Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
„Spielerwahl“ bedeutet was genau?
Einer aus 5 Random-Spielern des jeweiligen TdW?

So würde ich es interpretieren, das scheint ja generell ein 'Feature' zu sein dass man solche Wahl-Optionen gibt (was ja zugegeben auch nicht verkehrt ist), sei es bei Rewards oder solche Spielerwahl-Sachen. In NHL gab es das auch letztes Jahr, da in Form von speziellen Packs.

@Chocolate Thunder : Da findet man sich eigentlich wirklich schnell rein, glaube @Angliru hat auch letztes Jahr erstmals gespielt und sich schnell eingefunden :)

Trading ist z.B. wirklich einfach, wenn man ein paar einfache Grundregeln beachtet (z.B. Anfang der Woche bzw bei Spezialaktionen kaufen und dann am WE verkaufen oder 83/84 rating spieler ab einer gewissen Schwelle kaufen). Man muss halt ein kleines bisschen am Ball bleiben, z.B. hier übers Forum und einfach mal ein paar Wochen spielen. Ob jetzt 5 Stunden die Woche oder 50 ist egal, halt einfach konstant dran bleiben und dann durchschaut man das Auf/Ab auf dem Markt recht gut. Und wie gesagt, im Zweifel gibts hier ja auch Tipps :)

Was die Chemie angeht solltest du einfach mal auf einer der FUT Seiten rumspielen, zu nennen da Futbin (IMO die beste da aktuelle Preise und der einfachste Squadbuilder, aber noch nicht mit 19er Datenbank), Futhead oder Futwiz.

Grundregeln:

Selbe Nation, Liga und Club = Perfect Link // 2 der 3 gleich = Starker Link // 1 der 3 gleich = schwacher Link.

alle Richtungen schwacher Link = 10 Chem (bzw 9, aber mit passendem Manager ODER nach 10 Spielen +1), sobald eine Richtung keinen Link hat braucht man einen starken zum Ausgleich oder es sind nur 8 Chem (7+1), was aber auch noch völlig ausreichend ist. Auf den oben genannten Seiten kannst du dir anzeigen lassen, was für Auswirkungen welche Chemie hat. Hier ein Beispiel für Perisic aus dem 18er mit 10, 8 und 5 chem (ohne links)

08074768dfe934608d57e5798aa87e13.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ansonsten kann ich euch noch raten die League SBCs direkt in der Web App zu machen. Habe letztes Jahr Quaresma gemacht und jedes Team zum Anstoß Preis bekommen und so über 100k gespart plus ordentlich Profit gemacht.

Ja, habe ich dieses Jahr auch auf der Liste :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Sollte dem so sein, wäre das schon nett. Wären ja quasi nochmal mindestens 50% Aufschlag (Abstoß-IF) zu den ohnehin schon 20k Prämie...

Wenn es sowas auch in den Goldrängen gibt, wäre ich wohn angefixt...

Bei dem Division-Kram fehlt mir noch jeglicher Background...

@DaLillard Hast du mit Quaresma damals auch „Gewinn“ gemacht oder dich „nur“ erfreut, dass er später deutlich teurer war?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich habe so einen schlimmen Verdacht, dass es dieses Mal wieder viele Transfermarkt-Sperren anfangs in der WebApp geben wird und nach 2 glücklichen Jahren, ich dieses Mal betroffen sein werde. :panik:

Danach wird FIFA sofort storniert! :D

Letztes Jahr war die WebApp 1 Tag vor Ankündigung online. Könnte mit Glück heute Abend zwischen 19-22 Uhr auch online gehen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Ich habe damit sogar mehrere 100k Gewinn gemacht, if you know what I mean :D

Aber ansonsten waren das locker auch so mehrere 10k plus
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, das hat nämlich echt Laune gemacht als ich meine Ligen-SBC Phase hatte und fast alle abgeschlossen habe, auch wenn es nur darum ging die Spieler für die Icon-SBC‘s zu nutzen - denke da werde ich mal mitmachen...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
TOTW 1 Predictions:

totw1.png



Parolo wäre nice und würde sehr gut in meine geplanten Teamideen passen, dazu Hulk und Yarmolenko :) Und natürlich Lozano als Hassobjekt :D
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
DnUpQBjWwAAHNgG.jpg:large


:laugh::laugh::laugh:

Wenn man einen 84er packt :D

Letztlich hab ich gefühlt 30+ Amine Harit gezogen. :clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Die Wahrscheinlichkeiten sind doch eh Mist, nicht jeder 84er,83er etc ist mit der gleichen wahrscheinlichkeit zu ziehen.


Das mit den pros nervt schon Übel, die bringen alles durcheinander.

Von mir aus kann die Web App heute kommen, wäre nice :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bekommen die Pro Player jetzt schon Fifa in den Arsch geschoben und bei der Masse an Coins können sie jetzt schon den kompletten Markt am Anfang manipulieren


Mit Pro Spielern hat das wohl eher weniger zu tun, glaube ich. Eher mit Geschäfteinhabern und/oder Zulieferern, wo die Mitarbeiter es mit der Geschäftsethik nicht so haben ... Denn die Discs sind ja schon gepresst und in der Welt, da liegt ja keine Datumssperre drauf im Gegensatz zur digitalen Version (also jetzt von Seiten Microsofts).

Und letztlich sind das halt so wenige (und 600k ist halt auch gar nichts für Platz1), krasse Gewinne machen die nicht ohne viele Käufer.

Scheinen übrigens alle Icons von Beginn an in Packs zu sein, auch alle in Concepts (waren sie letztes Jahr immer erst Stunden vor Release der jeweiligen SBC). Road to Klose :belehr:

Nakata will ich auch haben, der hat so sneaky geile Werte wieder, auch der 85er/86er nicht schlecht. Budget-Rui :)Der Prime hat 89 Long Shots, 90 Schusskraft, 93 Volleys, quasi alle Pass und Dribbling Werte 84+, Ausdauer 84. War im WC Modus schon sehr cool.

Will auf jeden Fall ausgiebig spielen:

Klose
Nakata
Ballack
Figo
Socrates
Veron
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Die Geschäfte bekommen die Spiele ja selber erst zwei, drei Tage vor Release geliefert. Da muss man es fast schon aus erster Hand haben.

Das mit den Icons gefällt mir. Alle Primes am Anfang in den Packs, dann kann man trotzdem gerne im Wochentakt SBCs bringen und EA kann sich so auch leichter mit den Preisen am Markt orientieren :thumb:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Wird es dann keine Icon-SBC's mehr geben?

@DaLillard

Woran erkennst du, dass es nur noch 30 Spiele sind auf den Konsolen? Oder übersehe ich etwas?

Edit: Ah, ich sehe schon, Elite 1 mit 27 Siegen. Das wäre bei 40 Spielen dann doch etwas mager.

Auf dem PC können es auch gerne nur 20 sein. :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan von den Brasilianern. So einen Hulk als ZOM zu spielen wäre schon sehr nice. :love: Little Ronaldinho quasi.

China Liga ist eine Bereicherung.
 
Oben