Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Paar Mendy für 6-7k geholt, den Rest Illaramendis für 1,6 - 1,9k. Der wird ja definitiv in Kürze benötigt werden (z.B. Koke-SBC). Leider hat die WebApp paar Mal böse gehangen... so hab ich auch einen Mendy für 29,75k per Gebot geholt, weil der meine Eingabe verhauen hat :wall:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
giphy.gif
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Paar Mendy für 6-7k geholt, den Rest Illaramendis für 1,6 - 1,9k. Der wird ja definitiv in Kürze benötigt werden (z.B. Koke-SBC). Leider hat die WebApp paar Mal böse gehangen... so hab ich auch einen Mendy für 29,75k per Gebot geholt, weil der meine Eingabe verhauen hat :wall:

Und bei mir ist gerade ein Mendy für 1.100 Startpreis auf dem Markt gelandet, hoffe ich kriege meinen Einkaufspreis zumindest wieder raus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Aaaaah du warst das mit 29,75k... Und ich dachte schon welcher Depp :laugh:

Böser Fail. WebApp hängt bei mass bid zu oft.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hmm, ich konnte nen Matic für 12k schießen, wollte eigentlich auch noch Fernandinho, Ederson und ein paar 85/86er mitnehmen, aber da ging gar nix durch dann leider. Zwei Ilicic IFs noch unter 17k.
Dann einfach 30 Malcoms für 700 geholt, Rest mit Illaramendi für unter 2000 vollgemacht. Da kann nix schief gehen, Gewinne dann aber auch überschaubar.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Komme dann, nach etwas Trading, und verkaufen von den ganzen Kollegen auf ca. 1,2 Mio. Coins... und muss mir den Kopf zerbrechen, was ich damit mache.
Socrates lächelt mich da sehr an...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Die CL-Karten schwanken aktuell ziemlich stark. Pizzi hätte ich gestern für 7 - 7,5k verkaufen können, jetzt ist er wieder bei 6k. Hab vorhin sogar noch einen für 3k geholt. Jonas war mal bei 12,5k, ist jetzt runter auf 9k. Wenn die heut abend wieder hochgehen, werde ich wohl den ersten Schwung verkaufen und schauen, ob ich dann wieder günstiger nachlegen kann.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab eisern die coins genommen

Die CL-Karten schwanken aktuell ziemlich stark. Pizzi hätte ich gestern für 7 - 7,5k verkaufen können, jetzt ist er wieder bei 6k. Hab vorhin sogar noch einen für 3k geholt. Jonas war mal bei 12,5k, ist jetzt runter auf 9k. Wenn die heut abend wieder hochgehen, werde ich wohl den ersten Schwung verkaufen und schauen, ob ich dann wieder günstiger nachlegen kann.

Hoffe heute abend noch auf ne eintausch SBC für ein pack, hole mir da noch seltene um/unter 2k, nicht seltene um 1. Halt 1 Exemplar pro Karte, wird man im Zweifel auch ohne easy los, spätestens ligen SBC oder topspiele oder so.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Hoffe heute abend noch auf ne eintausch SBC für ein pack, hole mir da noch seltene um/unter 2k, nicht seltene um 1. Halt 1 Exemplar pro Karte, wird man im Zweifel auch ohne easy los, spätestens ligen SBC oder topspiele oder so.
Denke nicht, dass heute abend was kommt. Stehen ja sowieso die Topspiele an und außerdem ist ja heute auch keine CL. Für mich sieht es ja so aus, dass es explizite CL-SBCs wirklich nur an den Spieltagen gibt. Ich sammel mal weiter Pizzis, inzwischen 55 Stück. Kommen immer wieder welche für 4 - 4,5k auf dem Markt und die sind am Handy wunderbar zu snipen :D.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die banalen rare Gold Spieler verkaufen sich über Nacht am besten. Ich habe gestern gegen 20 Uhr 50 Stk üv auf den Markt gehauen und nur 8 weg. Dann kurz nach Mitternacht neu reingestellt und 34 verkauft. Keiner unter 1,6k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Hab gerade auch alles ausgerechnet. Exakt 2,291,55k für UCL Spieler invistiert und abzgl. 5% Tax derzeit 236k im Minus. :laugh: Das wäre ein ganzer Ramos zu Black Friday. :( Da tröstet mich auch mein Kante Pull nicht...

Bin mal gespannt, ob sie wirklich annährend so steigen wie beim ersten Mal, wenn die SBC endlich abgelaufen ist und WL angesagt.

Die Preise schwanken aber auch, die Angabe ist etwas ungenau. Rodrigo heute zwischen 77-83k zB.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Mal eben je einen Rugani für 15k und 17k verkauft, obwohl es haufenweise für unter 5k gibt :D
 
Oben