Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.099
Punkte
113
Also ich habe weder bei GTA noch bei RDR auch nur einen Cent außer dem normalen Kaufpreis bezahlt...

musst du auch nicht, genauso wie bei fifa und co. nicht. entweder du zockst ewig für deine träume oder spielst mit 0815 sachen. einen vernünftigen heli, yacht oder panzer, etc. kannste dir bei gta nicht so einfach erspielen. ;) rockstar ist in zocker kreisen sogar oft als "die geburt der lootboxen" bekannt. :D da rockstar die tochtergesellschaft von take 2 ist, liegt dies nahe, siehe nba 2k mit ihrem vc-wahn, denn diese gehören ebenfalls zu take 2. :crazy: letzen endes sind alle gierig auf den inhalt unseres portemonnaies.

schlimmer trend, der immer mehr in kritik gerät. ich weiß jetzt nicht mehr genau in welchem land das war, dass fifa seine packs für fifa points nicht mehr anbieten darf... belgien oder so? müsste man mal googeln. wäre schön, wenn alle länder mal mitziehen würden. :smoke:

edit: habs gefunden, hier der artikel: http://esport.kicker.de/esport/fifa/731584/artikel_ea-droht-klage-aufgrund-von-fifa-packs.html
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Rang 4 erpimmelt, reicht dann auch

AI Defending ist so übertrieben. Zwei Elfer in einem Spiel kassiert, obwohl ich rein gar nichts gedrückt habe
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
DR-Rewards: Matic + Abstoß IF untauschbar
WL-Rewards: mal wieder nutzlos, 1x 82 und 1x 81 in Rot. In den Packs ein Abstoß-IF, mehr nicht.
Dann mit den doppelten Seltenen Gold-Spielern zweimal die 82+SBC gemacht. Ergebnis: Vidal und Auba. Leider untauschbar.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
DR-Rewards: Matic + Abstoß IF untauschbar
WL-Rewards: mal wieder nutzlos, 1x 82 und 1x 81 in Rot. In den Packs ein Abstoß-IF, mehr nicht.
Dann mit den doppelten Seltenen Gold-Spielern zweimal die 82+SBC gemacht. Ergebnis: Vidal und Auba. Leider untauschbar.

Allein aus der SBC Aubameyang und nen 85er zu ziehen ist schon wieder Grund genug sich aufzuregen...
:saint:

Bei den roten Picks diese Woche mit Sakho und Fraser immerhin einen 83er und einen 84er, ganz ok, da ich derzeit eh auf Vieira warte und alles dafür spare. Hab mir deshalb auch schon mal Rui Costa geholt und spiele ihn erstmal als ZOM. Spielt sich sogar deutlich besser als ich dachte, sehr fein für 500k. Hazard damit leider erstmal auf dem Flügel, aber als Übergang geht das klar.

Bei den DR Packs auch mal die Untradeables genommen, im ersten Pack mit Rakitic direkt die 40k von Rang 3, Div 2 quasi reingeholt. Also alles top.

Hab für Costa auch einen Haufen PL Upgrades gemacht, und paar mal die LaLiga Up in der Hoffnung auf einen der drei Midfield-TOTYs...:clown: Immerhin Rashford IF, Matic, Busquets und einen riesigen Stapel 83er/84er dadurch bekommen. Dürfte die knapp 50k, die ich reingesteckt hatte auf jeden Fall entlohnt haben. Wenn man da Geduld hat, kann man bei Icons auf jeden Fall einiges sparen.
Habe auch noch 4 Salah + 1 Bale auf der TL in der Hoffnung dass diese heute Abend vor der WL wieder ansteigen bzw. Salah im Falle eines POTM (den er hoffentlich bekommt) benötigt wird und schön durch die Decke geht... Wäre zu nett, die Mio, die drinnen steckt, zu vermehren. Meistens hab ich bei solchen Dingern kein Glück...:panik:

EDIT: Die Aktion hatte sich sowieso gelohnt, da ich van Dijk drin hatte. Leider den NIF, den ich derzeit nicht spiele, also nicht wirklich was gespart, da mir der gute sowieso zu schade war, um ihn in einer SBC für 10k Ersparnis zu verbraten...:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gold 1 Belohnungen und die Packs aus den DR untauschbar. 500k Packs und bester Spieler Lacazette.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wer jetzt die Packs öffnet, hat es auch nicht anders verdient.

:clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Marcelo TOTY sieht so geil aus :love:
Idee wäre, ihn als ZM zu spielen. Bräuchte ich nur jemanden, der dann links verteidigt. Jemand eine andere Idee als Matuidi?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab durch Zufall Sergio Asenjo SIF snipen können (40k, aktuell lt. Futbin bei 47k). Jetzt wollte ich den GK Basic Chemstyle auf ihn anwenden, funktioniert allerdings nicht. Weiß jemand, woran das liegt? In der Companion App steht immer "nicht anwendbar auf Spieler".
 
Oben