Fifa 19


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Mbappe momentan bei 3,6 Millionen. Da will man direkt zuschlagen :D

Außerdem 85-90er im freien Fall. Wäre dumm da nicht zuzuschlagen
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Gerade eben 3 Mio gemacht und jetzt 3,125 Mio. Das ist krank. Was ist verkehrt mit den Leuten?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Leider habe ich hingegen mein schönes Panzerballer-Spiel frustriert abgebrochen, nachdem ich ständig 80 % Niederlagen statt meiner +/- 50% Sieg-Quote eingespielt hatte.
Nix ging, selbst mit meinen verlässlichsten Panzern bei 4-fachem Erfahrungsbonus.
Mir ging es ja nur um Kisten oder um meinen Wunschpanzer Centurion zu fixen, aber nüschte. Läppische 4 Kisten sind es geworden, die will ich gar nicht erst öffnen.

Ich war aber auch schlecht, muss ich sagen. Es wurde höchste Zeit damit aufzuhören, dass ich mit meinen heutigen miesen Skillls mehr probiere, als drin ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Toty Coins hin oder her, ich hau mir jetzt die tl zum Teil mit David Silvas für inter 40k voll. Potm steht vor der Tür
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Mbappe momentan bei 3,6 Millionen. Da will man direkt zuschlagen :D

Außerdem 85-90er im freien Fall. Wäre dumm da nicht zuzuschlagen

Das wird doch wenn das komplette TOTY zu ziehen ist bestimmt nicht weniger werden. Überlege sogar dann vllt zurück auf den Premier League Zug zu springen :D

Dieser Lukaku lächelt mich so derbst an ;)

edit: Rolle zurück also solange ich in Packs nichts gescheites ziehe. Habe das Spielermaterial mal gesehen wäre ein minimales Upgrade insgesamt und würde mich 400k extra Kosten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Es sind mal eben knapp 11 Millionen Spieler auf der Transferliste. Alter bei EA muss doch gerade ne Mega Party mit ner Doller Zähluhr stattfinden.

Ich glaube die Finanzieren die Entwicklung vom nächste Fifa quasi aus der Portokasse.

Dem Typen der den FUT Modus erfunden hat, sollte EA nen Denkmal bauen. Der sorgt dafür das der ganze Laden so Dunkelschwarze zahlen schreibt.... Das kannste dir nicht mehr ausmalen.

Ich würde viel dafür geben, einfach nurmal die Bilanz dieser Woche zu sehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Toty Coins hin oder her, ich hau mir jetzt die tl zum Teil mit David Silvas für inter 40k voll. Potm steht vor der Tür
Bin dabei. 1 Mio in David Silva investiert. So niedrig war der lange nicht und Freitag kommt ein böser Salah als POTM.
Geht das schief, müssen eben Leih Rui und Leih Hristo die WL spielen :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@ricard @Spree Was war der Kleine (Erne) von FeelFIFA, also ein 30-0 Spieler...
:belehr::)

Mit irgendwelchen Flaschen von bPartGaming hat sich die nur die Nr.2 aus dem Forum auseinandergesetzt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
:saint:

Zum TOTY: Das Team ist einfach krass. Keine Kane‘s, Pique‘s oder Busquet‘s - da ist einfach jeder Spieler krank. Bin echt auf die Werte von Varane gespannt. Der müsste eigentlich locker 94+ Pace bekommen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin dabei. 1 Mio in David Silva investiert. So niedrig war der lange nicht und Freitag kommt ein böser Salah als POTM.
Geht das schief, müssen eben Leih Rui und Leih Hristo die WL spielen :clown:

Wenn keine salah Karte gefragt ist, ist ein Anstieg eigentlich so gut wie sicher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Wenn bis Freitag keine Ligen da sind miste ich aus und mache Raul. Sonst passiert es noch, dass ich ihn in der Klausurenphase vergesse :panik:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
dplIZS1.jpg


:D

Und noch was. Aber wusste ja eh schon jeder

89b3fd4c02f5c0be8ffcc6854164afc7.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
Oh, gut zu wissen. Ich habe seine WL nämlich letztens verfolgt. Der Titel hieß "Top 100 oder Ikone abstoßen." Dann ist er knapp mit 29-1 gescheitert und hat fast geheult. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Oh, gut zu wissen. Ich habe seine WL nämlich letztens verfolgt. Der Titel hieß "Top 100 oder Ikone abstoßen." Dann ist er knapp mit 29-1 gescheitert und hat fast geheult. :D

Wobei auch das wohl eher Click-Bait war. Die Ikone (Lampard, extra dafür gekauft) hat er eh abstoßen müssen wegen einer verlorenen Wette. Durch die Top-100 Aktion hätte er nochmal aus der Nummer rauskommen können...
;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Denke morgen und Freitag kommen jeweils nochmal Iconen, voraussichtlich Ballon dor Gewinner. Freitag zu den Verteidigern cannavaro?

David Silva übrigens schon wieder bei 45k. Wenn der heute Abend wieder runtergeht gehe ich da richtig rein mit 2 bis 3 Millionen. Totys sind eh erst am we für mich interessant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Im 25k Set aus der SBC Ünder IF und Kums SIF gehabt. Zusammen beide ca 27k, Set war kostenlos aus dem Verein.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Heute Vormittag mal ein paar Ligen SBCs gemacht, beste Karten: Fernandinho, Ibrahimovic, Lacazette und Sorrentino IF.

Meine besten Pulls bleiben Marcelo und Kroos CL. Ich will auch mal eine Icon ziehen :beten::D
 
Oben