Cudi
A, B, C und die 6
Habe jetzt mal meine wertvollen Spieler (Hazard, Lukaku, Courtois etc) mit ca. 30% Aufschlag über Nacht draufgestellt. Vielleicht finden sich ja ein paar Deppen, z.B. wie die, die bei Spree immer kaufen.
Knapp 2kk an Coins auf der Halde. Kein Plan was ich damit machen soll. Der rote Salah hat alles durcheinandergebracht. Ihn auf der Bank zu lassen wäre echt ne Schande. Stoichkov finde ich immer noch sehr geil. Allerdings 3 x 3*WF im Angriff eher weniger super.
Angreifer sind nicht das eigentliche Problem. Bale und Salah oder Griezmann sind nicht so schlecht. Ich brauche einen der als CAM fungieren kann, mit einer vernünftigen Agilität. Stoichkov mit 4*WF wäre optimal. Vielleicht teste ich den 90er.Was denn mit Crespo? So eine Kopfballmaschine kann man immer mal brauchen.
Was ist denn mit Mid-Raul?Del Piero und Baggio sind auch nicht beweglicher als Nedved und das ist im Zentrum nix für mein Spiel.
Angreifer sind nicht das eigentliche Problem. Bale und Salah oder Griezmann sind nicht so schlecht. Ich brauche einen der als CAM fungieren kann, mit einer vernünftigen Agilität. Stoichkov mit 4*WF wäre optimal. Vielleicht teste ich den 90er.
Del Piero und Baggio sind auch nicht beweglicher als Nedved und das ist im Zentrum nix für mein Spiel.
Als ich vorhin mal reingeschaut habe, hatte der noch 95k FIFA-Punkte... Da musste ja auch irgendwas kommen, so voll wie das Konto war.PS: Der kleine YouTube-Bengel, dessen Stream vorhin von @Spree gepostet wurde, hat heute übrigens Ramos, Mertens IF und als krönenden Abschluss noch CR7 gezogen...
:laugh:
Messi hab ich letztes FIFA fast durchgespielt. Habe schon überlegt, aber der ist nach 70.Minuten leider tot.@ricard Bekommst du nicht eventuell auch Messi ins Team rein?