Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Okay, hab mich doch bis Rang II in den „Duracell-Rivals“ gespielt und sogar noch 4 Packs erpimmelt. Somit hab ich immerhin 12 Packs, mit den Rewards dann ca. 20 Packs...

Es wird eh nichts bringen, aber ich hab es dann immerhin versucht...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
8 DR Spiele, 8x RQ :laugh:
Ach man, die Jungs haben mir leid getan. Teilweise schon nach 15-25min die RQ's nach 3:0 Führungen. War lustig aber dachte irgendwie es würde mehr Spaß machen. :clown: In Wahrheit war das Cheaten auf hohem Niveau, um schnell Rang 1 einzutüten (da ich ursprünglich in Div. 4 angefangen habe). :teufel: Von 864 nun auf knapp 1100 wieder hoch. Ab wann beginnt nochmal die Schwitzerzeit? :D

Pogba traf gefühlt öfters als Ronaldo. Seine Finesse sind ja brutal aus der Ferne. Als ZM ist Pogba Gott. Wie konnte ich ihn früher nur als ZDM spielen. :wall:
Änlich wie Kante, verbessert er das gesamte Spiel einfach enorm. Und ich bewerte jetzt nicht die Spiele gegen die "Schwachen", hatte auch 3 Partien vorher gegen Schwitzer und auch da war Paul einfach überragend.

Server aber wirklich schlimm. Ruckler oder Bild friert für paar Millisekunden ein.
EA at it's best.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe 8 Geschenkkisten eingelöst und da war 8-mal Schrott drin. :mad:

Dabei war ich auch heute gar nicht so schlecht. Mit meinen Matildas habe ich immer gewonnnen... es gab nur keine Kisten dafür, weil ich die Belohnung dank meiner Mist-Mitspieler immer knapp verpasste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ist echt lustig, dass die Spiele Genreübergreifend echt alle Pay2Win geworden sind. Ob FIFA oder Panzerkisten. :D

Da lobe ich mir echt Rockstar Games, wo man nicht noch irgendwelchen ******* dazukaufen muss.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist echt lustig, dass die Spiele Genreübergreifend echt alle Pay2Win geworden sind. Ob FIFA oder Panzerkisten. :D.....

:D

Ich mache da ja auch nicht mit. :) Das Schema ist ja klar und offensichtlich. 20-40 € pro Jahr gebe ich gerne aus für ein Umsonst-Spiel mit Langzzeitfaktor, das ich raffe und bedienen kann.

Mein Ziel war und ist: alle Panzer zu besitzen, die mein Bruder und ich als Revell- oder Airfix-Panzer in der Kindheit hatten.
Da fehlen mir nur noch zwei: der Centurion und der Ferdinand.
Der Centurion ist nahe und greifbar, der Ferdinand ist ein Langzeitprojekt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ja moin, Modric und Co alle schön gestiegen. Wenigstens habe ich mir kroos und neuer Noch für 55k gegen 7 geholt
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Ja moin, Modric und Co alle schön gestiegen. Wenigstens habe ich mir kroos und neuer Noch für 55k gegen 7 geholt

Jo, hab auch mal die 86er bis 88er sbcs für best vorgekauft. Denke mit Potm und evtl weiterer toty Nominierung sbcs geht's da weiter hoch. Werd aber mal abwarten was da noch kommt als Icon und morgen in den untauschbaren rewards
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Ich werde gleich mal noch ein Spiel Rivals spielen, um Rang 4 zu kommen :laugh:

Jemand vorher Bock auf ein Spielchen? :wavey:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Da lobe ich mir echt Rockstar Games, wo man nicht noch irgendwelchen ******* dazukaufen muss.

ähm, ich wäre auch gerne dieser meinung (da ich rockstar als spiele-hersteller großartig finde) aber das entspricht leider nicht der wahrheit. auch rockstar sind meister darin, siehe gta online. da wird einem quasi aufgezwungen echtgeld zu invistieren bis man sich gewisse sachen (autos, waffen, häuser, usw.) leisten kann. da musst du schon 24/7 spielen ohne zu glitchen um dir was halbwegs vernünftiges leisten zu können. mal sehen wie das noch bei red dead redemption 2 aussehen wird...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Okay, hab mich doch bis Rang II in den „Duracell-Rivals“ gespielt und sogar noch 4 Packs erpimmelt. Somit hab ich immerhin 12 Packs, mit den Rewards dann ca. 20 Packs...

Es wird eh nichts bringen, aber ich hab es dann immerhin versucht...
:D

Fukcing Division 3 Rang I/II. Ich tret auf der Stelle! Hab locker 10 Spiele gemacht davon 1 gewonnen und 1 verloren den Rest alles REMIS!!!Steig auf Rang I auf und ehe ich mich versehe wieder ab :crazy::cry:

Habe mit den morgigen Belohnungen dann 28 Packs und wenn wir nur die "ambitionierten" Packs zählen dann auch 25.

Werde die WL aussetzen, weil

a) das WE mein Bro dran ist und das seine erste eigene WL wäre
b) Ich vermutlich eh das gesamte WE brauchen werde um den gesamten Schrott aus den Packs dann in Money umzumünzen :D

edit: @nbatibo hat mich indirekt auf die doppelte Belohnung aufmerksam gemacht. Hatte die WL Packs ganz vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Fukcing Division 3 Rang I/II. Ich tret auf der Stelle! Hab locker 10 Spiele gemacht davon 1 gewonnen und 1 verloren den Rest alles REMIS!!!Steig auf Rang I auf und ehe ich mich versehe wieder ab :crazy::cry:

du sagst es!
ich war zwar nie division 3 (nur knapp dran) aber in div. 4 habe ich mehr remis als siege und niederlagen zusammen. da kommste nicht so schnell auf einen guten rang, außer man spielt viel weekend league. deswegen habe ich mich heute einfach in div. 6 herabgesetzt und mir so easy rang 1 erpimmelt wie man so schön heutzutage sagt. :D
 
Oben