Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Und meine 88er laufen noch 50min. Immerhin für 45k, aber mir schwant böses :panik:
 

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
18
Sinnlos die Upgrade sbcs...wenn es wenigstens tradable wäre. Ist doch nur Müll drin. Zum 3x subasic mandanda usw...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113

Google-Übersetzer:
Die wiederholte Herausforderung beim Aufbau der Zusammensetzung von # TOTW ist jetzt verfügbar (austauschbar und nicht ersetzbar). Enthält die "Best of TOTW" -Spieler. Es wird bis zur Verfügung stehen Mittwoch um 19:00 Uhr. # FUT # FIFA19

Perfekt, hab mich vorhin nochmal für knapp 400k mit 83ern und 84ern eingedeckt zusätzlich zu den ganzen HR die ich hab. CR7, ich komme...:beten:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Mal sehen in welche Richtung die TOTW Spieler in der 0815 Preisklasse gehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Zwei Stück tauschbar gemacht... Wijnaldum und Olsen :rolleyes:

Und in zwei untauschbaren jeweils Rusnak :wall:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Startzeit hat meine IF Verkäufe definitiv ruiniert ...

EDIT: Wobei, läuft noch halbe Stunde und erster Jedvai für 18, Selnaes 18, Valeri 23, Albiol NIF 6k weg.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Oslos geht per Sofortkauf für 18k. Werde mal alle verticken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Dann eben die Hoffnung auf Montag, wenn die neue Prime-Icon kommt :saint:

Mbappe IF für teilweise unter 800k zu haben, aber leide keine Kohle... :(
Naja, der wird schon demnächst wieder einen IF produzieren.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Collins, Mateus, dann tradeable immerhin Wijnaldum ...

Von dem Best Of interessiert/passt leider echt keiner bei mir, da könnte man schön ein Schnäppchen machen. Überlege, in ein paar Martial/Sandro zu investieren ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
3 x tauschbar gemacht und wenigstens Kolarov und Robertson (RM), der anderen kenne ich nicht. Naja, will nach Bale gestern auch nix meckern. Obwohl Alex Sandro hätte es schon sein dürfen. Wer nicht allzu viel im Verein ein, der blättert für die tauschbar SBC auch locker 50-60k hin.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who Werden die Icons eher weiter steigen oder vielleicht morgen früh etwas günstiger? Danke :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Die Idee mit Hazard anstatt Nedved ist sehr interessant, zumal der IF ins Bodenlose fällt. Aber Stoichkov reizt mich schon...:confused: Seh grad, gibt ihn auch als Stürmer. Bale - Hazard IF - Stoichkov...ich bin gespannt.:popcorn:
 
Oben