Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Bei futbin werden Pogba, Bale, Hazard und Griezmann als neue Spieler angezeigt. Also werden sie in der DB drin sein. Entweder dann als TOTY-SBC oder für die Ligen. Denke aber eher ersteres.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Immerhin meinen alljährlichen Pogba gezogen. Aber dafür muss man sich hier ja mittlerweile schon schämen...

Dazu mit Busquets, Hamsik, Iniesta und Benatia erstaunlich viele Walk-Outs - die beiden Spanier sogar in einem Pack...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
https://www.futbin.com/19/player/17613/Gareth Bale/

shut-up-and-take-my-money.jpg


Price Range bis 850k. Scheint dann eher keine SBC zu sein, sondern normal zu ziehen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
TOTY SBC für Pogba wäre nice, kann ich mir aber eh nicht leisten... :D

Vielleicht sollte ich Casillas als SBC Futter machen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
Denke die gibt es morgen zu ziehen. Preise sind ja drin.

So best gemacht. Mal sehen was aus den packs kommt. Ich erwarte nix :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
2 gute walk outs mit oblak und auba und 2 traurige mit parejo und thiago. Passt aber. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@DaLillard hast Du mit Reus die Ball absichtlich ins Toraus gespielt? Die Szene war eh seltsam. Ich wollte mit Courtois abwerfen und Du hattest plötzlich den Ball. o_O
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Dieser Marcelo TOTY ist zu sexy. Den hole ich mir und spiele ihn statt Kante als ZDM neben Fabinho. Durch den Neymar Pull halt wieder gut was auf dem Konto, wenn da morgen Salah als POTM kommt und man ihn braucht wäre das doppelt geil. Hätte auch extrem Bock auf Best, aber da weiß ich gar nicht wo ich den hinstelle. Als LOM ist der doch komplett verschenkt, da tut mir ja Hazard schon leid. So nett wie Costa ist, Hazard ist als Zehner einfach besser, aber kann ja keine Icon auf die Bank setzen...:laugh:

VvD und Varane TOTY wären natürlich auch sehr geil, aber für nen IV so viel Kohle auszugeben, ist mir zu heftig imo. Marcelo sieht als ZDM einfach zu gut aus, wäre als LV halt verschenkt. Hat ja aber auch die perfekten Werte dafür, daher alles easy...:love:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
War ja mal ein ordentlicher FIFA-Abend, die Inaktivität wurde tatsächlich etwas belohnt...
:D

Jose + Arthur in rot (aber beide wieder weg)

Pogba tradeable als „Big Pull“

Ederson, Benatia, Alisson, Saul, Skriniar, Hamsik, Busquets, Iniesta und ungewöhnlich viele 83/84er in den aufgesparten + ca. 15 Ligen-Sets...

Danach Casillas zum Nulltarif gemacht...

Jetzt lauere ich auf diesen blauen Pogba, eine SBC wäre einfach zu geil. Aber mir fehlt der Glaube...
:popcorn:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Alter gerade gegen einen mit CR7 OTW, Mbappe TOTY, Varane TOTY, Kante TOTY gespielt. Abnormal. Der Typ konnte nichts und drückt mir zwei rote TF mit Mbappe aus der Drehung lol
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Würde es ja wirklich feiern, wenn EA einfach ne SBC dropped, nicht wiederholbar und Spielerwahl-Objekt - dann einfach einer aus Hazard/Griezmann/Bale/Aguero/ Pogba TOTY-Nominee wählbar...
:love:

Hab mir einfach mal aus Langeweile, ein paar Sanchez‘, Matic‘s, Ribery‘s etc. geholt - hab eh nix zu tun was Team etc betrifft...

#Hope
 
Oben