Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Nur Gülle in den gespendeten Packs sowie den ersten SBCs. Motivation damit direkt dahin. Danke EA, das macht es deutlich leichter :beten:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Erste SBC für ein Premium Goldspieler Pack.

Angel IF
Cuadrado
Alli

Ich glaube das war mein bestes Premium Goldspieler Set ever. Wird aber das Beste sein diese Spieler zu halten oder?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Erste SBC für ein Premium Goldspieler Pack.

Angel IF
Cuadrado
Alli

Ich glaube das war mein bestes Premium Goldspieler Set ever. Wird aber das Beste sein diese Spieler zu halten oder?

Den IF würde ich verkaufen um flüßig zu sein für bessere Investitionen und mehr SBCs, Cuadrado 50/50, Alli auf jeden Fall halten :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
@Who auf der Box geht höwedes für 450 Coins. 81er rating, einziger deutscher in der russian League ;) klingt vernünftig
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who auf der Box geht höwedes für 450 Coins. 81er rating, einziger deutscher in der russian League ;) klingt vernünftig

Ich konzentriere mich erstmal auf OTW Kandidaten glaube ich, aber das hat auch noch 2 Tage Zeit glaube ich ... Aber verkehrt ist Howedes sicher nicht, wenn auch dann eher Richtung Flash SBCs zu Black Friday von daher lange Wartezeit auf Profit ?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mal sehen, evtl kommt demnächst auf futbin ne hybrid sbc Lösung und er steigt. War bei tasci ähnlich beispielsweise. Also letztes Jahr.

Otw Kandidaten sicherlich auch gut.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
@Spree Denk dran, dass du nur das 'Prinzip' betrachtest (wie viele Spieler welche liga/nation) und nicht abkupferst. Dann hast du sicher auch 2,3 passende mit Loyalität und mehr braucht es glaube ich nie ... Würde immer erst schauen, was du hast, dann bauen.

ich weiß, versuche ich immer auch als erstes. allerdings bin ich schon immer sehr sehr schlecht bei solchen sbc's gewesen. dauert bei mir eine ewigkeit bis ich was zusammenstelle. :crazy: außerdem möchte ich nicht zu voreilig wichtige spieler mit loyalität verschwenden. darum wollte ich wissen, welche sbc's man erstmal lassen soll weil man sie ohne loyalität eh nicht fertigbekommt. habe nur vergessen welche beiden es waren die letzten jahre. weißt du es noch?
 
  • Like
Reaktionen: Who

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
also sbc's lohnen sich aktuell gar nicht zu machen, wenn man nicht gerade die meisten passenden spieler im verein hat. preise total überzogen weil jeder horst danach sucht. rare brasilianer gehen auf 2k, usw. hoch. wäre wohl besser paar tage abzuwarten bis die freaks fertig sind und die preise etwas runtergehen.

ich habe zwar 5 brasilianer im team und alle aus verschiedenen clubs, leider alles non-rares. mit 4k kapital komme ich nicht weit, wenn ein neres schon 2k kostet.

man könnte natürlich ganzen tag vor der glotze sitzen und lauern. habe gerade rv rafael für 800 coins geschossen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Gut, dass ich gestern alle SBCs fertig gemacht habe :laugh:

@Spree puh,keine Ahnung ob es nötig war. Hatte aber auf jeden Fall immer Spieler aus dem Verein dabei.

Bin am überlegen, ob ich bei Varane zuschlagen soll. Kann man für unter 50k bekommen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
varane geht locker auf 120 hoch und weiter. such dir mal was wie damals mit nainggolan. für 40 gekauft, für 240 verkauft. :D:smoke:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.991
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich glaube ich kaufe mir schon Teile meines Teams zusammen. 83er Rare wie Rabiot kosten 2500 Coins SK. Die hatte ich eh auf der Liste.

@DaLillard Varane wird über die 100k Marke gehen, da bin ich mir sicher. Vielleicht sogar 150
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.482
Punkte
113
Blöd wäre nur, wenn heute Abend League SBCs kommen und ich dann ohne Coins darstehe :laugh:

Varane 43k und geht nicht weg. Wenn ich einen für <40k bekommen, Schlag ich zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hol ihn für 43k wenn du hast. Auf der Box gibt es keinen unter 100.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
mir sind echt die hände gebunden. 600 coins aufm konto, meine TL ist mit 30 spielern voll, bin fast schon gezwungen meine hunter chemistry für schlappe 2k zu verkaufen, wenn mir keiner was abkauft. brauche nur noch 2 gold rare brasilianer und einen non-rare aus bestimmten ligen. man ist das eine sau arbeit. :eek:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Gravitz @Chocolate Thunder

EA Access auf der Box ist schon live :thumb:

Müsst im Store nach "Fifa 19" suchen, dann auf der Standard Edition auf Free Trial/Testversion klicken, dann Spiel starten (im Access Hub ists verschwunden ...)

Mist, erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich es schon heute Nacht laden können, dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden. Fifa 18 ist übrigens nicht im Access enthalten, kostet nach wie vor 44.99 Euro. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es dieses Jahr nicht im Access aufgrund des WM Updates gelandet ist. Glaube ich hol mir dann die Champions Edition für 80 Euro, oder soll ich die 10 Euro noch drauflegen und mir die Ultimate Edition holen? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
wenn du fut spielen willst, hol die ultimate. dann kriegst du 5 monate lang wöchentlich packs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Mist, erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich es schon heute Nacht laden können, dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden. Fifa 18 ist übrigens nicht im Access enthalten, kostet nach wie vor 44.99 Euro. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es dieses Jahr nicht im Access aufgrund des WM Updates gelandet ist. Glaube ich hol mir dann die Champions Edition für 80 Euro, oder soll ich die 10 Euro noch drauflegen und mir die Ultimate Edition holen? :confused:

Sorry für die fehlinfo, war mir eigentlich sicher, dass es drin ist :confused:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mist, erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich es schon heute Nacht laden können, dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden. Fifa 18 ist übrigens nicht im Access enthalten, kostet nach wie vor 44.99 Euro. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es dieses Jahr nicht im Access aufgrund des WM Updates gelandet ist. Glaube ich hol mir dann die Champions Edition für 80 Euro, oder soll ich die 10 Euro noch drauflegen und mir die Ultimate Edition holen? :confused:

@Chocolate Thunder

Also bei mir wird 18 im Access angezeigt, schau nochmal in Ruhe :) Und dann kostet ultimate hat dassebe wie champions
 
Oben