Ok reicht für heute, mir glüht schon die Birne und die Müdigkeit lässt sich auch nicht mitm Sack Kaffee abstellen. Immerhin 4-1 der aktuelle Stand, bin zufrieden obwohl ich mMn ziemlich grottig gespielt habe. Nach 3 torlosen Spielen durfte CR7 in den nächsten beiden Partien 3 Dinger einnetzen. Schneller Aufbau hat einfach alles verändert. Plötzlich ist die Offensive nicht mehr träge, alles sofort zack zack, auch die ganze Viererkette rückte vor, absoluter Wahnsinn eigentlich.
Musste im letzten Spiel zur Halbzeit dringend die AV's auf hinten bleiben stellen, weil Sandro und De Marcos auch wie die Wahnsinnigen nach vorne stürmten, war hinten dann unschön die gegnerischen Konter anzusehen. Lief danach deutlich besser. Sehr interessante kleine Änderung die viel bewirkt hat. Bin mal auf die nächsten Spiele gespannt. Aber wie das halt so ist, dürfte ich morgen wieder nur zur späten Stunde paar Stück machen und Sonntag nicht anders. Hoffe, bekomme wenigstens die 11 voll. Wochenende und Zeit zum Zocken
lasst die WL bitte irgendwann in der Woche laufen, wäre zu schön...
PS: Trainer Spree gab nach dem Spiel Entwarnung zwecks Ronaldo. Zitat: "Ich habe aus Wut reagiert, kann man auch mit einem Dachschaden vergleichen. Cristiano bleibt... vorerst!" :teufel: Auf die Frage wie sich Luka Modric denn so angestellt hat, sagte Spree: "Großartig. Er macht genau das, was ich mir von ihm versprochen habe. Hat eine Pferdelunge und ackert viel, steht defensiv stets richtig, kompensiert den schwachen Körper durch seine enorme Beweglichkeit. Dazu mit akkuraten Pässen. Mehr kann man sich nicht Wünschen." Der Pogba Verlust scheint somit kein Thema mehr im Team zu sein. :thumb: