Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@ricard Wie machst du eigentlich diesen "Tippelschritt", wo der Spieler den Ball ganz fix zur Seite zieht, wenn der Gegner in den Zweikampf gehen will? Also nicht die Rolle. Der war ziemlich effektiv gegen meine vorpreschende Verteidigung.

Dreierkette hat im zweiten Spiel wieder deutlich besser funktioniert, als das 4-2-2-2 im ersten. War ja am Anfang auch so, mal gucken, ob sich das bestätigt.

Nedved wird dir verdammt gut stehen. Und Ramos sowieso, die Workrate ist ja völlig vernachlässigbar. War in den Spielen niemals irgendwo vorn drin.
 

Pharaun23

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
63
Seit dem patch 6 spiele gemacht, nicht eins gewonnen, so eine Serie hatte ich selten und zweimal davon in der 92. minute den Ausgleich bekommen. Könnte echt abkotzen. Hoffe mal, dass lag alles an mir und nicht am patch, aber is gefühlt schon ne deutliche Änderung des Gesamtpakets.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bei mir gehst, 2 Siege, 2 Unentschieden.

Kurze Frage, eine Spieler sbc kommt noch? Dann wohl Donnerstag? Ich überlege gerade ob die 84er plus bis zum black friday hoch bleiben? Dann wäre es schwer noch zu investieren und ich würde mal all in gehen bei den 84er lopes zb
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir war es defensiv katastrophal, wobei Buffon auch ungefähr soviel hält wie Neuer IRL ... Der hat echt einfach komische Animation und ist super behäbig.

Petit immer 70,80k teurer wenn ich gucke als sein Durchschnittswert bei Futbin ...

Bei mir gehst, 2 Siege, 2 Unentschieden.

Kurze Frage, eine Spieler sbc kommt noch? Dann wohl Donnerstag? Ich überlege gerade ob die 84er plus bis zum black friday hoch bleiben? Dann wäre es schwer noch zu investieren und ich würde mal all in gehen bei den 84er lopes zb

Normalerweise war es das: Tah, SMS, Alonso, Mkhitaryan. 4 waren angekündigt.

Und ich gehe stark davon aus, dass die 84er noch deutlich runter gehen, morgen wird es schon losgehen, dann stückweise weiter da ja die Spieler SBC auch immer seltener gemacht werden (irgendwann hats halt jeder mit Interesse durch). Ich würde diesen Donnerstag 85+ nachkaufen für Icon (1 läuft Donnerstag abend aus), 84 erst Rewards vor BF bzw sogar BF selbst. Zumal die SBC die letzten beiden Jahre jeweils Samstag kam. Da wird unter Garantie Freitag verkauft von der Fraktion Goldfisch ;) "Oh nein, keine TOTW SBC, OMG FML"
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ist einfach so nervig, dass ich jedes mal wenn ich kurz davor bin in Div 1 aufzusteigen absichtlich verlieren muss, weil die Rewards immer noch nicht gefixt wurden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Mit Dreier-/Fünferkette lief es wie nach dem Release gerade recht gut. Hab jetzt mal Kondogbia neben Ramos und Umtiti gepackt. Geil. Workrates sind kaum bemerkbar, der räumt dank seiner Statur ähnlich auf wie die beiden anderen. Hat dann auch den Charme, dass ich mir dadurch Griezmann sparen könnte. Durch das erschwerte Passspiel konnte ich eben viele Bälle schon so abfangen.

Finesse-Shots am Gegner sind für mich völlig tot. Selbst mit Raul, dem Meister darin, gehen die ins Nirvana. Mit etwas Platz hab ich eben trotzdem noch zwei reingeschlenzt (ohne Timed). Ecken sind auch wieder gefährlicher. WL wird lustig... :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Prime Rio ist echt ne Wand. Macht so extrem Spaß mit ihm, da er gefühlt jeden Zweikampf gewinnt, schnell ist, Körper hat und auch in der Luft ne Macht ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Who Telles ist jetzt schon so absurd gut. Defensiv mit top Stats (außer die Stärke, aber kann man ja mit einem Anchor gut fixen) und im Vorwärtsgang auch ein super Allrounder. Dazu Stamina ohne Ende. Selbst Baby-Carlos ist bis auf das Tempo und Shot Power in nahezu jeder Kategorie unterlegen. In Kürze dann noch das erste Upgrade auf 87, mit Glück und guten Gegner (Ajax, Lyon, Rom, ManU :D ) ist sogar noch ein größeres Upgrade drin. Aber selbst mit 87 dürfte es bis auf die beiden stärksten Carlos nix geben, was ihm auf LV das Wasser reicht. Und gegen den hat er immerhin noch 13cm Größenvorteil.

Herrera war übrigens eine gute Wahl. Schöner Allrounder, sieht quasi wie ein etwas schwächerer Mid-Petit aus. Kann alles, nix herausragend (außer 99 Stamina), aber auch keine Schwächen. H/H, 4*WF, sehr netter Box-to-Box-Player :thumb:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
So, gerade mal die 2k Skillpoints in Rivals geknackt. Was mir heute unfassbar krank auffällt seit dem Patch. GP an sich finde ich sehr nett, aber es ist unglaublich, wie oft ich Führungen verspiele. Habe heute bestimmt schon 4x 3:1 oder 2:0 geführt, zweimal noch Unentschieden gespielt und zweimal noch gewonnen. Gerade eben in der 88. den Ausgleich kassiert, nur um in der 90. nochmal den Siegtreffer zu machen. Finde ich krank, hab da echt das Gefühl da wird was manipuliert. Meine Gegner pressen dann auf einmal unfassbar stark und ich habe keine Chance, über Konter zum Erfolg zu kommen. Sehr nervig, aber gut. Nainggolan ist übrigens ein richtiges Biest. Ergänzt sich mit Fabinho perfekt. Next target CR7, muss ich zwar mal noch 2-3 Wochen sparen aber dann dürfte es schon so weit sein... :beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Who hat ja schon geantwortet. 4*Skills brauchst Du dafür.

Tah eingetütet und die SBC mache ich am Donnerstag zu Ende.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Steph Curry Probier mal das 4411/4411(2) oder weite 4231 auf Ballbesitz und bei der 'Weite' offensiv 7+ einstellen Der CAM/CF ist quasi immer frei, und du kannst das Spiel sehr schön nach Innen und Außen verlagern.

583a013a-8087-45e2-b64d-dd69fc1eac54.PNG


Habe das 4411 vorhin sogar mal 4 Spiele fast ausschließlich mit diesem Konstrukt gespielt und 3 gewonnen, 1 Unentschieden, war defensiv gut und nach vorne auch gefährlich genug. Nicht ganz deine Sphären, aber auch nahe 1700 SP gerade und nicht gerade Fallobst als Gegner.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also dass das Spiel großartig langsamer ist, finde ich jetzt auch nicht. Das Kombinationsspiel ist aber deutlich schwieriger geworden, da muss man jetzt erstmal wieder seine Abläufe neu justieren...

Außerdem ist gestern satte 3x ein Keeper über die eigene Torlinie geflogen, während er beim fangen eines hohen Balls vom gegenerischen Spieler angesprungen wurde. Dafür gab es vor dem Patch meist gelb, aber es ist mir defintiv niemals passiert, dass der Keeper ins eigene Tor geflogen ist - da scheint was schiefgegangen zu sein...

Lief dennoch ganz gut, hab 6 Siege mit Buli-Tor geholt - bin also bei 8, die zwei fehlenden sollten kein Problem sein...

Hab sogar seit langem mal wieder so viel gezockt, dass Rang I möglich wäre - Mal schauen ob ich durchziehe...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who Ich habe noch eine kleine Frage an Dich.

Bei mir liegen noch viele 83er und 84er Spieler rum, vor allem Liga NOS, Bundesliga und LaLiga. Da die Spieler SBCs erstmal durch sind, macht es Sinn alles zu verkaufen ? Die 85er wie Paulinho, Vidal & Co ebenfalls? Ich würde durch die Bank Gewinn einfahren. Dann nächste Woche Donnerstag wieder frisch einkaufen?

Danke
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Würde ich definitiv verkaufen, zumindest die die stark gestiegen sind und das sind fast alle. Bin in den letzten zwei Tagen fast alles los geworden. Gerade die Spanier. 84er vlkcjz so ab 4k aufwärts, 85er ab 10k aufwärts? So waren meine Richtlinien.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, jetzt hab ich morgen ne Schulung... also TM-Aktivitäten zur Rewards-Vergabe quasi unmöglich.

Meh :eek:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Bei mir nicht besser, dazu noch abends Laternelaufen mit den Kids... Wo/wie soll ich da meine Snipes ÜV loswerden? :D
 
Oben