Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Mein neuer Mbappe IF bricht direkt mal die WL-Serie, bis dato habe ich immer abwechselnd verloren und dann gewonnen. Letztes Spiel vorhin gewonnen, also wäre jetzt die Niederlage wieder dran. Mbappe hatte was dagegen :clown:.

Direkt zwei Buden, darunter einmal einfach den hinterflitzenden Verteidigern weggelaufen. Die holen den echt nicht ein. Bale wird ständig eingeholt. Mbappe nicht... wie der Roadrunner. Mööp mööp :weghier:. Dazu noch ein Finesse vom Strafraum :beten:.

Das IF-Upgrade mit +3 auf Pos und Finish ist echt nicht übel :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Salah direkt weg, KdB da... :beten:

Zum Salah-Pull:

1.Pack war Jedvaj tradeable, dann hab ich zornig nochmal ein untradeble gemacht und Kolarov gezogen...

Kolarov + Jedvaj in das zweite tradeable = Boom...

:love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru Hast Dich etwa von Bale getrennt?

Ich werde jetzt Griezmann abgeben (bzw. bis nächstes WE warten) und den roten Salah spielen lassen. Als Sub wäre das zu viel Luxus des Guten. Dazu morgen Stoichkov holen und dann WL spielen. Irgendwie finde ich keinen passenden CAM hinter Bale und Salah.

Gibt es eigentlich eine Übersicht, wo die Attribute wie Vision erklärt werden?

Grade gelesen, wie unwichtig Vision für einen CAM ist. Geht wohl vor allem um lange Bälle.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Boah was eine Bilanz heute. Einfach mal 165k plus gemacht aus 270k Einsatz. Herrlich. :jubel: Dazu der UCL D. Sanchez Pull, mein Konto ist wieder über halbe Mio gefüllt. :crazy:

Einfach alle 84er gingen weg wie Butter (ÜV) bis zu 6k. 83er zwischen 2.6-3.5k. Dazu alle 8x Olsen IF mit 5 bis 6k Gewinn pro Karte weil meine Gebote rechtzeitig paar Minuten nach dem die SBC erschien ausliefen (Hype).

Meine Güte was noch so alles drin gewesen wäre bei mehr Budget/Einsatz. :cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@Angliru Hast Dich etwa von Bale getrennt?
Ja... :(

Modric ist auch weg, dafür Radja da, um mehr Physis ins Mittelfeld zu bekommen. Hab Bale und Vieri einfach nicht mehr richtig zusammenbekommen vorn drin. Will Mbappe da mal probieren, wie gesagt - der IF sieht einfach brutal aus und ist preislich gut abgestürzt. Wenn ich z.B. noch Dybala dazuhole, kann ich dann auch problemlos CR7 einbauen :saint:.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Ich hab gut einen sitzen und viele lopes 84er

Mal morgen checken wie es aussieht
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@DaLillard

Hattest übrigens doch Recht mit den WL-Sets was die IF‘s betrifft. Proownez hatte Martial in seinem 11er Set...

Das hätte ich niemals gedacht, Latka heult wohl immer noch - auch wenn er wohl trotzdem nix gezogen hätte...
:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Latka tut mir echt leid. Der zieht ja größeren ****** als wir alle. Der würde meine Elite 1 rewards sogar noch negativ toppen :crazy:

Normales PL Upgrade gemacht. Vertonghen. Duplikat.

Tradeable totw. Ziyech.

Konntr nicht pennen, also untrade. Seferovic.

Frust. Noch eins.

Mahrez :jubel:

Damit brauche ich mir Mbappe IF nicht mehr zu holen. Habe den 1st IF von Mahrez geliebt und der 2 IF sieht deutlich besser aus. Alleine der Stamina Boost ist Zucker. da packe ich ihn gerne ins Team und spare die 700k für Mbappe IF :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
eins noch gezockt, jetzt 12-3. Die Server nachts IMO echt fast immer super, Spiele wirklich flüssig und geschmeidig. Bin leider aber echt nicht zu mehr in der Lage nach dem Abend/Nacht Programm auswärts, schon der eine Sieg hat mich überrascht :saint: Gnabry mit jetzt schon einigen schönen Szenen als später Einwechsler, diesmal in der Verlängerung klar bester Offensiver und den 1:0 Siegtreffer vorbereitet.

Habe leider dann doch keine Martial geholt, dafür jetzt nochmal paar 86er sowie 84er IF (v.a. Kolarov und Bats) und MLS IFs nachgekauft. Momentan halt super happy vom 'Personal' her. Aus TOTGS möchte ich sicher 2-3 haben und das 2. Team bekommt dann demnächst auch ne seperate Icon als Headliner (möchte nicht mehr als 3 in 1 spielen).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Egal, 87er Stoichkov für 950k geholt. Bin so heiß auf ihn, da ist mir der Rest egal. Kennt man ja...und ich will zocken. Sergio Ramos gleich dazu. Dann bleiben noch 320k Festgeld, volle TL und Griezmann zum verticken. Also investieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 21275

...mit KdB sieht das jetzt alles sofort viel hübscher aus und im Mittelfeld hab ich jetzt wieder eine nette 4*/5*-Achse...

:D

Der Belgier ist aber genau mein Fall als „10er“ - manche brauchen Flitzer, manche Dribbler, ich halt einfach so einen. Macht Laune der Kerl...

:thumb:

Nächstes Ziel wäre eigentlich eine Icon, vor allem um Benatia rauszubringen - aber so lange die Preise so bleiben, lass ich es wohl lieber. Vorher gönn ich mir vielleicht noch Sandro UCL/IF...

Erstmal hab ich ja sogar wieder etwas Trading-Kapital durch den Salah/KdB Deal. Muss mal wieder raus aus dem Finanzloch - wer weiß ob ich jemals wieder so einen Pull bekomme dieses Jahr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben