Würde es ja wirklich feiern, wenn EA einfach ne SBC dropped, nicht wiederholbar und Spielerwahl-Objekt - dann einfach einer aus Hazard/Griezmann/Bale/Aguero/ Pogba TOTY-Nominee wählbar...
#Hope
So wie es aussieht, wird man Bale wohl ziehen können und einer aus Neymar, Salah, Griezmann, Hazard, Pogba wird per Voting bestimmt und kommt dann heute als SBC, wenn ich den Tweet von EA richtig verstehe.
Mal schauen, ob dann trotzdem heute der POTM kommt. Irgendeinen TOTY-Spieler will ich auch haben . Entweder Marcelo oder KDB . Am Wochenende mal ordentlich Ligen-SBCs suchten, da hab ich noch extrem viel offen.
The 12th Fan's Choice...Hast du den Tweet mal parat? Im ea Forum gehen sie von einer Bale sbc aus. Hätte mal mehr high Rated Spieler holen sollen die sind schon gut hoch
@nbatibo Ich kann mir nicht vorstellen, dass EA einen TOTY Spieler wie Hazard oder Griezmann für so wenig Gegenwert anbietet.
Untauschbar mache ich eh nix, vor allem wenn die SBC iwas Richtung 200k plus x geht.
suche nochmal euren rat und drücke mich jetzt hoffentlich nicht allzu wirr aus^^
1)
spiele eigentlich immer 4-3-3 (hab zwischendurch auch andere formationen probiert, aber 433 funktioniert für mich am besten)
aktuell das 4-3-3 defensiv.
---> büße ich mit einem 4-3-3 offensiv in der defensive viel ein, wenn ich dembele und fernandinho auf "hinten bleiben" umstelle?
so bekomme ich vielleicht eriksen etwas besser ins spiel, der mir zu oft zu weit hinten agiert.
habe halt nur bedenken, dass das mittelfeld defensiv dann zu viel leidet.
2)
ich will unbedingt willian if holen. das würde schneller gehen, wenn ich mich von richarlison otw trennen würde (ca. 25-30k).
der hat sich aber in mein fut-herz gespielt (wenn er platz hat kaum zu bremsen. tolle physis, 5*wf und sehr starkes kopfballspiel).
zumal ich noch wilf zaha als absoluten superjoker hab, der von der bank immer impact hat.
wie realistisch seht ihr die chancen, das der richarlison otw nochmal einen schub kriegt?
die alternative wäre, richarlison zu behalten und dafür ein eriksen-> david silva "downgrade" (sollte ein paar tausend coins frei machen) durchzuführen.
schwachpunkt bleibt einfach die linksverteidiger position. alonso ist offensiv nice, steht aber defensiv eigentlich immer falsch.
robertson nif kann eigentlich nur rennen.
Probier doch mal Digne IF oder Mendy (normal oder CL) aus.