Erste SBC für ein Premium Goldspieler Pack.
Angel IF
Cuadrado
Alli
Ich glaube das war mein bestes Premium Goldspieler Set ever. Wird aber das Beste sein diese Spieler zu halten oder?
@Who auf der Box geht höwedes für 450 Coins. 81er rating, einziger deutscher in der russian League klingt vernünftig
@Spree Denk dran, dass du nur das 'Prinzip' betrachtest (wie viele Spieler welche liga/nation) und nicht abkupferst. Dann hast du sicher auch 2,3 passende mit Loyalität und mehr braucht es glaube ich nie ... Würde immer erst schauen, was du hast, dann bauen.
@Gravitz @Chocolate Thunder
EA Access auf der Box ist schon live :thumb:
Müsst im Store nach "Fifa 19" suchen, dann auf der Standard Edition auf Free Trial/Testversion klicken, dann Spiel starten (im Access Hub ists verschwunden ...)
Mir fehlen 250 Münzen und ich habe nichts zum abstoßenHol ihn für 43k wenn du hast. Auf der Box gibt es keinen unter 100.
Mist, erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich es schon heute Nacht laden können, dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden. Fifa 18 ist übrigens nicht im Access enthalten, kostet nach wie vor 44.99 Euro. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es dieses Jahr nicht im Access aufgrund des WM Updates gelandet ist. Glaube ich hol mir dann die Champions Edition für 80 Euro, oder soll ich die 10 Euro noch drauflegen und mir die Ultimate Edition holen? :confused:
Mist, erst jetzt gelesen. Sonst hätte ich es schon heute Nacht laden können, dann muss ich mich wohl bis morgen gedulden. Fifa 18 ist übrigens nicht im Access enthalten, kostet nach wie vor 44.99 Euro. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass es dieses Jahr nicht im Access aufgrund des WM Updates gelandet ist. Glaube ich hol mir dann die Champions Edition für 80 Euro, oder soll ich die 10 Euro noch drauflegen und mir die Ultimate Edition holen? :confused: