Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Habe keinen Plan wie ich Navas einbauen kann. Nehme ich Isco raus, brauche ich stattdessen ne 88er für nen 84er. Wow :eek:

09109-116142ff-a64b-4573-a14c-ddf85b08aca9.png
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Ich weiß, ich wiederhole mich jedes Jahr aber diese TOTY und TOTS Karten sind sowas von unnötig. Driftet schon ins Comedy Genre ab. Da kann ja jeder IV als Stürmer auflaufen und andersrum. :wall:

Übrigens möchten mir die Kollegen die 5kk+ leider nicht abkaufen zwecks Banngefahr. :cry: Einer der Kollegen hat in der TOTY Phase bisher 500€ ausgegeben und nicht mal einen ab 87 Rating gezogen. :laugh: Insgesamt über 3500€ für Packs bisher ausgegeben und 14 Mio Team am Start. :crazy:

Naja, aus Frust habe ich den Lala SIF verkauft (De Marcos IF ist einfach kein Stück schlechter) und mir meinen Pogba zurück geholt. Pogba, Kante und Bale alle mit 8 Chem, Teamchemie 100.

Heute nach der Arbeit Zeit gehabt und spontan 3 DR Spiele absolviert. Tzz... Nicht mal 2 Wochen ohne diesen Saftladen ausgehalten. :D Gespielt wurde nur in der 4-3-1-2 mit schneller Aufbau Taktik. Pogba und Perisic als ZM's schon eine Wucht und der kleine Kante in der Mitte saugt und saugt 1A! :laugh: Alle Spiele gewonnen aber mich nerven die Schwitzer. Also hatte ich eine grandiose Idee...

Habe sage und schreibe 35 Spiele am Stück absichtlich verloren und mich auf 864 Skillpunkte runtergestuft. :laugh: Ziel sind aber 0 Skillpunkte. Ging schneller als ich dachte, ca halbe Stunde gedauert. Im Ladebildschirm ins PSN Menü, Internet aus und wieder einschalten, fertig. Hatte Bock auf so ne Assi Aktion. :clown:

Lustig dabei waren die Teams, je niedriger die Skillpunkte fielen. Da liefen viele mit falschen Formationen und Positionen rum. :D zB. LM/RM als LZOM/RZOM, usw. 0815 NIF Teams. Freue mich schon mit einer Hand zu spielen und mich wie der König zu fühlen. :laugh: War letztes Jahr schon lustig in den Seasons von Liga 10 bis 3 durchmarschiert ohne Loss. @nbatibo sogar bis zur zweiten glaub ich noch mich zu erinnern?

Das Gameplay aber nachwievor :mensch:
Ping-Pong vom feinsten, Auto-KI Defense so brutal wie nie zuvor und wie die Bälle verspringen beim first touch. WTF? :eek:

Fun-factor schnell bei 0, leider. :(
Patch wo bist du?

Die Auto Defense-KI muss einfach dauerhaft weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Alle Silvas eingecasht, im Schnitt 8-10k Gewinn gemacht, teilweise auch über 15k :thumb:

Kante + Socke geholt, die beiden haben bei mir noch nie zusammengespielt, da ich mich bis dato immer für die Variante Socke oder mehrere Einzelspieler (u.a. Kante) entscheiden musste. Jetzt dürfen sie auch mal zusammen aufs Spielfeld.

Also dann nächste WL damit:
Courtois - Alves, Varane, Rio, Sandro IF - Ballack, Kante - Lozano SIF, Socke, Hazard - Raul
:)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Bin mir bei den Silvas nicht so sicher. Beim Potm könnte das Richtung 65k gehen. Oder jetzt den Gewinn mitnehmen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bin mir bei den Silvas nicht so sicher. Beim Potm könnte das Richtung 65k gehen. Oder jetzt den Gewinn mitnehmen...
War mir halt nicht sicher, ob Freitag wirklich der POTM kommt, wenn dann eventuell abends das komplette TOTY in die Packs geht. Dazu morgen Rewards, wo er nochmal sinken dürfte. Nummer Sicher, aber auf jeden Fall sehr gut möglich, dass er noch um einiges steigt.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
War mir halt nicht sicher, ob Freitag wirklich der POTM kommt, wenn dann eventuell abends das komplette TOTY in die Packs geht. Dazu morgen Rewards, wo er nochmal sinken dürfte. Nummer Sicher, aber auf jeden Fall sehr gut möglich, dass er noch um einiges steigt.

Das Voting ist jedenfalls dicht.

Ich halte erstmal alles, habe schlechte Erfahrungen gemacht mit sofort raus (Demirbay, Hector IFs, das erste mal die gesammelten Iniestas und Busquets). Zudem muss ich Salah (keinen ****** bauen EA) ja sowieso machen.
Halt die TL natürlich voll (völlig überteuert) aber der ein oder andere wird auch mal gekauft. Eben ein Otamendi für 28,5k :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Gerade werden auch noch viele packs geöffnet. Ich warte mal ab. Denke das komplette toty könnte schon morgen kommen. Verteidiger sind zumindest nur 24 Stunden in den packs.

Mal sehen wo der Preis von kante hingeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da ich morgen KdB TOTY in den Packs ziehen werde, darf Bergkamp mit großer Dankbarkeit den Verein verlassen. Anschließend wird Ballack ein Upgrade auf Prime bekommen und Nedved auf Mid. :clown:

KdB bei 2.8kk, Modric 4.1kk und Kante 2.95kk.

Ich will Kevin :knuddel:
 
Oben