Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
2x Mega Set, 2x Seltene Spieler Set (untradeable)

Bilanz: Mascherano Scream, Süle, Szczesny, Werner als jeweils beste Spieler :mensch::mensch::mensch:

Direkt ein UCL Upgrade gemacht und Ribery gezogen. 86er ist er aber mit 79 Pace kommt man bei dem Geschwitze nicht so weit.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
kante nach 20 sekunden für 400k weg. :D:smoke:

man jetzt wieder 420k aufm konto und blödsinn im kopf. so langsam habe ich das invistieren satt. dicke verkäufe wären nett.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Im nächsten UCL Set ein 87er Benatia. Mit dem kann ich auch nicht besonders viel anfangen. Vielleicht sollte ich mal eine High Rated SBC machen. :D
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
dachte ich nehm mal die packs, statt den 44k... in der hoffnung ich zieh wie letzte woche chiellini (leider untradable) oder was gutes zum verticken... tja leider gabs nur if kaderabek... **** -_-
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Kurzer Kassensturz der CL-Invest von gestern:
EK: 1.286.700 Coins
VK aktuell: 1.432.750 Coins

Macht abzgl. der 5% schon 74k Gewinn, ein Großteil davon durch die Pizzis. Danke @Who :thumb:

Jetzt mal entscheiden, auf welchen Spieler ich 10 Uhr gehe... :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
@Angliru eigentlich sehr geringer gewinn bei solch hohem invest zwecks risiko (mich eingeschlosssen). ich warte spätestens bis sonntag, dann muss verkauft werden mehr oder weniger. nächste woche gibt es die sbc wohl wieder, hmm...

naja, der kante pull rettet mir noch den arsch, falls was schief geht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru eigentlich sehr geringer gewinn bei solch hohem invest zwecks risiko, mich eingeschlosssen. ich warte spätestens bis sonntag, dann muss verkauft werden mehr oder weniger. nächste woche gibt es die sbc wohl wieder, hmm...

naja, kante pull rettet mir noch den arsch, falls was schief geht.
Die Preise gehen ab jetzt nur noch hoch, da überhaupt keine CL-Spieler mehr auf den Markt kommen bzw. extrem wenige. Nächste Woche gibt es keine CL-SBC, da keine CL ansteht ;).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
ah stimmt, habe irgendwie vergessen, dass nächste woche keine cl ist. gut, dann könnte noch was passieren.

aktuell mache ich mit martial 77k verlust und 38k mit telles, der rest bügelt es gerade so aus. :laugh:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
DR-Rewards nur Bullshit, kein Walk-Out - stattdessen Lacazette und zwei Abstoß-IF die „besten“ Pulls...

Direkt nochmal 5x UCL-Packs gemacht, Saftladen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
der geht kaum unter 9k weg, glaub ich zumindest nicht.
habe mir einen für 9k aber mitgenommen gerade und üv für 15 reingestellt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Auch nur Mist, dann bin ich raus für heute. Die WL-Rewards werden wohl eh bescheiden...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe 2 Fred für 2k geschossen und 1 für 5k. 15k Gewinn für soviele Gebote, hmmmm :D Die meisten wurden einfach immer wieder überboten.
 
Oben