Fifa 19


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Und wieder verloren. 4:5 nach eigener 3maliger Führung. Jedes mal wenn ich in Führung gehe, gehen die Tacklings völlig daneben.

Antonio aus den Swap Deals ist der größte Hurensohn der Welt. Ich mache ab sofort jedes mal direkt Quit, wenn der in der Aufstellung erscheint. Kann diesen Bastard nicht mehr sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Apropos Mio-Teams. Ich habe mir Matuidi gekauft und ihn gerade das erste Mal eine HZ getestet. Boah ist das geil :D Der ist überall, gewinnt jeden Zweikampf und vor allem (!!!) läuft immer genau in die Richtung, in die ich ihn bewegen will. Liegt vermutlich an Balance und auch etwas Agilität?

japp, matuidi ist ein beast und ich liebe ihn. läuft soviel, gewinnt zweikämpfe, kopfbälle, kann gut passen. macht eigentlich alles bis auf tore. hänge sehr an ihm, auch wenn h/h manchmal belastend ist. modric hat auch h/h aber weniger drang nach vorne zu stürmen im gegensatz zu matuidi, wie kann das sein? o_O der hält sich schön brav an die anweisung "hinten bleiben"...

ich beneide euch, dass ihr jetzt zocken könnt. :cry:
darf heute mitternacht bestimmt gegen die ganzen freaks antreten. :eek:

@nbatibo danke für den hinweis aber ich bleibe bei perisic nif, merke echt gar keinen unterschied mittlerweile, auch zum ucl-live nicht. das wäre pure coinverschwendung. der macht seinen job genauso hervorragend. bin derzeit eh blank, habe alles in 83er invistiert und stehe bei 877 coins aktuell. :crazy: gestern noch 18 timo horn für 850 coins geholt. die preise sind so hammer derzeit, leider fehlen mir die coins, damn...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.489
Punkte
113
Torunarigha !!!!

RT4s8eI.jpg


Ist nicht meins :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
4:9. Der Spuk geht weiter. Hatte bisher nicht einen Gegner, der überlegen war. Alles immer auf gleichem Niveau. Gerade aus 21 Schüssen wieder nur 2 Buden gemacht.

Mit anständiger Verwertung und bisschen Glück würde ich eher 9:4 stehen. Unglaublich. :crazy:

Gignac mit 18 Scorern in 13 Spielen genau so geil wie beim letzten FIFA. Chevalier ist meh, habe mir da Dembele UCL geholt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Früher habe ich nie den Ball gehabt, 60% Passquote, nur Konter gespielt und hatte immer mehr Siege als Niederlagen.

Jetzt bei FIFA spiele ich anständigen Fussball, 85% Passquote, schöne Spielzüge und vor dem Tor geht nix.

Hab aber gar kein Bock wieder so ein Schwitzer zu werden. Wenn ich aber andauernd von Gabriel Jesus zerlegt werde, macht es einfach wenig Spaß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Wenn ich meine Icon-Gier niederlege und auf meinen heißgeliebten Baggio verzichte :panik:, wäre so ein Team drin! :eek::weghier:

Meinungen?


Anhang anzeigen 21671

armer Perisic müsste den ZDM geben. Aber ich weiß dass er es gut machen würde. War als ZM schon in der engen Raute schon immer stark. Aber halt Verschwendung. Ansonsten Mördertruppe aufn ersten Blick...

Ein Problem: Ich hasse diesen ekeligen Schauspieler Suarez aufm Fußballplatz über alles. Modric bringt Messi keine Full Chem. Wie könnte man es noch hinbekommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez ist aber stark. Kompletter Angreifer. Messi musst Du halt immer nach 70 Minuten auswechseln. Aber 5 Angreifer halte ich für mutig. Sonst sehr schön.:)

Ah so, über Suarez meckern und Roanldo spielen passt in Deinem Kontext nicht ganz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Ronaldo und Suarez sind aufm Platz aber 2 ganz verschiedene Paar Schuhe! o_O
Allein für die ganzen Tätlichkeiten gehört er mMn längst lebenslang gesperrt, egal was für ein Talent er ist...

Zwecks Stamina bei Messi, ihr wisst ja sowas juckt mich nicht so. Baggio hat auch mit 76 nicht die beste und ich spiele trotzdem 2 Games in Folge über 90min durch. ;) Wechsele nur bei sicheren Führungen aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Habe Umtiti UCL downgegraded und mir 2x 125k Sets geholt. Mit Neuer und David Silva zwar jeweils 1 guter Spieler drin, aber die nur jeweils 40k wert. Der Rest bestand immer aus wenigen 83ern und sonst viele schlechte Spieler. Naja, halb so wild, hatte die Coins eh "über"
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Habe Umtiti UCL downgegraded und mir 2x 125k Sets geholt. Mit Neuer und David Silva zwar jeweils 1 guter Spieler drin, aber die nur jeweils 40k wert. Der Rest bestand immer aus wenigen 83ern und sonst viele schlechte Spieler. Naja, halb so wild, hatte die Coins eh "über"

Da spricht der Frust:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Es gibt so viele andere "schöne" 89er/90er die ich hätte gebrauchen können. Aber mit dem Umtiti Pull habe ich jetzt mein "Luck" bis 2022 aufgebraucht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Du hast von Schauspielerei geredet und da ist Ronaldo definitiv nicht hinter Suarez einzuordnen. Tätlichkeiten waren bei Suarez schon immer widerlich, wobei es vor allem um den Beißreflex geht. Am Ende auch Latte, ist ein Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Flanken sind inzwischen eine absolute Waffe bei mir. Eben 3:0 zur Halbzeit, nach dem dritten Tor per Flanke von rechts gab es den RQ. Gut, war auch schlecht verteidigt und zweimal gegen einen aufgerückten Gegner mit Marcelo als LV, aber wenn man sich da eine körperlich mächtige Mannschaft hinstellt und draußen paar vernünftige Flankengeber hat, sind die auf jeden ziemlich wirkungsvoll. Und da macht nicht nur CR7 die Tore, sondern auch Socke, der Prince oder auch mal Radja per Brust :D.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich meine Icon-Gier niederlege und auf meinen heißgeliebten Baggio verzichte :panik:, wäre so ein Team drin! :eek::weghier:

Meinungen?


Anhang anzeigen 21671

armer Perisic müsste den ZDM geben. Aber ich weiß dass er es gut machen würde. War als ZM schon in der engen Raute schon immer stark. Aber halt Verschwendung. Ansonsten Mördertruppe aufn ersten Blick...

Ein Problem: Ich hasse diesen ekeligen Schauspieler Suarez aufm Fußballplatz über alles. Modric bringt Messi keine Full Chem. Wie könnte man es noch hinbekommen?
do it ;)
 
Oben