Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Butrageno Mid sieht sexy aus, bis auf die 3*Skills. Dafür WF 5* und unfassbare Abschlusswerte.

Cruyff kostet mit ein bisschen Ausdauer über 3kk, ähnlich wie Eusebio.

Sobald es in der WL nicht läuft, kommt Mid Butrageno. Iwie Bock drauf. Schon jemand mit ihm gespielt bzw ihn als Gegner gehabt?
Hatte Butra mal für ein paar Spiele. Verliert jeden Zweikampf, lässt sich selbst von Zwergen wegschieben. Aber sobald der auch nur 5cm Platz hat, ist der eine absolute Waffe. Super flink, extrem guter Abschluss. Man muss mit so einem Spielertyp spielen können (ich hab lieber die 2m-Schränke :D), aber der hat schon ziemlich Spaß gemacht. Glaub, ich hatte vor kurzer Zeit auch mal geschrieben, dass ich ihn mir bei dir gut vorstellen könnte. Die Reviews sind auch überall wirklich hervorragend.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Spiel bockt aktuell 0,0

Es ist einfach alles so random. Ich stehe seitlich kurz vor dem 5 Meter raum mit Raul, drücke wirklich nur minimal schiessen, in der Hoffnung der schiebt den Ball locker ins Tor. Was passiert? Er jagt den field goal mäßig direkt über tor. Wie kann das sein?

Dann diese Witz Patzer von de gea immer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Der Siegtreffer im letzten Spiel gestern von CR7 hat mir die Augen geöffnet und gezeigt, wie wichtig der Ronaldo eigentlich ist. Ich lief mit ihm aufs Tor zu gefolgt vom gegnerischen IV der an ihm klebte. Ein butterweicher Berbaspin dank 5* Skill und schön Finesse in die lange Ecke. :love: Ich wette mit einem Vieri oder MvB hätte ich aus dieser Situation kein Tor machen können. Muss jetzt nur noch mit seinen Laufwegen und Positionierung klarkommen, dann wird das schon. Direkt vorm Tor trifft er immer, fast schon egal wie man schießt. 7 Tore aus 10 online Spielen klingt jetzt nicht beeindruckend aber auch nicht super schlecht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab zum ersten Mal seit Ewigkeiten meine Stürmer „invers“ gespielt, also Sane rechts und Ronaldo links - einfach um diese direkten Finesse-Schüsse zu testen, selbst ohne TF bzw. mit miesem Skill was TF angeht...

CR7 knallt die Dinger reihenweise rein, aber das macht mir keinen Spaß nur noch auf Spots & TF‘s gehen - extrem ermüdend diese Entwicklung...

@Spree Perisic UCL (falls es von Interesse ist) ist teilweise unter 60k zu haben - hab einen für 53k (!!!) und einen für 59k (für 69k verkauft) geholt. Nur zur Info...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Oh man... Meine Chancenverwertung ist so eine Katastrophe. Stehe 1-2 nach 3 Spielen. Alle 3 hätte ich gewinnen können, das letzte sogar müssen. Normalerweise sieht's da nach 20 Minuten 3:0 aber nach dem ersten Tor fällt einfach nichts mehr. Auf das leere Tor daneben, 2 vs 1 gegen den Torwart und der Querpass geht direkt auf den Torwart und so ein Bums. Am Ende dann 2:3 verloren.

Das timed Finish ist komplett Broken oder? Mir hauen die Gegner schön welche als Finesse mit ROTEM Balken rein.

Bakayoko IF ist sehr gut, erinnert an den 18er. Chevalier ist gut vor dem Tor aber im Passspiel eine Vollkatastrophe. Da Wechsel ich jetzt immer nach einer Zeit Plea IF als Supersub ein. Lala SIF ist offensiv gut zu gebrauchen, könnte aber noch einen Tick mehr Stamina haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Eben Sieg zum 3-1 geholt, obwohl der Prince zu Beginn der zweiten Halbzeit nach seinem zweiten Foul überhaupt mit Gelb-Rot runter musste (das ist teilweise arg lächerlich...) und es da 1:1 stand. Siegtreffer in der 92.Minute durch Alves nach Steilpass, der niedrige Finish-Wert ist eigentlich völlig egal, wenn man stattdessen vom 16er abzieht und der mit 98 Shot Power die Dinger einfach nur gnadenlos reinbügelt :love:.

Team macht Laune, obwohl ich mir unsicher bin, ob Radja/Prince nicht fast schon zu offensiv ist. Auch mal "schnellen Aufbau" probiert, aber da rennen ja Sandro und Valencia als Außenstürmer rum. Heiliges Lottchen... das bleibt wohl eher in der Schublade, es sei denn, ich muss Rückstände umbiegen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Bei mir fallen kaum (Timed) Finesse Tore.

Vorne fehlen mir die Skills sowie Raum und Zeit. Hinten verteidige ichs entweder ganz gut oder es liegt daran, dass ich fast nur Kontertore krieg. Aber wenn ich normal aus dem Spiel eins kassier, dann zuletzt auch echt immer gut rausgespielt vom Gegner. Damit kann ich gut leben.
Vielleicht hatte ich auch nur Glück mit den Gegnern zuletzt. Spieler wie Memphis oder Fekir kann man halt doch noch besser verteidigen als Ronaldo und Bale.

Gestern Abend bei Mirza mal auf Twitch geschaut. Die Spieler nur auf direkte TF-Finesse -Shots. Wenn mal einer nicht reingeht ist die Empörung groß. Fast alle Schüsse außerhalb vom Strafraum. EA wird das übrigens fix patchen und deutlich abschwächen, ähnlich wie die Fallrückzieher. @Spree und @nbatibo müsst ihr nicht trainieren, eh bald Geschichte. :belehr:

https://www.google.de/amp/www.sport...derungen-neuer-patch-schusse-schwieriger/amp/

Trotzdem Gott sei Dank!!! So ein Blödsinn solche OP-Shots.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gestern Abend bei Mirza mal auf Twitch geschaut. Die Spieler gehen nur auf direkte TF-Finesse -Shots. Wenn mal einer nicht reingeht ist die Empörung groß. Fast alle Schüsse außerhalb vom Strafraum. EA wird das übrigens fix patchen und deutlich abschwächen, ähnlich wie die Fallrückzieher. @Spree und @nbatibo müsst ihr nicht trainieren, eh bald Geschichte. :belehr:

https://www.google.de/amp/www.sport...derungen-neuer-patch-schusse-schwieriger/amp/

:laugh:

Genauso wie die Stamina gepatched wurde oder auch die Ping-Pong Zweikämpfe?

Apropos Mirza, der hatte ja letztes ein nettes Gegnerteam propagiert:

Anhang anzeigen 21659

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Wurde Ping Pong gepatcht?

Habe wirklich das Gefühl, es ist besser geworden. Wenn ich nur L2 gedrückt halte, kann Ping Pong noch passierne. Aber wenn ich tackle, klappts meistens. Früher ist der Spieler gefühlt jedes zweite Mal einfach Müller-style weitergelaufen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Angeblich ja...

Ich finde es nicht dramatisch besser, der neueste Trend ist halt, dass Spieler quasi durch das Tackling durchlaufen - egal ob Gegner oder eigene Spieler - ist dann nicht viel besser...

Shielding ist dieses Jahr mMn weiterhin völlig impotent...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Typ mit 20 Mio-Team beschwert sich über Typ mit 40-Mio-Team :saint:

Hier beschweren sich ja auch 2,5 Mio. Teams über 5,0 Mio Teams...

Aber ernsthaft, so ein Team hab ich bisher noch nicht gesehen. Das darf Mirza dann schon gerne mal zum Klickbait nutzen
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.011
Punkte
113
Apropos Mio-Teams. Ich habe mir Matuidi gekauft und ihn gerade das erste Mal eine HZ getestet. Boah ist das geil :D Der ist überall, gewinnt jeden Zweikampf und vor allem (!!!) läuft immer genau in die Richtung, in die ich ihn bewegen will. Liegt vermutlich an Balance und auch etwas Agilität?

Ich gebe mich geschlagen und baue jetzt neben meinen Dortmundern (ok, auf der Matuidi-Position war Thiago... dafür scheib ich jetzt Witsel nach vorn) ein Juve-Dreieck auf. Costa, Sandro, Matuidi. Ich denke, danach gibts keine Niederlage mehr.

Zum Ausgleich bring ich den 79er Diallo noch mal statt Tah. Tah ist einfach zu lahm gegen die Konter... Und zu unbeweglich im Spielaufbau mit Ball.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Spiel ist wieder geil, 4-Siege in Folge mit 3x RQ...

:saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
5-1 jetzt, gerade zweimal in der Verlängerug gewonnen. :crazy:

Gerade gegen einen gespielt, der Flashback-Alves auf RV spielt. Das ist wirklich extrem gewagt. Und dann lässt er ihn kaum nach vorne. Mein Alves als RZOM dagegen mit Assist und Kopfballtor in der 116.Minute. Grandioser Spieler :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich stehe 3:5. Bei normaler Chancenverwertung wären es 5:3 oder besser. Gerade wieder mit 17:9 Schüssen verloren. Davon hatte ich 3 Lattentreffer und einmal hat der Gegner ihn von der Linie gekratzt als einziger Mann im Tor.

Ich spiele mir echt oft richtig gute Chancen raus, aber bin einfach nicht abgezockt genug. Meistens sind das dann irgendwelche 22m Finesse die fallen aber in Überzahl im Strafraum kommt der letzte Pass nicht an oder ich treffe Alu. Im Moment echt eine Mischung aus Unvermögen und ab und zu mal Pech.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Dieses FIFA macht einfach nur Spaß, hab es ja immer gesagt...
:saint:

6 WL-Spiele, 6 Siege, 5x RQ :D

Hab mir jetzt als Motivation neben Perisic UCL noch Sanchez UCL günstig geholt - jetzt fehlen also nur noch die BigThree (Bale/Kante/Pogba) für das neue Team...

Anhang anzeigen 21668

PS: Eben ist ein Perisic UCL für 30k Open-Bid ausgelaufen, dass kann noch nur ein Bug gewesen sein...

„Trading“ läuft auch wieder:

Anhang anzeigen 21669
 
Oben