Fifa 19


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2 totw und ein 83er Team soweit ich weiss. Für die taudchbaren tdw Spieler

Dankeschön :) Naja, dann kaufe ich nachher Ramos (Anchor oder Shadow?) und tausche mit Godin. Der Markt wirkt fragil und undurchsichtig

Ich hatte bisher Schmeichel und 3 x ein Positionsmodifikator der 4,8k bringt. Ich weiß gar net, wie oft ich schon Corluka gezogen habe. :crazy:

Icons Preise wieder gut am fallen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Habe alle Flash SBCs bis jetzt gemacht außer die zwischen 3:00-9:00 Uhr und beste waren Dzeko und Kompany. Im Mega Pack gerade Abfall... :eek:

Stehe trotzdem fast wieder bei 300k (viel Obst für SBCs verkauft und unnötige Verträge) und habe noch 3x Busquets rumliegen... o_O

Invistieren möchte ich zZ irgendwie eher nicht. Habe Zweifel und die Preise gefallen mir nicht von den 84ern.

Denke bei den 84ern ist alles unter 4k in Ordnung, zumindest feldspieler. Viel tiefer wird es wohl nicht gehen denke ich
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Da wollt ich mich schon über die Flash sbc beschweren, dann kommt immerhin jedvaj if im spielerwahl set:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
wat solls, hab jetzt doch 270k invistiert, da die preise etwas runter gingen dank der flash sbc mitm mega pack.

habe mich reichlich querbeet mit allen möglichen 83ern bis 1,6k und 84ern bis 3.8k eingedeckt inkl. 8x olsen if für 12,5-12,75k. danilo pereira 6x für 1,2k und 5x de vrij bis 3,5k noch nebenbei erboten. habe einfach alle gut verlinkbare spieler mitgenommen von benzema bis rodrigo und wie sie alle heißen. preise waren akzeptabel. bei einer totw sbc müssten sie schon wenigstens auf 5-6k hochgehen.

die restlichen 22k+ lasse ich zur not aufm konto, denn man weiß nie...
bin ab 14 uhr bis abends unterwegs und kann keine sbc's machen, grr... später mit whisky im blut wird es auch nicht besser, damn. :cry::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Frage. Bei den Stats steht kurzer Pass und Fernschuss. Gibt es ne klare Linie ab wann der Schuss als Fernschuss gilt und ein langer Ball als lang?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann natürlich auch einfach sein, dass das Best Of TOTW mitzählt. Technisch ist das easy machbar.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
WL wieder mal zäh, immerhin jetzt noch auf 5:5 gerettet. Dreierkette leider mal wieder durchgefallen :(. Nach Umstellung auf 4-2-2-2 lief es dann doch wieder besser. Ferdinand und Ramos dabei deutlich stärker als vorher, da sich ja nur aufs Zentrum konzentrieren müssen. Bale/Vieri gefällt mir als Duo dort aber nicht so sehr, wenn kein direkter 10er dahinter ist. Brauche eigentlich einen, der sich immer wieder zurückfallen lässt und Bälle verteilt. Das konnten Socke oder Raul fantastisch. Als reiner Stürmer ist der Italiener aber derzeit klar besser. Der Abschluss ist einfach gigantisch, hat mir gerade mehrere Spiele gewonnen.

Jetzt mal schauen, wie ich Baby-Loddar für Kante einbauen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn man denkt „ist schon günstig, aber der fällt bestimmt noch ein bisschen...“ dann ist alles zu spät. Stoichkov seitdem 50k teurer. Ich Depp:mensch:

Noch exakt 10 Plätze auf der Beobachtungsliste frei. In wen oder was investieren? TOTW Spieler habsch schon 20 gekauft.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ricard UCL 86er für 15-20k. Selber Preis wie NIF 86er = 0 Risiko, spätestens Montag im Hype der neuen Flashback SBC easy 20+. Und wenn sie gebraucht werden (wie bei den EL SBC) dann klingelt es richtig.

Anhang anzeigen 21268

:beten:

...von meinem erbärmlichen Restgeld hab ich mir noch ein paar 83er geholt (Feldspieler). Die Road2KdB kann beginnen.

:D

Wenn meine Spiele alle 5:4 enden würden, dann hätte Klose die Quote auch :saint:

Prime Klose macht keinen Salto o_O #FirstWorldProblems
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Hoffentlich kommt nachher was, womit ich meine 88er eincashen kann. Ich will Mbappe IF :love2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Und dedr erste Olsen IF für 17k weg... :D

Edit:

Liga Upgrades schon mal da, dann gibt es mit Sicherheit später die TOTW SBC :thumb:
 
Oben