G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Schönes Spiel von Barca heute ohne Messi gegen Inter. :clown:
Sofort ist halt sniping Fehler, aber mit halber Stunde auf der Uhr ists echt einfach unerklärlich
Nur noch bei richtigen Schnäppchen. Ab jetzt trau ich dem Markt nicht mehr. Werde jetzt die kommenden Tage warten und beobachten. Werden jetzt viele auf ihren Invests sitzen und das gleiche machen. Die Kunst wird sein, sein eigenes Gold zu verticken, bevor es alle tun und die Preise fallen.40-50k Profit hätte ich jetzt definitiv schon. Da muss aber mehr gehen. Ärgere mich, dass ich nur 350k investiert habe. Nochmal nachkaufen?
Die 41212-2 ist ja schon wieder verbuggt. Dieses Jahr turnt der CAM ständig als LV rum...
Wann würdest ungefähr empfehlen die cl Karten zu verkaufen? Sonntag?Nur noch bei richtigen Schnäppchen. Ab jetzt trau ich dem Markt nicht mehr. Werde jetzt die kommenden Tage warten und beobachten. Werden jetzt viele auf ihren Invests sitzen und das gleiche machen. Die Kunst wird sein, sein eigenes Gold zu verticken, bevor es alle tun und die Preise fallen.
einfach auf den preis schauen, kann man nie so zu 100% sagen wannWann würdest ungefähr empfehlen die cl Karten zu verkaufen? Sonntag?
Wie patschy schon schreibt - man muss den Markt beobachten, wie er sich entwickelt. Ich werde mir wohl für jeden Spieler einen Zielwert setzen (z.B. Saul für 85k) und wenn er da ist, verkaufe ich, es sei denn die Preisentwicklung ist sehr rasant. Das kann ich bei den teuren Spielern empfehlen, aber spätestens übernächstes Wochenende (also vor dem nächsten CL-Spieltag) würde ich verkaufen, da dann alle anfangen, ihre Invests auf den Markt zu hauen.Wann würdest ungefähr empfehlen die cl Karten zu verkaufen? Sonntag?
Ich tendiere schon wieder zu den untradeable-DR Rewards...