Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
War doch okay, nur alles bisschen in Zeitlupe. Du hast am WE locker Gold 2 geholt, ist alles bestens. Gibt so Phasen, hatte ich auch. Dann mal 2 Tage Pause und vor allem ausgeruht an die PS4.

Spiel mal weniger auf Ronaldo, bei der Auswahl mit Bale, Hazard und Griezmann hast Du doch genug Granaten. Ist tatsächlich auffällig wo die Kugel hin soll.
Wenn du 2,5 Mio für einen Stürmer bezahlst, willst du auch, dass er den Ball bekommt :D.
Hab mit Vieri aber auch sehr viel über den zentralen Stürmer gespielt, aber das muss ich bissel besser verteilen. Hab jetzt auch den Schritt zurück gemacht und quasi meine letzte WL-Truppe wieder (also Griezmann wieder mit Mbappe getauscht), außer dass Sandro und Mbappe erstmal als NIF spielen müssen. Und Hazard wieder auf der 10, wo er einfach hingehört. Paar DR-Spiele liefen vorhin dann auch wieder besser. Dazu hab ich jetzt erstmals angefangen, dass TF zu probieren, aber mein Timing ist noch grottig :laugh:. Naja, wird schon.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Ich fände den Ndombele mal recht nett. Link zu Mbappe, mit 1,81m nicht klein, H/H und schnell. Mit 2 Toren und zweimal MOTM in 5 Spielen durchaus ein Kandidat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn du 2,5 Mio für einen Stürmer bezahlst, willst du auch, dass er den Ball bekommt :D.
Hab mit Vieri aber auch sehr viel über den zentralen Stürmer gespielt, aber das muss ich bissel besser verteilen. Hab jetzt auch den Schritt zurück gemacht und quasi meine letzte WL-Truppe wieder (also Griezmann wieder mit Mbappe getauscht), außer dass Sandro und Mbappe erstmal als NIF spielen müssen. Und Hazard wieder auf der 10, wo er einfach hingehört. Paar DR-Spiele liefen vorhin dann auch wieder besser. Dazu hab ich jetzt erstmals angefangen, dass TF zu probieren, aber mein Timing ist noch grottig :laugh:. Naja, wird schon.
Beim TF drücke ich meistens zu schnell, obwohl gerade der Finesse Shot einem Zeit lässt. Gegen Dich habe ich es auch probiert, aber Mitte/Strafraum ist so dicht, da wird’s schwierig überhaupt zum Abschluss zu kommen.

Bei Flanken ging heute nichts. Trotz Bale, Suarez und Raul im Strafraum. Vorhin bei den DR ebenfalls kein Kopfball aufs Tor. Manchmal ist es merkwürdig. Raul als Stürmer echt gut und Suarez dahinter ebenfalls. Der ackert wie ein Blöder und ist grundsätzlich nach 75.Minuten tot. Muss ihn mal auf „vorn bleiben“ stellen. Angeblich 90 Ausdauer. :laugh: Raul geht jetzt endlich auch in die Schnittstellen und bietet sich an. Mal sehen wie die WL laufen wird. Zumindest steht Raul bei Ecken am ersten Pfosten und nicht mehr einer von den Zwergen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
interessante sichtweise...
er muss es ja wissen. geht gleich am anfang um das thema defensivwerte bei zentralen mittelfeldspielern.

 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
...viel wichtiger ist doch seine Kernaussage „wer gut tacklen kann“.

Niemand hier kann sich doch mit solchen Spielern vergleichen. Egal ob es um Defensivwerte bei ZM‘s, Taktiken oder Frisuren der Spieler geht - bringt „uns“ deren „Geschwätz“ kaum weiter, egal welche These mal wieder aufgestellt wird.
Die Freaks machen das hauptberuflich, verdienen gutes Geld damit, holen mit Bronze-Teams mal eben Elite und wollen den Normalo‘s FIFA erklären. Aber ich nehme es Ihnen nicht einmal übel, sind heutzutage verdammt einfache Klicks, die würde jeder mitnehmen...

:clown:;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
logisch, bin da ganz bei dir. ;)
ich dachte nur immer, dass die "defensivwerte" schon sehr wichtig für zm's sind (auch wenn man selber tacklen kann), damit es umso besser funktioniert, weil die spieler zB. andere beinbewegungen machen oder weniger daneben treten für bälle erobern... :confused: quasi als ausgleich, wenn man nicht sooo präzise in den zweikampf geht.

ps. habe mich gerade mit 40x timo horn eingedeckt (je 1.1k). @Who wirds lieben.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Hab jetzt auch mal ca. 100x 83er im
Verein (Liga NOS Block, Kagawa, Balotelli, Glik, Savic etc.)... EK 1,2k bis 1,3k
:saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
40 x 83er wie Danilo, Moreno usw eingekauft. Gab es per Auktion noch ganz günstig. Bisschen gambling muss sein. Bisher waren meine Ausflüge bei den 83ern immer ein Verlust. :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Die sind alle schon hoch geschossen seit gestern :panik:

Bei 1,5k kann ich die dann genauso gut in 84er für 3,5k stecken
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich habe immer so 1.2k bezahlt. Da geht für Spieler mit strong links.

Noch andere Tipps, allerdings wirkt der Markt schon aufgewühlt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ganz toll, also wird Bale NIF wieder ne Ecke teurer... Alles kacke aktuell...

Brauch Packluck oder eine SBC die alle 83er explodieren lässt...
:cry:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Wenn man nachts nicht einschlafen kann und dann anfängt sein FIFA-Team zu analysieren, die Schwachstellen auslotet und sich dann einen genialen Plan macht, den man heute umsetzen wird :cool4:.

Erste Amtshandlung: Flashback-Alves noch fix gemacht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Die Unterschiede von Bale und Messi totgs zu den ucl Karten sind halt auch marginal
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Habe mir david luiz de vrij und torudingsbums von Hertha ein paar mal gekauft.

Will eigtl alle asap wieder loswerden um mir endlich den zom reus für 400k zu holen
 
Oben