Hab heute nachmittag erstmal ein 3-2 geholt, nach der Uni hab ich jetzt zum Glück sowieso keine Lust mehr.
Lustigstes Spielchen war das letzte. Gegner geht 1:0 mit Raul in Führung. Ich gleiche mit Raul nach Ecke aus. Gegner macht dann wieder mit Raul das 2:1. Ca. 80.Minute bekomme ich wieder eine Ecke. Er nimmt seinen Courtois und platziert ihn zwischen Fünfer und Elferpunkt. Schlage den Ball auf die kurze Ecke, wo Mbappe steht und ins leere Tor einköpft :laugh:. Er macht nach dem Anstoß wieder mit Raul die Bude, führt also 3:2. Bekomme in der 90.Minute noch eine Ecke und er macht wieder den Spaß mit Courtois, also weit aus dem Tor raus, diesmal aber näher Richtung kurzen Pfosten. Schlage den trotzdem dahin, weil da eben mein Raul steht und den halbhohen Ball per Volley ins leere Tor schießt :laugh:. Verlängerung gehe ich zum ersten Mal dank Mbappe in Führung, er kontert direkt wieder nach dem Anstoß wieder mit Raul.
Geht dann ins 11er-Schießen. Nach jeweils 2 Schützen führt er 1:2, ich verschieße wieder, so dass er quasi das Ding schon einsacken kann. Dann halte ich, treffe selbst und halte wieder. Also 2:2. Verschieße dann, so dass er mit dem fünften direkt gewinnen kann. Halte aber wieder
. Treffe dann selbst und halte seinen letzten Schuss
.
Future-Mendy gefällt mir bis dato nur ganz okay. Eigentlich saugute Werte, aber irgendwas fehlt. Sandro IF war besser. Der SIF ist sicherlich nochmal eine Schippe oben drauf.