Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Knapp 2kk an Coins auf der Halde. Kein Plan was ich damit machen soll. Der rote Salah hat alles durcheinandergebracht. Ihn auf der Bank zu lassen wäre echt ne Schande. Stoichkov finde ich immer noch sehr geil. Allerdings 3 x 3*WF im Angriff eher weniger super.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Knapp 2kk an Coins auf der Halde. Kein Plan was ich damit machen soll. Der rote Salah hat alles durcheinandergebracht. Ihn auf der Bank zu lassen wäre echt ne Schande. Stoichkov finde ich immer noch sehr geil. Allerdings 3 x 3*WF im Angriff eher weniger super.

Was denn mit Crespo? So eine Kopfballmaschine kann man immer mal brauchen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
halbes dutzend Thiago und Naldo für 13k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Zum Glück heute noch keine WL gespielt, da die DR-Spiele schon von Lags wieder geplagt sind, dass es null Spaß macht.

Nächste Flash-SBC online für einen seltenen UCL-Spieler.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was denn mit Crespo? So eine Kopfballmaschine kann man immer mal brauchen.
Angreifer sind nicht das eigentliche Problem. Bale und Salah oder Griezmann sind nicht so schlecht. Ich brauche einen der als CAM fungieren kann, mit einer vernünftigen Agilität. Stoichkov mit 4*WF wäre optimal. Vielleicht teste ich den 90er.

Del Piero und Baggio sind auch nicht beweglicher als Nedved und das ist im Zentrum nix für mein Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Del Piero und Baggio sind auch nicht beweglicher als Nedved und das ist im Zentrum nix für mein Spiel.
Was ist denn mit Mid-Raul?
Der Prime ist großartig und von den Stats dürfte der Mid ziemlich gut auf die 10 passen. Bis auf die langen Pässe hat der auch das komplette Paket am Start, dazu auch kein Zwerg und 4*/4*.

Immerhin Nacho UCL gezogen, 20k :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Angreifer sind nicht das eigentliche Problem. Bale und Salah oder Griezmann sind nicht so schlecht. Ich brauche einen der als CAM fungieren kann, mit einer vernünftigen Agilität. Stoichkov mit 4*WF wäre optimal. Vielleicht teste ich den 90er.

Del Piero und Baggio sind auch nicht beweglicher als Nedved und das ist im Zentrum nix für mein Spiel.

Glaube mir wenn ich dir sage, dass Baggio sich super geschmeidig spielt, sehr beweglich und wendig auf engem Raum. Achte nicht immer so sehr auf die Stats. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Tippe mal, dass es die UCL-SBC gerade nicht ohne Grund gab. Könnte über das Wochenende noch eine SBC mit UCL-Anforderung geben. Ich hab mich mal mit ein paar Pizzis eingedeckt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stoichkov fand ich persönlich zu Barca Zeiten unfassbar. Er war immer einer meiner Lieblinge. Exzentrischer Spieler mit phänomenaler Art zu spielen.

Ich werde erstmal Godin zu Ramos upgraden. Hoffe, sie 200k lohnen sich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aufgrund der Flash-SBC spontan Benatia UCL geholt...
:saint:

PS: Der kleine YouTube-Bengel, dessen Stream vorhin von @Spree gepostet wurde, hat heute übrigens Ramos, Mertens IF und als krönenden Abschluss noch CR7 gezogen...

:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
PS: Der kleine YouTube-Bengel, dessen Stream vorhin von @Spree gepostet wurde, hat heute übrigens Ramos, Mertens IF und als krönenden Abschluss noch CR7 gezogen...

:laugh:
Als ich vorhin mal reingeschaut habe, hatte der noch 95k FIFA-Punkte... Da musste ja auch irgendwas kommen, so voll wie das Konto war.

Mal gucken, ob die eben getätigte Investition in Pizzi und Jonas sich noch am Wochenende auszahlen wird:saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Eben nicht, egal wie viel Points die Jungs verballern - solche Pulls sind nicht selbstverständlich. Unter der Woche hat jemand 600€ ohne einen einzigen Walk-Out verzogen. Heute heulen auch schon extrem viele über die Pullrate...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Will gar nicht wissen, wie ea da immer an den Pack Wahrscheinlichkeiten schraubt. Nichtmal ein Board bis jetzt.

Ronaldo und de bruyne gegen Raul 88er, prime cannavaro und pogba getauscht. Damit noch 200k gespart. Wer weiss zu was so ne prime Icon mal noch gut sein wird. Jetzt kann ich auch reus wieder einbauen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach ja, Ronaldo ist übrigens für mich mal wirklich ein Cheatcode - der brauch kein TF etc. - der ballert alles so rein...

10 Spiele - 22 Tore

Ecken auf den kurzen Pfosten sind mit Ronaldo wie ein Elfmeter. Bei mir sogar besser, weil ich keine Elfer kann...
:D

Hab den 5-0 WL-Start eben leider verpasst, 5-7 nach Verlängerung verloren - nachdem ich 3:2 bis zur 90ten und 4:3 in der 105ten geführt haben. War ein wirres Spiel und die Server sind leicht wacklig.

CR7 trotzdem mit Viererpack...
 
Oben