Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der sieht sehr gut aus... Bin am überlegen...

4*/5* ist einfach verlockend...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
5* WF sind dieses Jahr irgendwie verbuggt. Ist mir bei mehreren Spielern schon aufgefallen und scheint einigen anderen auch so zu gehen: Hat man den Ball auf dem schwachen Fuß, schießen die trotzdem mit dem starken, halt nur mit Außenrist. Den 4* WF Spielern passiert das eigentlich nie.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
5* WF sind dieses Jahr irgendwie verbuggt. Ist mir bei mehreren Spielern schon aufgefallen und scheint einigen anderen auch so zu gehen: Hat man den Ball auf dem schwachen Fuß, schießen die trotzdem mit dem starken, halt nur mit Außenrist. Den 4* WF Spielern passiert das eigentlich nie.
Ist mir bei Socrates gestern tatsächlich auch aufgefallen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Die normale Karte war Trash, und ich spiele quasi nicht mit ZOM. Naja da dürften die restlichen Kagawas und Kepas mit Gewinn weggehen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mhitaryan wird ******e teuer sein, vlcht Donnerstag ... Wobei die erste für mich für 45k ginge (statt 75) dank Aurier und Rabiot UCL. Dafür auch alles im Verein ...

Was ich mit dieser Mannschaft denke ich auch durchaus tue:

16872-4a2afc95ad32fc4ffc19a452bfc9006f.jpg


Trotzdem nervt es alle 3 Tage seinen Spielstil um 180 Grad zu drehen!

Tue ich nicht ohne dass es irgendwie komplett alles 'ruiniert'. Wenn du bei dem Team jetzt wegen des Patches (der ja laut dir alles Richtung Kraft verschiebt und deinem Team mehr entgegen kommen) deine Spielweise um 180 Grade drehen musst und einen Büffel statt Mertens brauchst ... Nicht böse gemeint, aber du hast da jetzt 1 Spieler drin der nach deinen Erfahrungen nicht mehr so super funktioniert, warum ist das so schlimm ? Und vielleicht gibt es ja andere 'Dinge' die jetzt mit Mertens gehen, bloß halt nicht dieselben wie vorher.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mikky für 150 'Marktwert' laut Futbin dank UCL Rabiot, UCL Pizzi und Tah. Dazu alles im Club. In den Packs Kane (85) und Kroos (45, bei Icon mehr) und noch sneaky Jorginho und Süle. SBC foreva :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Find den Patch ok!? Alles wieder etwas langsamer halt. Vor dem Patch hats auch Fun gemacht, aber war schon alles im Turbomodus gefühlt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Uff, gerade mal zwei Spiele gegen @ricard gemacht - wie immer eine große Freude :thumb: - 0:1, 3:3 (1:2 n.E.).
Spielgefühl ist definitiv anders, alles eine Spur langsamer, Pässe haben eine viel höhere Fehlertoleranz. Wirkt tatsächlich wie zum Release. Was jetzt grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber der abrupte Wechsel ist schon spürbar und da. Habe auch das Gefühl, dass die Defensive stärker geworden ist, also mehr Zweikämpfe gewinnt, wenn beide Spieler zum Ball gehen. Insbesondere Ramos, Umtiti, Godin knüppeln da extrem viel weg, gefühlt mehr als vorher. Flanken sind auch wieder stärker.

ricard - Kante wieder geil bei dir. Der kommt bei mir noch bis zum Wochenende, ersetzt dann erstmal Herrera.

Ob die was am Finesse geändert haben, muss ich mal beobachten. Da waren im zweiten Spiel 2-3 Stück von Raul dabei, die am Wochenende immer drin waren, jetzt gehen sie vorbei. Schuss aber nicht direkt nach Pässen (das soll ja anders sein), sondern erst nach schöner Annahme und eigentlich perfekter Stellung.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ob die was am Finesse geändert haben, muss ich mal beobachten. Da waren im zweiten Spiel 2-3 Stück von Raul dabei, die am Wochenende immer drin waren, jetzt gehen sie vorbei. Schuss aber nicht direkt nach Pässen (das soll ja anders sein), sondern erst nach schöner Annahme und eigentlich perfekter Stellung.

Die wurden auch angepasst in dem Sinne, dass bei Spieler nah dran vor ihm ('close out') die Fehlerquote steigt. Soll heißen, das aktive manuelle Verteidigen wird hier belohnt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Die Finesse sind allgemein schlechter geworden, selbst wenn kaum einer in der Nähe steht. Ist mir persönlich aber zu krass. Wenn man mit Suarez in einer guten Position steht, nicht bedrängt wird und den Finesse perfekt Timed, muss das ein Tor sein sonst macht der ganze Kram keinen Sinn mehr und man kann ihn gleich wieder einstampfen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
hat es bei dir denn wirklich immer geklappt mit den 50k weniger? irgendwie schwer vorzustellen, dass sie so doll runtergehen. felipe ging letzte woche auf der ps4 nicht so dolle runter meine ich bei den rewards. waren ca 25-30k?! finde auf futbin den tag nicht, zu blöd für anscheinend.

Meine Erfahrungen sind natürlich Xbox only, kann mir aber nicht vorstellen, dass es auf der ps4 so ander läuft. Sonst gibst als Richtwert halt mal 35-40k weniger ein. Und natürlich immer die die gerade auf den Markt kommen, bei einer Stunde. Könnte mit der App natürlich etwas schwieriger sein.


Miki interessiert mich mal überhaupt nicht.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Falls jemand mal Bock auf ein Spielchen auf der PS hat, einfach anschreiben wenn er mich online sieht... :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Low Driven sind wieder komplett OP. So macht man es. Man nimmt das skillbasierte Timed Shooting raus und implementiert den gleichen Rotz wie in 17 und 18 wieder. GG
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stimme @Angliru zu, dass Spiel ist dem Relase extrem ähnlich und so hat es mir bisher am besten gefallen. Die Schlenzer wurden entschärft, was aber mMn überfällig war. Liegt aber auch an der an der Position vom Verteidiger. Steht er in Schlagdistanz, dann wird es für den Schützen deutlich schwerer. Time Finish kann ich nicht beurteilen, aber in der WL waren teilweise kranke Tore gegen mich dabei, aus unmöglichen Positionen.

Pace ist immer noch wichtig, wurde aber zum Glück etwas zurückgenommen.

Alles in allem ist der Patch heftig, weil das Spiel -nicht zu Ungunsten- abrupt verändert wurde. Die Schritte sind einfach zu groß.

Ramos ist ein Tier. Raúl Prime kaum vom Ball zu trennen und gefühlt nur am Rennen, egal wann.
 
Oben