Fifa 19


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Letztes Jahr war die WebApp 1 Tag vor Ankündigung online. Könnte mit Glück heute Abend zwischen 19-22 Uhr auch online gehen.

Letztes Jahr war es dann aber trotzdem der Mittwoch (TOTW), das macht einfach auch Sinn als Termin. Ich mein, ich beschwere mich natürlich auch nicht wenn es heute losgeht ;)

So oder so: Morgen Web App nach dem Sport (20 Uhr +-), Donnerstag abend dann EA Access (muss 7.30 raus, da bleibe ich nicht Mittwoch nacht wach für ;) ) verteilt bis Sonntag, Dienstag gehts dann richtig los. Schon ein bißchen wie Weihnachten :popcorn:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Viel Spaß an alle :wavey:
Ich beschränke mich dieses Jahr wohl nur aufs intensive Lesen hier. Hat dann doch zu viel Zeit insgesamt gefressen. Master geht jetzt in die entscheidende Phase, da ist die Zeit neben der Arbeit knapp.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Es gibt ja Access Basic und Premium. Kann es sein, dass man über Premium nicht auf 10 Stunden beschränkt ist?

Ab wann geht es denn da los? Diese oder nächste Woche?

Tut mir leid, Jungs, bin dieses Jahr nicht so ganz auf der Höhe der Informiertheit. :weghier:
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Viel Spaß an alle :wavey:
Ich beschränke mich dieses Jahr wohl nur aufs intensive Lesen hier. Hat dann doch zu viel Zeit insgesamt gefressen. Master geht jetzt in die entscheidende Phase, da ist die Zeit neben der Arbeit knapp.

Du willst wohl nächstes Jahr mit noch extremeren Packluck durchstarten? :clown:

Schade, dass du nicht dabei bist!:cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Viel Spaß an alle :wavey:
Ich beschränke mich dieses Jahr wohl nur aufs intensive Lesen hier. Hat dann doch zu viel Zeit insgesamt gefressen. Master geht jetzt in die entscheidende Phase, da ist die Zeit neben der Arbeit knapp.

Der Mensch braucht Ausgleich :) Habe ich in meiner eigenen MA Arbeits Phase gemerkt ... Mach halt FdH :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Heute kommt denke ich nix, ergibt einfach Sinn mit dem tdw etc.

Wenn morgen Punkt 00:00 oder von mir auf 00:15 das Spiel über ea Access funzt werd ich wohl ne Stunde reinschauen. Um 8 aufstehen, dann passt das.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Es gibt ja Access Basic und Premium. Kann es sein, dass man über Premium nicht auf 10 Stunden beschränkt ist?

Ab wann geht es denn da los? Diese oder nächste Woche?

Tut mir leid, Jungs, bin dieses Jahr nicht so ganz auf der Höhe der Informiertheit. :weghier:

Origin Access Premium ist nur auf dem PC, oder bist du auf der Plattform ? Sind halt 15 € im Monat bzw 100 im Jahr, keine Ahnung ob man monatlich kündigen kann.

Normales EA Access gibts auch auf der Xbox und kostet im Monatsabo 4€ im Monat und kannst alte Spiele in Flatrate zocken + neue testen 10 Stunden.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Ja, ich bin auf dem PC unterwegs. Das Origin Access, das du beschreibst, ist genauso auf dem PC.

Ich gehe stark davon aus, dass man das auch monatlich kündigen kann. Alles andere wäre ja absurd. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Geht es für pc Spieler nicht sowieso schon morgen offiziell los?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Viel Spaß an alle :wavey:
Ich beschränke mich dieses Jahr wohl nur aufs intensive Lesen hier. Hat dann doch zu viel Zeit insgesamt gefressen. Master geht jetzt in die entscheidende Phase, da ist die Zeit neben der Arbeit knapp.

Ich werde es dieses Jahr auch gelassener angehen. Viel wird davon abhängen wie gut mir das Spiel online gefällt. Habe letztes Jahr für meine Verhältnisse viel zu viel Zeit in FUT invistiert und andere Sachen vernachlässigt. Das möchte ich dieses Jahr definitiv ändern. Der größte Zeitfresser ist die App mit Trading, Investments, SBC's...

Für WL's ist mir die Zeit eh zu schade wegen der hohen Spielanzahl, da werden andere Games mit Kollegen gezockt oder TV Abend mit der besseren Hälfte. Bleibt also eher konstant bei paar Gastauftritten und Rivals Daddelei in der Woche. :D

Ich sehe es recht chillig und mache mir kein Druck mehr. Nur den Baggio möchte ich unbedingt haben! :teufel:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Es gibt so viele geile zentrale Icons dieses Jahr, ich weiß gar nicht, wen ich haben will :panik:
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Den Vergleich ronaldinho - Hulk finde ich jetzt nicht so passend :D

Na wieso nicht? Baby Dinho war schon bissl änlich. Nicht der schnellste, dafür geiler Schuss, robuster Body. Etwas skillen kann der Hulk auch.Sehe da schon einige parallelen, auch wenn Dinho natürlich ein anderes Kaliber ist. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hulk ist halt von der Dynamik her ganz anders, dafür mehr body :D Der Rest passt schon.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Dass die WL auf 30 Spiele gekürzt wurde ist auf der EA Website bestätigt worden. Kann gerade leider keinen link posten. Außerdem wurden die Monthlys gestrichen und es gibt jetzt Weekly Reward Player Picks. Ist dann wie beim Draft, wo 5 angezeigt werden und man sich einen aussuchen darf. So wirds auch mit dem CL Spieler aus deer Ultimate Edition sein btw
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
hört sich sehr gut an, haben sie auf die kritik der letzten jahre gehört. :thumb: nichtsdestotrotz wäre mir eine WL in der woche viel lieber (jeden abend mal paar spielchen), da würde sogar ich hin und wieder die vollen 30 spiele schaffen. hierfür gibt es mittlerweile auch viele befürworter, vllt wird dies EA irgendwann auch so einführen. :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dass die WL auf 30 Spiele gekürzt wurde ist auf der EA Website bestätigt worden. Kann gerade leider keinen link posten. Außerdem wurden die Monthlys gestrichen und es gibt jetzt Weekly Reward Player Picks. Ist dann wie beim Draft, wo 5 angezeigt werden und man sich einen aussuchen darf. So wirds auch mit dem CL Spieler aus deer Ultimate Edition sein btw


:jubel::thumb:
 
Oben