Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Witsel IF wäre sehr gut. M/M ist da nicht so wild mit Hinten Bleiben als Anweisung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Begeistert bin ich vor allem von Lafont (basic), der wirklich sehr vieles hält und ein Tempo an den Tag legt. Der Typ ist schneller als manche meiner ZDM's oder ZOM es je waren :D. Bin mir sicher, wenn ich das mit dem Keeper steuern lernen würde, könnte ich vielleicht noch mehr aus dem rausholen.
Schön, dass meine Eindrücke auch bestätigt werden :thumb:

Im Bukarest-Pack Lopes IF.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Ich habe Salah IF in Rot, also muss ich ihn spielen. Im 4-2-3-1 als RZOM ist er ganz okay, nix überragendes, aber aufgrund seiner guten Defensivarbeit nützlich. Körperlich robust, schnell, beweglich und sehr guter Abschluss, TF Finesse mit links sind überragend. Passspiel geht mir manchmal auf den Sack. Die Ausdauer ist besser als es die 86 vermuten lassen.

Im 2 Stürmer System war er bärenstark. Enge Raute oder 4-4-2 z. Bsp. Da kamen seine Stärken wie 92er Finishing und Speed richtig zur Geltung. Der 3*WF ist kacke, aber besser als bei Tevez. Würde sagen Bale Niveau. Kopfballspiel ist abwechslungsreich, um es mal subtil zu sagen. Mal haut er die Dinger rein, ansonsten zum Fremdschämen.

@Angliru merkte ja an, dass er bei mir neben Butra, Nedved Baby und KdB TOTY schon abfällt. Alleine schon weil alle anderen drei 5*WF haben.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
@Spree

Ich habe den Salah IF auch recht lange gespielt. Fand den auch gut als RW. Aber zB. nicht besser als Mahrez SIF. Im 5-2-1-2 hatte er dann keinen Platz, da ich ihn als Stürmer nicht so gelungen fand. Da fehlt irgendwas (mir beispielsweise der Körper). Bale da doch deutlich präsenter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Immer interessant die verschiedenen Meinungen. Salah mit Hawk bei 76er Stärke ist mMn wirklich gut und spürbar. Merke ich vor allem immer im defensiv Zweikampf.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
So, die Coins für Socrates endgültig zusammengekratzt...
:laugh:

Jetzt hoff ich nur, dass mir nebenbei via Handy einer ins Netz geht. Ansonsten gibt es heute Abend/Nacht keine WL oder eine TM-Session, bis ich einen hab...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Kann allen Fans der engen Raute nur ans Herz legen, das 4132 mal zu testen. Mann kann ja über die taktischen Einstellungen (Breite) bzw individuellen Anweisungen (nach innen, Anspielstation) schon einen Hybrid zwischen LM/RM und ZM schaffen. Sehr schön ist, dass der ZDM wirklich eisern hinten bleibt, mehr als z.B. im 41212(2), einfach weil der ZM recht nah davor ist und dieses 'Force Field' in FIFA imo eine größere Rolle spielt als jede Anweisung (siehe auch AVs hinter 442 statt 433 oder gar in enger Raute oder bei 5er Kette). Selbst bei schnellem Aufbau turnt Militao nicht vorne rum.

@Roonem10 Über Joelinton SBC mal nachgedacht ? Der ist schon recht fesch und eröffnet als Brasilianer auch noch ein paar Hybrid-Varianten (z.B. zu Fabinho/Fernandinho)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Boa das Spiel ist so ätzend. Wollte nur eben paar WL Spiele machen und wirklich jeder stellt sich komplett hinten rein. Letzter Gegner: Sein Spieler mit den meisten Pässen war Kante mit 8. Meiner Ballack mit 42. Sagt ja schon alles und am Ende nur 1:0 gewonnen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
@Spree Balance? Dann ist Mertens If dein Mann. Oh wait...
:saint:

so einer wie perisic würde schon genügen rechts. hauptsache nicht zu schwach, nicht zu klein, bissl beweglich und guten balance wert. ich finde niedrigen balance wert schrecklich. als hätten die spieler ein holzbein. wackelig bei ballannahmen und verlieren zu schnell den ball. der direkte vergleich spiel zu spiel zwischen baggio und cr7/bale tut schon weh. der eine nimmt die bälle so geschmeidig an und ist nur durch umstoßen vom ball zu trennen, die anderen zu holprig, verlieren sofort bei jedem kontakt den ball wenn man nicht gerade mit l1 abschirmt. muss mal nachher auf futbin nach meinen wünschen filtern, vllt habe ich noch einen übersehen. aber salah if reizt mich irgendwie. mbappe if wäre auch preislich knapp drin, würde ich ihn nicht so unsympathisch finden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Ich kann den Patch nicht abwarten, der endlich diese dreckigen TF fixt.

3-2 gegen den absoluten Vollnoob verloren, weil absolut kein Durchbrechen war. Der stand mit alle Mann am 16er und hat mir genau drei TF gedrückt. Nicht ein einzigen mal war der überhaupt in meinem 16er.

FIFA 19 aka noobfreundlichstes Drecksspiel
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Jedes Spiel dominiere ich den Gegner und trotzdem verliere ich. Einfach nur unglaublich. Die aktuelle Meta ist einfach komplett für die Tonne und ich habe echt kein Bock mich da anzupassen. Mauern und Finesse, wow.

Ich würde aktuell nicht mal Gold 1 packen, so sehr hasse ich dieses Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
27k für topspiele bezahlt (****** egal modus) und sogar 10k gewinn eingefahren dank 2x 85er. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
spielst du wl oder rivals gerade @DaLillard ?
ich finde rivals sind eine qual. erstens spielt man gegen gleichgute sag ich jetzt mal, dann sind die server komplett das gegenteil von allen anderen modis (momentum vom feinsten). 2 meiner kollegen meiden den modus seit wochen komplett und sammeln die punkte nur über die wl. mir geht es doch nicht anders, sogar als ich gegen nulpen gespielt habe im 1000er skill-bereich, war der ablauf gleich. man dominiert, hat über 60% ballbesitzt und 20:2 torschüsse, etc. er hat ersten angriff, irgendein schüsschen außerhalb der 16ers und natürlich drin. :wall:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
WL 5 Spiele 3 Siege.

Gegen die Pay2Win Pacer sehe ich natürlich kein Stich. Is mir aber auch Latte. Sollen die sich einen drauf wedeln.

Am besten war gerade einer der einfach nur Sinnlos die Bälle von hinten rausgeprügelt hat und sich die Bälle ersprintet hat. Hat es dann natürlich paar mal geschafft durchzurennnen.


Aber wie gesagt....Sollen se machen. Ich freue mich über jeden Sieg mit dem Team.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.648
Punkte
113
Zeit was neues im 4321 auszuprobieren:

Hazard Raul Mbappe
Alonso Ballack Ibra
Tierney Rio Vida Alves
Subasic​
 
Oben