Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der 89er Nedved wird das nächste Ziel, danach direkt Ramos für Godin.

Coutinho ist zwar aber toller Spieler, aber ich will einfach mehr Physis und Tempo als zentralen ZOM haben. Die Zahnfee wäre perfekt, aber unbezahlbar. Stoichkov ist ein Genie, aber 3* WF auf der Position ist ein no go. Rivaldo sogar nur 2* :panik:

@Angliru fand ja Nedved ganz schick. Hoffe er fällt noch bis zum Black Friday unter 900k.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
@Angliru fand ja Nedved ganz schick. Hoffe er fällt noch bis zum Black Friday unter 900k.
Als ZOM bekommst du für den Preis keinen besseren Allrounder, der auch im Rückwärtsgang nicht ganz unfähig ist. Als LW sehe ich ihn sowieso verschwendet, der gehört auf die 10. Da reicht auch definitiv Mid-Nedved, so groß ist der Sprung ist, wobei der Preisunterschied auch nicht so groß ist.

Mal gucken, wie man hier den Patch empfindet. Das mit den Schüssen liest sich gut (weniger verrückte Dinger, wenn der Ball in den Rücken gespielt wurde und die Leute sich einmal um die eigene Achse gedreht haben, um das Ding in den Winkel zu knallen), auf die Zweikämpfen bin ich gespannt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Muss auch dringend meine beiden Team basteln. In 3 Wochen gehts bei mir auch mit 40 Stunden Woche los, ist bis dahin würde ich schon gerne nochmal die Zeit spielend und nicht nur mit trading nutzen ;)

Tendiere ja jetzt schon ne Weile zu 2 Teams mit max 2,3 Spieler die doppelt spielen.

So sieht es jetzt aus, vielleich kann mir ja wer helfen es zu sortieren:

Zusätzlich zu den Teams stehe ich grade bei 2.3 mio wieder, mit Bale in der Hinterhand (der geht bis Dezember wieder 60k hoch, bis dahin halt Sub) sowie SMS (EL) sowie Lucas. Bei der nächsten Icon SBC kommt auch nochmal gut was rein, evtl heute abend/morgen ja auch. Soll heißen, bisserl über die 2.3 geht schon.
IG momentan favorisiert 4222 (eher Ballbesitzorientiert und grade bei Führung) sowie 4312. Es muss also nach Möglichkeit 1 offensiven geben, der auch ZM kann. Momentan in Team 1 Götze, im anderen Honda.

Ich tendiere halt zu Petit (88/90) und Kimpembe im ersten Team (Keeper muss ich mal gucken, Buffon bin ich nicht so Fan da langsam und schlechte Abschläge), Felipe kann auch evtl ins zweite Team aber dann muss hier ein Hochkaräter dazu mit Pace und Technik, evtl Best oder Figo. Klose Upgrade zum Prime sobald er kommt.

Im zweiten kann ich mir etwas mit Nakata und SMS dann wieder als Stürmer vorstellen. Hinten könnte man mit SMS ja Cancelo OTW oder Florenzi UCL auf zumindest 8 chem bequem einbauen. Oder beide ins Team, 1 RV 1 RW auf 7 chem und Florenzi dann IG ins ZM/ZDM schieben ?

2 oder 3 von den Ligen SBC Spieler respektive Hulk wären schon nice im zweiten Team. Herrera dab

1:

ec88beb2a15cb679eef71b7f7f3dc7f1.png


2:

c1cd438cfe3203b49a1f1e6c156452ea.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Meint ihr UCL Live Spieler steigen ordentlich wenn sie nicht mehr in den Packs sind ab Samstag? Wäre doch auch kein schlechtes Invest. Werde da mal einige Namen rauspicken und Donnerstag bei den Rewards beobachten.

@Gravitz und @Who ihr habt ja letzte Woche mit Felipe IF2 gedealt. Hattet ihr von Beginn an eine Vorstellung zwecks Preis? Mittwoch abend/nacht Preis gecheckt und dann ca. für - 30/40k Donnerstag morgens eingekauft?
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
und wie schauts aus mit dem if wenn der spieler einen sif bekommt? sinkt der if dann rapide und steigt dann im laufe des abends? schiele bisschen darauf,dass szczesny nen sif bekommt ^^
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ich bin zu blöd für Tah SBC. Spieler muss von Leverkusen und Euro League sein. Ich dachte es gibt nur CL, CL Live und Euro League live? Muss ich mir da jetzt einen Euro League live Spieler holen? Ich hab doch nur 2000 Coins :D Tah wär voll gut als Diallo-Ersatz bei mir... Habe meine Manchester City Achse (und damit Kompany) doch wieder rausgenommen.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin zu blöd für Tah SBC. Spieler muss von Leverkusen und Euro League sein. Ich dachte es gibt nur CL, CL Live und Euro League live? Muss ich mir da jetzt einen Euro League live Spieler holen? Ich hab doch nur 2000 Coins :D Tah wär voll gut als Diallo-Ersatz bei mir... Habe meine Manchester City Achse (und damit Kompany) doch wieder rausgenommen.
musst dir den erspielen 10 siege in dr mit buli torschützen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Meint ihr UCL Live Spieler steigen ordentlich wenn sie nicht mehr in den Packs sind ab Samstag? Wäre doch auch kein schlechtes Invest. Werde da mal einige Namen rauspicken und Donnerstag bei den Rewards beobachten.

@Gravitz und @Who ihr habt ja letzte Woche mit Felipe IF2 gedealt. Hattet ihr von Beginn an eine Vorstellung zwecks Preis? Mittwoch abend/nacht Preis gecheckt und dann ca. für - 30/40k Donnerstag morgens eingekauft?

Jo, so -50k vom Abend Preis. Nach dem dr rewards geht es schon runter und zu den wl Belohnungen dann nochmal.

Gedanken zum patch: fühlt sich alles etwas Träger ab, vor allem die Pässe und das dribbling. Dieser nervige speed boost shot fake wurde aber abgeschwächt- gut


Btw zählen die 2 Tore Vorsprung aus den Wochen Aufgabe auch für Spiele gegen CPU?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
und wie schauts aus mit dem if wenn der spieler einen sif bekommt? sinkt der if dann rapide und steigt dann im laufe des abends? schiele bisschen darauf,dass szczesny nen sif bekommt ^^

Genau das ! Wobei ich bei Sczeszny jetzt nicht sicher bin, ob der hinterher wieder soooo stark hochgeht. Der Teil der Gleichung greift eher bei Spielern 1 Regal drüber. Denke der fällt eher auf 30k und bleibt dann da, das ist so der normale Preis für 86er ohne große Nachfrage, außer es kommt ne frische Icon SBC dann werden aber alle 86 IF mit guten Links steigen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Oh man, komme auf die Pässe gar nicht klar. So langsam und teilweise unpräzise
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Heute abend bitte nochmal kleine SBCs mit UCL Karten als Reward und neue Promo Packs um Preise zu drücken bei 84-86, UCL sowieso.

@Spree Müsste genauso gehen, keine Frage. Denke mal Telles ist ein Kandidat, Lingard und Nacho auch. Kimpembe etwas Risiko da Upgrade No1 in Gefahr (wenn Paris in EL geht dann gibt es erstmal keines).
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Jo, so -50k vom Abend Preis. Nach dem dr rewards geht es schon runter und zu den wl Belohnungen dann nochmal.

hat es bei dir denn wirklich immer geklappt mit den 50k weniger? irgendwie schwer vorzustellen, dass sie so doll runtergehen. felipe ging letzte woche auf der ps4 nicht so dolle runter meine ich bei den rewards. waren ca 25-30k?! finde auf futbin den tag nicht, zu blöd für anscheinend.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Thoughts ? Jeweilige 4222 Variante poste ich jetzt nicht gesondert ... 1= Bale/Reus/Klose/Götze von LZOM RZOM, 2 dann Felipe/Hulk/SMS/Nakata. Wobei es mir in 1 nicht optimal gefällt 2 so Typen wie Petit/Herrera zu haben und in 2 dass Nakata nicht CCAM ist. Anderson/Hulk auf LCAM ist jetzt eher nicht das wahre ...

In 1 starten Cancelo und SMS auf 8, Florenzi 7 chem. In 2 Herrera und Lopes 7, alle anderen müsste 10.

c6751ae298d3498f569d8d7bfc3334a3.png



8c7f7ac7efd66c7fb8d9e58001ab9f14.png
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ea geht mir langsam auf den Piss mit ihrem Gepatche. Theoretisch kann man alle 3 Tage seine Mannschaft verkaufen. Jetzt wieder komplett den Speed aus dem Spiel genommen. Das alte Stahlfuß Syndrom beim Passen ist wieder da, Shielding wieder groß gemacht. Flanken laufen wieder.
Gestern in 10 Spielen noch 8-2 gewesen. Heute gleich 2 Packungen bekommen. Muss ich Mertens wieder austauschen und Büffel wie Mandzukic verpflichten. In 3 Tagen kann ich die Rolle dann wieder rückwärts machen. Das ist doch lächerlich!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ea geht mir langsam auf den Piss mit ihrem Gepatche. Theoretisch kann man alle 3 Tage seine Mannschaft verkaufen. Jetzt wieder komplett den Speed aus dem Spiel genommen. Das alte Stahlfuß Syndrom beim Passen ist wieder da, Shielding wieder groß gemacht. Flanken laufen wieder.
Gestern in 10 Spielen noch 8-2 gewesen. Heute gleich 2 Packungen bekommen. Muss ich Mertens wieder austauschen und Büffel wie Mandzukic verpflichten. In 3 Tagen kann ich die Rolle dann wieder rückwärts machen. Das ist doch lächerlich!

Man könnte natürlich auch einfach ausbalanciert bzw variabel spielen und nicht in Extreme verfallen bzw jedem Meeeetaaaa Trend hinterherlaufen für die 1,2 Siege mehr am WE ... Und immerhin 14-7, 14-8 und 17-10 habe ich so als alter Sack ohne als OP verschriene Spieler und ohne besondere Stick Skills auch hingelegt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Man könnte natürlich auch einfach ausbalanciert bzw variabel spielen und nicht in Extreme verfallen bzw jedem Meeeetaaaa Trend hinterherlaufen für die 1,2 Siege mehr am WE ... Und immerhin 14-7, 14-8 und 17-10 habe ich so als alter Sack ohne als OP verschriene Spieler und ohne besondere Stick Skills auch hingelegt.

Was ich mit dieser Mannschaft denke ich auch durchaus tue:

16872-4a2afc95ad32fc4ffc19a452bfc9006f.jpg


Trotzdem nervt es alle 3 Tage seinen Spielstil um 180 Grad zu drehen!
 
Oben