Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Um vorbereitet zu sein habe ich mal ein paar Ultimate Scream Karten nahe Abstoß gekauft. Sinken können die ja nicht, mittlerweile hoffe ich da auf eine SBC. Der Ultimate Sream Pepe sieht auch interessant aus. Ist overall momentan einer der günstigsten 86er. Auch mal ein paar zugelegt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Um vorbereitet zu sein habe ich mal ein paar Ultimate Scream Karten nahe Abstoß gekauft. Sinken können die ja nicht, mittlerweile hoffe ich da auf eine SBC. Der Ultimate Sream Pepe sieht auch interessant aus. Ist overall momentan einer der günstigsten 86er. Auch mal ein paar zugelegt.

Dürften eher zu Weihnachten gefragt sein falls es wieder FUTMAS Karten gibt, für scream SBC kann man das nicht bringen und gab's auch noch nie. Risiko natürlich trotzdem keines, klar. Habe auch je 1 von ein paar. Rafinha könnte mit Pace Upgrade evtl Spiel-interessant werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Ich snipe zwischendurch paar UCL Spieler. Gerade einen Telles für 80k mitgenommen und direkt für 95k rein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Ich snipe zwischendurch paar UCL Spieler. Gerade einen Telles für 80k mitgenommen und direkt für 95k rein.

Gesagt, getan, save win! :D:cool:

Anhang anzeigen 20966

Oh man,ich liebe Trading. Manchmal anstrengend bzw. zeitaufwendig aber wenn man nix zu tun hat, vermisst man es. Definitiv der beste Part an FUT und der Grund, wieso ich keinen Schlussstrich ziehe, wie bereits seit 2 Jahren angekündigt. Ist quasi wie ein Manager Spiel.:laugh:

Ohne @Who Tipps und Motivation in den letzten beiden Jahren, wäre das alles unmöglich. Dazu EA Forum zwischendurch, @Angliru super Investments... :D:love3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Gut also bis jetzt 5 Spiele Weekend League und.....


5 Fette, richtig miese, Klatschen kassiert:smoke:

Aber egal. Mein Ziel ist einen Sieg einzufahren. 25 Spiele hab ich noch.:jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gut also bis jetzt 5 Spiele Weekend League und.....


5 Fette, richtig miese, Klatschen kassiert:smoke:

Aber egal. Mein Ziel ist einen Sieg einzufahren. 25 Spiele hab ich noch.:jubel:

Sieh es positiv, immerhin hast du die schonmal einen Rang gesichert mit den 5 spielen :D

Wenn ich bis 19 Uhr nach Hause komme Pack ich erstmal noch ne Menge josema auf die erweiterte tl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
WL am Freitag finde ich immer heftig. Gefühlt ist Samstag und Sonntag deutlich entspannter.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz geht das weiter nur über bieten und zuweisen ?

Vorhin mal 2 Spiele Rivals mit Modric, sehr überzeugend :) WEL bin ich noch nicht für motoviert ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Alle Mendys zwischen 12-13k nun weg... :(
Hätte ich doch mehr als 14 gesniped. Dennoch super unkomplizierte 66k Gewinn. Den Donnerstag Morgen merke ich mir. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Grade erst 2 savic ucl für 10.25 weg, für 5 nachgeholt und sofort wieder :laugh: dutzende unter 7 auf Markt

Edit: noch einer , also 4 in 5 Minuten :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5 :laugh:

Und 6, das ist doch bescheuert :crazy:

7 :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Du sagst es, unglaublich was da abgeht.

Anhang anzeigen 20972

:jubel: einfach mal 15k über Marktwert abgekauft, obwohl ich mehrere gleichzeitig laufen habe für weniger. Setze mal letzte 2 auf 160+k drauf. :D

Ach ja, hatte doch noch mehr Mendys. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Muss ich gleich auch mal mit paar anderen probieren. Direkt für 10k drauf.

Komisch auch, dass mir heute 4x Savic gold-rare zwischen 3.5-4k abgekauft wurden.o_O
Savic Day, yey!

PS:

Funfact: Habe jetzt 4 von 6 UCL Martial verkauft und 90k plus erzielt. Ausgerechnet bei ihm. :smoke:

Mein zweit teuerstes Invest UCL Mendy leider noch keinen verkauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
10,25 ist besser wegen Filtereinstellung der Sniper (sie stellen 10,25 um eben nicht die ganzen UCL mit 10k max angezeigt zu bekommen). Und nur 1 listen pro Karte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Stimmt hast recht, bin auch schon drauf gekommen. Habe es bei Abstoß IFs ja selber auch nicht anders gemacht.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Kalou mit 90 Pace und Shooting:ricardo: Forsberg mit 90 Shooting und immer noch mit 90 Def.
 
Oben