Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Schon mal so 100 Vivianos gesichert. Hoffentlich bleiben die bei 1,3k, kann erst in drei Stunden wieder einkaufen. 2 Mio sind noch übrig
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Ist noch relativ billig und war in den meisten Lösungen auf Futbin zu BF drin. Ist jedoch egal, wenn man sich holt, wenn was mit geringer Chemie kommt steigen eh alle
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Heute wohl auch Premier League Potm. Sterling ist heisser Kandidat, null interessant aber wird teuer. Evtl gehen die 88er dann etwas hoch
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Wenn heute irgendeine SBC kommt, werde ich eskalieren. Mein Verein ist voll mit untradeables und ich brauch irgendwas Neues, sonst kann ich mich nicht ordentlich motivieren...

Futmas juckt doch eh keinen...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
400k reingesteckt und Transfermarkt Bann. Meh.

Butter die Coins doch in 84er. 83er sind einfach zu viel Aufwand und das packe ich heute nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
interessante sichtweise...
er muss es ja wissen. geht gleich am anfang um das thema defensivwerte bei zentralen mittelfeldspielern.

Naja, Wijnaldum und Oxlade sind jetzt auch keine Defensivlegastheniker. Beim Dribbling Part bin ich übrigens voll bei ihm. Es ist echt heftig wie oft man Tore mit ZMs dank der OP-Finesse-Schüsse machen kann.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Ärgere mich viel mehr über witsel otw. War klar dass der im Hype steigt :mad:

Habs auch vercheckt. Einen gekauft zum selber Spielen und gleichzeitig nicht dran gedacht, dass der bestimmt ne gute Investition gewesen wär. Hätte man easy 10 Stück für 40.000 (vorher sogar 30.000) holen können und jetzt schon für 50 verkaufen.

Egal, hauptsache er kriegt endlich sein Upgrade!!!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Wechsele mal das Medium, dann sollte es wieder gehen. Wenn ich am Rechner in der WebApp gesperrt werde, kann ich am Smartphone weitermachen.
Geht dann aber mit dem Unassigned Glitch nicht :saint:

Hatte keine Zeit mehr für die 83er, also alles in 84er gesteckt. Insgesamt 2 Mio. Do or die
 
Oben