Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Die Serie verfolge ich auch. Tim ist einfach ein verdammt guter. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
@Angliru weil ea niemals zwei Promos gleichzeitig am laufen hat und wenn es erst nächsten Freitag kommt, ist für Futmas keine Zeit mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
@Angliru weil ea niemals zwei Promos gleichzeitig am laufen hat und wenn es erst nächsten Freitag kommt, ist für Futmas keine Zeit mehr.
Guter Riecher :thumb:

@ricard - Sorry, ich hatte kein Bock mehr. Seit dem Wochenende kotzt mich das Spiel nur noch an, bei mir läuft gar nix mehr.

Top-Partien natürlich mal wieder der absolute Witz, aber ist man ja inzwischen gewohnt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Guter Riecher :thumb:

@ricard - Sorry, ich hatte kein Bock mehr. Seit dem Wochenende kotzt mich das Spiel nur noch an, bei mir läuft gar nix mehr.

Top-Partien natürlich mal wieder der absolute Witz, aber ist man ja inzwischen gewohnt.
War doch okay, nur alles bisschen in Zeitlupe. Du hast am WE locker Gold 2 geholt, ist alles bestens. Gibt so Phasen, hatte ich auch. Dann mal 2 Tage Pause und vor allem ausgeruht an die PS4.

Spiel mal weniger auf Ronaldo, bei der Auswahl mit Bale, Hazard und Griezmann hast Du doch genug Granaten. Ist tatsächlich auffällig wo die Kugel hin soll.

@DaLillard hat mich nervös gemacht aber ohne den Segen von @Who entscheide ich nix. ;)

Die Belohnungen für ein paar DR wurden angehoben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
700k auf dem Konto. Sowas kann ich nicht sehen. :laugh: Hoffentlich kommt morgen ein guter BPL POTM, am besten ne Pace Hure wie Sterling, und eine Icon SBC. Bin auch relativ anspruchslos was für Icons, hauptsache es kommen welche. Gern Baggio, Henry und Maldini.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Jetzt wird es tricky. Hoffe ich darauf, dass ea die carvajal range noch vor dem totgs anhebt? Sonst könnte das ab 19 Uhr gut nach unten gehen mit dem Preis
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
MLS MVP dann bestimmt als weekly objective :eek:

TOTGS hoffentlich mit 2,3 schönen mittelpreisigen Karten aus Serie A und Buli. Gerne auch deLigt für Tagliafico Link.

Von den Stars ehesten Bale eine Option, dürfte ordentliche Chancen haben mit 5 Scorern.

Versuche Socrates vorher ohne Verlust zu verkaufen um flüssig zu sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
MLS MVP dann bestimmt als weekly objective :eek:

TOTGS hoffentlich mit 2,3 schönen mittelpreisigen Karten aus Serie A und Buli. Gerne auch deLigt für Tagliafico Link.

Von den Stars ehesten Bale eine Option, dürfte ordentliche Chancen haben mit 5 Scorern.

Versuche Socrates vorher ohne Verlust zu verkaufen um flüssig zu sein.

Wie schätzt du die carvajal Geschichte ein, als Altmeister der münzgewinnung?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie schätzt du die carvajal Geschichte ein, als Altmeister der münzgewinnung?

Naja, Preisrange-gambling habe ich nie gemacht. Worum geht's dir denn überhaupt , für dich kaufen oder mehrere snipen ? Oft geht ja glaube ich nach Anheben der PR der Preis schnell unter die ursprüngliche Grenze wegen Überangebot, oder ?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ein Benatia TOTGS könnte meine schlechte FIFA-Laune vielleicht etwas besänftigen...

:eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Naja, Preisrange-gambling habe ich nie gemacht. Worum geht's dir denn überhaupt , für dich kaufen oder mehrere snipen ? Oft geht ja glaube ich nach Anheben der PR der Preis schnell unter die ursprüngliche Grenze wegen Überangebot, oder ?

Hab schon elf auf der tl. Hatte gehofft, dass die range heute Mittag gehoben wird und der Preis zur wl wieder ansteigt in Richtung 120k. Wenn ich jetzt verkaufe gehe ich wohl mit +/- 0 raus
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
D.h. Spieler die im TOTGS landen sind nicht in den Packs und werden teuerer? Geht’s darum bei den aktuellen Investitionen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Wäre eine Option, die NIF-Karten sind nie in den Packs, wenn es eine jeweilige Special-Card zu ziehen gibt. Egal ob IF, TOTGS oder TOTY...
;)

Wenn Bale ins TOTGS kommt, kann ich mein geplantes Team wohl auch nächste Woche nicht bauen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Die Prediction wäre übrigens ein Witz, Juve stellt die beste Abwehr der Gruppenphase mit 4 von 5 Spielen ohne Gegentor und hat keinen defensivspieler dabei... pffff

#Hope4Benatia
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Sollte Börsenspekulant werden :laugh:

Decke mich jetzt auch mit haufenweise 83er ein. Null Risiko, da die zu FUTmas bei interessanten Karten eh ansteigen. Letztes Jahr gab es zwar keine SBC, aber mit den neuen Lizenzen wird EA 100pro irgendwas bringen.

Aber mache das erst morgen. Heute keine Zeit mehr für.
 
Oben