Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Alter... Modric :panik:

DwaEiSiUwAAnXFu.jpg:large


Dazu Ligen-Upgrades
Und Best-SBC
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ok kann irgendwie das Bild nicht hochladen aber egal.

Die kurz vorm kompletten TOTY alle guten Packs ergammeln - Phase halt :D. Ich stehe erstmal patt :cry:

Habe 2 Coins - offiziell arm aber Sexy halt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Best brauch aufjedenfall ifs in den teuren squads. Hab auch ein paar ilicic geholt gestern :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow, da ist mein Verein am
Donnerstag endlich mal wieder einigermaßen voll und die hauen wieder die Vereins-Killer SBC‘s raus...
:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Aus 4 Upgrade-SBC Pique, Mahrez und Jorginho geholt. Aber leider kein TOTY dabei :laugh:
Der Traum von Modric TOTY dürfte komplett vorbei sein. Der wird wohl lange bei über 5 Mio bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
KdB , meine Fresse. :beten:

Allerdings total lächerlich. Jeder kann vom IV bis MS alles spielen. So ein Quark.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
10h gelernt und gefühlt genauso blöd wie vorher, ich hasse Mathe :cry:

Da spiele ich jetzt sogar mal wieder freiwillig FIFA :weghier:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Modric echt Schweine teuer. Hatte eig geplant modric und marcelo zu holen, das wird wohl nix. Kante wird nicht soooo teuer mhhhm. Oder doch best machen und rui eintauschen? Zu viele Möglichkeiten
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Stoichkov auch nicht lohnenswert. Dieser *******s WF beim Bulgaren.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Jemand Bock auf ein Game? Habe kein richtiges Team und bin gerade eh nicht gut drauf also kein Gegner :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Alter ist das Game ******e. Nach zwei Spielen wieder ausgemacht. Die Spieler haben nen First Touch als wenn der Ball gegen einen Baumstamm prallen würde. Manuelles Verteidigen ist mal gar nicht vorhanden, du wirst ja eher bestraft wenn du es selber versuchst. Dazu sage und schreibe fünf Anstoß Tore in den beiden Spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Sowas wird aktuell abgestoßen... :D

joah, wenn die deppen eine 100er transferliste haben ohne sich vorher vorzubereiten, dann im eiltempo wie die irren 125k flash-sbc's aufmachen und haufenweise high rated + if's abstoßen müssen... :laugh: das tat richtig weh was ich gestern mitansehen durfte. da wurden namen wie isco, kroos, etc. einfach verbrannt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Damit wurde der Kerl bekannt... ;)

Von den Jungs, die ich verfolge haben immerhin 4 von 5 ne Icon aus ihren drölfmillionen FP‘s seit gestern rausgezogen.
(Seedorf Baby, Figo Prime, 87er Makele, Moore Prime) - was natürlich in keiner Relation steht...

Ansonsten hat ein Trader seine 150+ aufgesparten Packs geöffnet und ebenfalls nur Mist gezogen - da konnte ich mit meinem 1,5 Mio. Pack Opening aus dem Vorjahr extrem mitfühlen. Im deutschsprachigen Raum ging bisher wohl recht wenig...

Zweback hat allerdings Messi gezogen, Castro wohl gestern Mbappe und heute KdB...
:crazy:

Ich warte noch auf das KSI-Comeback, da muss EA aus Werbezwecken eigentlich gönnen und er vielleicht sogar 1 Mio. FP‘s auf der Uhr haben...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben