Apropos Mio-Teams. Ich habe mir Matuidi gekauft und ihn gerade das erste Mal eine HZ getestet. Boah ist das geil
Der ist überall, gewinnt jeden Zweikampf und vor allem (!!!) läuft immer genau in die Richtung, in die ich ihn bewegen will. Liegt vermutlich an Balance und auch etwas Agilität?
japp, matuidi ist ein beast und ich liebe ihn. läuft soviel, gewinnt zweikämpfe, kopfbälle, kann gut passen. macht eigentlich alles bis auf tore. hänge sehr an ihm, auch wenn h/h manchmal belastend ist. modric hat auch h/h aber weniger drang nach vorne zu stürmen im gegensatz zu matuidi, wie kann das sein?
der hält sich schön brav an die anweisung "hinten bleiben"...
ich beneide euch, dass ihr jetzt zocken könnt. :cry:
darf heute mitternacht bestimmt gegen die ganzen freaks antreten.
@nbatibo danke für den hinweis aber ich bleibe bei perisic nif, merke echt gar keinen unterschied mittlerweile, auch zum ucl-live nicht. das wäre pure coinverschwendung. der macht seinen job genauso hervorragend. bin derzeit eh blank, habe alles in 83er invistiert und stehe bei 877 coins aktuell.
gestern noch 18 timo horn für 850 coins geholt. die preise sind so hammer derzeit, leider fehlen mir die coins, damn...