Fifa 19


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Hazard POTM ist auf ZOM besser und flexibler, da jederzeit auch auf Außen spielbar.

Ich spiele Ingame im 4-2-2-2 und Hazard POTM spielt bei mir ST (links). Das ist sowas von mit Abstand mein bester Spieler, was der für Spiele entscheidet. 292 Spiele/275 Tore/ 100+ Assists (kann ich in der Web App nicht einsehen). Die nächstbeste Torqoute hat Salah mit unter 0,5 pro Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich spiele Ingame im 4-2-2-2 und Hazard POTM spielt bei mir ST (links). Das ist sowas von mit Abstand mein bester Spieler, was der für Spiele entscheidet. 292 Spiele/275 Tore/ 100+ Assists (kann ich in der Web App nicht einsehen). Die nächstbeste Torqoute hat Salah mit unter 0,5 pro Spiel.
Mit 4222 komme ich persönlich nicht so gut klar. Da ist mir der Abstand zwischen der Doppel-6 und dem Sturm zu groß, selbst wenn ich dort einen als False 9 oder Anspielstation deklariere. Daher eher 4231 oder 4411.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Hazard ins Zentrum soll, was hinter Raul auch gut passt, dann vielleicht Socke als LZOM oder mal AdP testen und Hazard auf links.

Mir persönlich machen die Dribbler wie Hazard oder Maharez eher auf dem Flügel Probleme, weil das Zentrum eh zu ist. Über außen finde ich sie unangenehmer zu verteidigen. Wenn dann noch ein Kopfballstarker Spieler wie Raul oder Socke im Zentrum steht, macht es das Spiel nicht so berechnend. Da weiß man nie ob Du nach innen ziehst oder an die Grundlinie marschierst.

Aus dem Grund auch Nedved genommen, weil er ein gutes Kopfballspiel hat. Wenn schon Bergkamp nix mit der Stirn anzufangen weiß und Salah auch nicht viel besser ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Es gab wohl eine ominösen Tweet vom offiziellen ea Account in Australien, nachdem das toty nächste Woche erst kommt :D wurde aber wieder gelöscht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bin echt mal gespannt, ob es einer der üblichen Verdächtigen aus dem Forum sogar schafft einen TOTY zu ziehen...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
So viele schöne Karten, Die ich mir niemals werde leisten können. :D

Bei PES habe ich 12 Euro reingesteckt (das Spiel war for free) und nach einer Woche spielen ein Team mit u.a. Dybala, Sterling, Coutinho und De Gea. Außerdem entwickeln sich die Spieler mit mehr EP sogar weiter und man wird Momentumtechnisch nicht verarscht. Der bessere Spieler gewinnt, wer hätte das gedacht. :D
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Hatte in einem Pack aus dem Tevez SBC nen WalkOUT.... Basilianer.... IV...................................................................... NALDO. :jubel:o_O

Immerhin nach Mane das beste was ich in Fifa 19 Packs drin hatte. :D Damit sollte mein Packluck ausgereizt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.098
Punkte
113
@Cudi jupp, pes all the way wenn es bloß einen richtigen transfermarkt geben würde. :( so macht das weniger spaß. fut ist einfach zu gut durchdacht. allerdings finde ich das mit spielerwerte trainieren und egal wen ins team stecken und irgendwann trotzdem volle chemie bekommen einfach genial. das sollte ea auch mal übernehmen. beide games in einem wäre wohl ein feuchter traum. pes mit seinem feinen und fairen gameplay und ea mit dem modus. :love:

ps. was schätzt ihr wird modric toty kosten? 800k realistisch?

@Roonem10 also einen walk-in habe ich noch nie erlebt. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Modric TOTY hat letztes Jahr lange 1,2 Mio gekostet. Der wird jetzt stärker werden (NIF ist von 89 auf 91 gestiegen). Daher wohl ca. 1,5 Mio.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meine lustigen YouTube-Boys haben 300.000 FP‘s auf der Uhr und ich wette, die gehen heute komplett weg. Mal einfach so 2500 Euro verziehen - hätte ich ja schon auch mal Bock drauf...

:D:laugh::crazy:
 
Oben