Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also meine Placement Games für Rivals spiele ich wohl als letztes während Access, Div 4/5 Einordnung wäre schon ok, aber 7/8 muss es echt nicht sein ...

Sehr gut, dass WEL für beide Wettbewerbe zählt. So ist sichergestellt, dass Rivals am WE etwas entspannter wird analog zu Seasons letztes Jahr :)


Das Studium ist ja mein Ausgleich zum Job ;).

Bist du wahnsinnig ? :saint:

Ne quatsch, viel Erfolg :thumb:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich werde wohl doch dieses Jahr mal in FUT reinschauen :thumb:

Jetzt mal eine Frage zu der Web App: Nutzen kann ich diese als kompletter Neuling noch nicht, oder? Zumindest habe ich es so verstanden, dass man vor dem 1. August ein FUT Club in Fifa 18 gegründet haben muss. Ich könnte aber dann theoretisch morgen mit Erscheinen der Early Access Version schon einen FUT Club gründen und dann auch die App nutzen, richtig?

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
du wirst sie nicht nutzen können als neuling. erstens die sache vor dem 1. august und zweitens, man braucht eine gewisse anzahl an spielen, bevor man den transfermarkt in der webapp/smartphone app nutzen darf. alle anderen funktionen sollten aktiv sein.

ps. gute entscheidung mit fut. falls du dich damit genauer auseinandersetzt, wirst du süchtig. das ist ja noch schlimmer als nikotin. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dann jetzt sofort Icons in den Packs sind, hoffe ich auf anständige Preise für Spieler wie Davids oder Ballack. König Johann, Stoichkov oder Eusebio werden eh nur durch unfassbar viel Luck möglich sein sein. Oder viel Kohle.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Davids gibt es glaub nicht, oder?

Ich denke Ballack wird auch sehr teuer am Anfang. Allrounder und dazu mal in England gespielt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Davids gibt es glaub nicht, oder?

Ich denke Ballack wird auch sehr teuer am Anfang. Allrounder und dazu mal in England gespielt.

Fürchte ich auch ... Schätze aber trotzdem, dass er eher im Mittelfeld sich ansiedelt, zumal ja Prime und der mittlere recht ähnlich sind und es auf der Position viele mehr gefragte gibt (Die Engländer, Vieira, Gullit usw). Aber ich sage es mal so: Vor Dezember rechne ich nicht mit ihm in meinem Team ;) Klose hoffentlich sehr früh, dafür mache ich dann auch anderswo Abstriche und zur Not erstmal der mittlere und dann z.B. in der SBC eintauschen oder so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
über Klose muss ich immer noch schmunzeln...
92 Antritt :laugh:

Sieht schon bombig aus die Karte, dazu noch 4* WF, Body, Power Header, top Finisher... :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
über Klose muss ich immer noch schmunzeln...
92 Antritt :laugh:

Sieht schon bombig aus die Karte, dazu noch 4* WF, Body, Power Header, top Finisher... :panik:

Ah geh ... Du hast einfach da nen blinden Fleck und Tunnelblick auf die Italiener :saint: Klose war schon flott unterwegs 2002-2010, frag mal die Engländer ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Er war flotter als zB. ein Harry Kane ja, aber doch kein Usain Bolt. Dafür braucht man nicht mal Augen, um das zu wissen. :D

Hätte genauso die Augen verdreht, wenn Christian Vieri 90er Antritt/Pace hätte. Als Fan es aber natürlich begrüßt. ;)

Egal, FIFA und Ratings ist eh ein Streitthema.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also weder Hulk noch Oscar aus der chinesischen Liga ist komisch, zumal die ja auch nur noch 2 Monate erstmal läuft ...

Hoffe der fehlende Pace lässt Yarmolenko halberlei billig sein.

Cancelo wird auch gut im Preis steigen in den nächsten Wochen, da werde ich auch überlegen ob ich versuche ihn bis 27. zu holen. Andererseits möchte ich am Anfang auch nicht zu viele Coins in eine Position des Teams 'versenken'.

Zur Erinnerung TOTW1 2017 (in Packs 20.09. - 27.09.)

Kimmich: 25k am 27.09. --> 40k am 04.10. --> 60k am 17.10. (dann kam der 2nd IF)
Valencia: 165k am 27.09. --> 215k am 04.10. --> 255k am 11.10. (und dann immer weiter hoch)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Valencia gab es vor Early Release auf der PS4 sogar noch für 50k, da ist echt Potential da. Gute Außenverteidiger sind zu Beginn eh rar und Cancelo ist jetzt wohl klar der beste in der Serie A und Top 3 im Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
kein CR7...wtf EA :panik: ist doch euer Golden Cover Boy.

schade dass die normale Karte von Koulibaly nicht in Packs sein wird, hätte den schon gerne mit Manolas für den Start inkl. Cancelo. Wird jetzt alles bissl schwieriger zwecks IF's.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Valencia gab es vor Early Release auf der PS4 sogar noch für 50k, da ist echt Potential da. Gute Außenverteidiger sind zu Beginn eh rar und Cancelo ist jetzt wohl klar der beste in der Serie A und Top 3 im Spiel.

Ja, habe ich auch noch so in etwa in Erinnerung für die Xbox, halt etwas teurer wegen Access. Futbin geht aber leider nur bis 27. zurück und die PS4 Preise waren die ersten 2 Wochen irgendwie nicht korrekt erfasst (und futhead/futwiz haben ja gar keine Preishistorie).
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ist halt immer Risiko, wenn ein sif kommt. Aber bei cancelo als av jetzt nicht unbedingt viel Gefahr.

Valencia weiss ich auch noch, den gab es für 70-80 k anfangs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz @Chocolate Thunder

EA Access auf der Box ist schon live :thumb:

Müsst im Store nach "Fifa 19" suchen, dann auf der Standard Edition auf Free Trial/Testversion klicken, dann Spiel starten (im Access Hub ists verschwunden ...)
 
Oben