Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mein bester Pull heute war Jonas UCL...

:beten:

Wenigstens gehen die Preise von CR7, Sandro und Co. komplett durch die Decke...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
3 Squad Battle Spiele: 7-0, 8-0, 4-0
2 Rivals Spiele: 4-1, 5-1
4 WEL Spiele: 5-1, 6-1, 4-0, 5-1

WTF :laugh: Das dann auch mit 3 Teams, SB die ganzen Ligen SBC/MVP, Rivals das BPL/Buli Team, WEL das Main Team. Gameplay unglaublich smooth :)

Timed Finishing klappt zumindest häufiger und ausgrechnet den low driven habe ich für mich entdeckt.

rfrIzCD.gif


ra8y8lz.gif


4AmRGYS.gif
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gab auch noch nen Link mit noch spezifischeren Angaben (BPL Angreifer z.B.). Kann mir irgendwie vorstellen, dass die einfach nur als Platzhalter/Karteileichen drin sind und Anwendung nur bei Mobile finden. Oder wie schon bei den anderen neuen Packs vermutet irgendwie als Upgrade kommen.

Upgrade fehlt mir generell noch, würde meine Unmengen an Goldkarten lieber in sowas stecken als mühselig verkaufen :D Zumal ich eh grade nicht wüsste wen ich kaufen sollte.

EDIT: Ok, jetzt endlich Klose Prime gekauft. Wenn er jetzt Montag kommt ist das halt so. 450k Aufpreis natürlich albern, aber was solls.

Leistungsnachweis des 89er:

3a213d99-41a3-49bc-9da0-79f2d9a79596.PNG


443 Spiele*, 379 Tore, 110 Assists. Für meine Verhältnisse Monsterstatistiken, zumal quasi keine Squad Battle und trotz ein paar Durststrecken, besonders wenn ich mal wieder am Team rumexperimentiert habe.

* Don't judge me :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
TOTW sbc auch confirmed.


"Currently active TOTW" ist jetzt so ne Sache. Sieht eher danach aus, dass Neymar und Co dabei nicht zu ziehen sein werden.

Vorsichtshalber habe ich mich aber mal mit jedem 84er und inzwischen 35 Seferovic/Olsens für 11k eingedeckt
Was meinst Du mit jedem 84er? Die günstigen TOTW Spieler wegen einer wiederholbaren TOTW SBC? Ich habe 8 IFs für Abstoß Preis durch alle Ligen geholt. Machen noch ein paar mehr Sinn?


Preise scheinen sich wieder zu beruhigen, nachdem gestern Abend einige ein ne Meise hatten.

Ah, ich habe immer noch 10xOtamendi und 10xBusquets rumliegen. Hoffentlich gibt’s mal ne vernünftige SBC, damit die steigen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Wie attraktiv ist das totw für die Leute? Keiner über 500k Preis? Wie hoch gehen die 84er wohl? Überlege die über 150er tl Technik anzuwenden
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Die Leute stürzen sich doch eh auf alles. Natürlich wäre es mit einem Totw wie im Vorjahr nochmal ne andere Hausnummer - aber falsch machen kann man doch hierbei kaum was. Das FUT-Volk ist und bleibt wirr...
:D

Schade, dass mir kaum Budget zur Verfügung steht - muss erstmal wieder „nachsparen“ um nebenbei wieder etwas rumzutraden. So ganz ohne Packluck halt doof... RoadtoKdB

Immerhin hab ich noch ordentlich untradebles rumfliegen, also 1-2 Versuche für den Eigenbedarf sind drin...

Vielleicht geht da ja mal was... :eek:

PS: Nahezu alle Flash-SBC mitgenommen, Sokratis + Lacazette die „besten“ Pulls... Reihen sich somit hinter Jonas UCL auf den Plätzen 2-3 ein.
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Dito

Edit: stimmt nicht, Miki und neto hatte ich im gleichen Pack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei einer TOTW SBC war letztes Jahr mMn mindestens 1 TOTW Spieler gefordert. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Habe nochmal 10 geholt.

Noch 200k zum investieren. Keine Ahnung in was.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Habe alle Flash SBCs bis jetzt gemacht außer die zwischen 3:00-9:00 Uhr und beste waren Dzeko und Kompany. Im Mega Pack gerade Abfall... :eek:

Stehe trotzdem fast wieder bei 300k (viel Obst für SBCs verkauft und unnötige Verträge) und habe noch 3x Busquets rumliegen... o_O

Invistieren möchte ich zZ irgendwie eher nicht. Habe Zweifel und die Preise gefallen mir nicht von den 84ern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben