Fifa 19

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ist die Nakata SBC wirklich so viel billiger als die bisherigen? Hatte das Thema nie so richtig auf dem Schirm...
@Who

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Warum zum **** habe ich keine Promes OTW ? :cry:

Wieso? Weil er spielt?

6 zu 1, ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, eine enge und eine breite Taktik parat zu haben. Das bringt mir echt so viel Platz wenn ich in der Halbzeit von der engen raute auf 532 Stelle.

Who

Bankspieler
Es stellt sich echt jeder hinten rein und dann Schneller Aufbau und ab dafür :crazy: Da kann ich eigentlich nur auf 1 Weise reagieren: Maldini (88er erstmal ;) ) für Silva hinten rein :teufel:

5 Spiele, 4 Siege. De Bruyne glaube ich 4-mal MOTM (1-mal Miiiiro) obwohl er gefühlt auf RM/LM natürlich verschenkt ist. Ab 70. jeweils für Ballack zentral und dann auch komplett dominant. Ist natürlich jetzt ein Dilemmachen ... De Jong als Einwechsler auf RM im übrigen echt ne Waffe, sehr nette Karte.

@Gravitz 5-3-2 habe ich mir auch eingestellt, wirklich organischer als 51212. Ich stelle mir als Ausweichtaktik glaube ich mal ein ganz dreckiges 433(2) ein mit Militao 6, Ballack/KDB ZM und dann voll auf Konter ausgerichtet über Best/Felipe.

Ach motm gegen Barca, oder deswegen?

Ja, wären easy coins gewesen, aber da er immer bei 35-40 lage habe ich davon keine geholt ...

@nbatibo Nakata ist 100k billiger als Baresi und der war der billigste bis jetzt. Momentan sind halt beide 60-70k teurer als 'normal' wegen den ganzen anderen Spieler-SBCs sowie TOTW (die 83-84 jetzt nicht super teuer, aber 1-2k x 11 x 2,3 SBCs läppert sich halt). Denke mal dass man Nakata am Donnerstag locker von Start weg für 375-400 vor Packs machen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lawrence

Blagenbespaßer
Wieviele Ikonen gibt es dieses Jahr? Ich habe mir mal eine Liste gemacht, 29 hatten/ haben bisher eine SBC. Das dürfte knapp die Hälfte sein.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Goretzka IF auf LV eine gute Idee? H/H, ausreichend schnell, gute Defensivwerte und fast 1,90m groß. Würde IG mit Marcelo TOTY switchen.

Wieviele Ikonen gibt es dieses Jahr? Ich habe mir mal eine Liste gemacht, 29 hatten/ haben bisher eine SBC. Das dürfte knapp die Hälfte sein.
Glaub 63.

Blayde

Bankspieler
Ich hab jetzt Hakimi als RV :jubel: Alter Falter geht der ab. Zwar seitdem nur 2-2 in der WL, aber die 2 Niederlagen IMO gegen starke Gegner und unverdient. Chancen effizient nutzen werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr können.

Wieso steht witsel otw bei 70k :crazy:

84 ist noch zu wenig :teufel:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kann mal jemand KdB TOTY das Wasser reichen. Was eine Maschine.:jubel: Über 2 Scorerpunkte pro Spiel, aber deutlich mehr Tore als Vorlagen. Stehe jetzt 8:2 und 6 Kopfballtore erzielt, nachdem KdB die Flanken Punktgenau auf Butra bringt.

Nach 5 Siegen in Folge kamen 2 Spieler die mich zerpflückt haben. Einer mit 6 Icos, der andere mit 5 TOTYs. Waren aber auch klar besser.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nakata für unter 300 gemacht, in den Packs war kein einziger 83+ Spieler - meine Vardy und ein Abstoß-IF waren die Highlights...

Naja, jetzt sammle ich alle high-rated Spieler und schau für wenn der Japaner dran glauben muss. Die Stats und vor allem seine Standards sehen gar nicht so schlecht aus...

Aber am meiste bin ich auf Mbappe gespannt...
:mad::mad::mad::mad::mad:

DaLillard

Bankspieler
Vier Niederlagen, neun Siege.

Ich bin jedes Spiel mindestens ne klasse besser als meine Gegner und verliere ständig dank dieser beschissenen random Meta ******e. Jetzt hatte ich 24-6 Schüsse und verliere 3:4. Zwei Finesse, ein Konter nachdem der Ball mal wieder in die komplett andere Richtung gepasst wurde und ein Rebound nach sauberen Tackling direkt zum Gegner, der dann alleine vorm Tor steht

Das game ist so ne Null skill ******e und ich muss es spielen. Kann ja schlecht nach vier Wochen sagen, dass ich ausm e Sports Team austrete

DaLillard

Bankspieler
Schon wieder verloren, weil der Pass in die komplett andere Richtung ging und ich deshalb kurz vor Schluss ausgekontert werde. :laugh:

Ist ja auch so schwer zu programmieren, dass ein Pass nach rechts gehen soll, wenn ich nach rechts ziele und nicht nach oben in die drei Gegner rein :crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was zockst denn für ne Formation mit welchen Anweisungen? Kann das kaum verstehen, ich marschiere eigentlich ganz gut durch die ersten 11 Siege momentan.und ich bin jetzt kein überdurchschnittlicher Spieler

erminator

Bankspieler
Jo hab bis vor paar Stunden jetzt auch ne Session eingelegt. 1:3 :laugh::laugh::laugh: Unter anderem eine Partie verloren wo ich sowohl in der 90. Minute als auch in der 93. Minuten der regulären Spielzeit via Finesse nur den Pfosten treffe um dann im Elferschießen den kürzeren zu ziehen.

Weiß jetzt nicht wie meine Gesamtbilanz ist aber notfalls spiele ich alle 30 Spiele durch für meine 14 Siege.

Frage an die Allgemeinheit. Habt ihr von der Distanz (ohne TF oder/und Finesse) mal ein Tor geschossen? Meine zu meinen Anfangszeiten bei Fifa 19 zuletzt getroffen zu haben, sonst kann ich mich da an nix mehr erinnern. Treffe nur noch nack Ecken/Freistößen (Gefühlt 7 von 10 Fällen Alu) oder eben im Strafraum.

theGegen

Linksverteidiger
Schon wieder verloren, weil der Pass in die komplett andere Richtung ging und ich deshalb kurz vor Schluss ausgekontert werde. :laugh:

Ist ja auch so schwer zu programmieren, dass ein Pass nach rechts gehen soll, wenn ich nach rechts ziele und nicht nach oben in die drei Gegner rein :crazy:

Vielleicht solltest Du mal die Einstellungen des Controllers überprüfen, ob Du "nach rechts" nicht versehentlich mit "nach oben" kalibriert hast?
Vielleicht ist auch der Controller kaputt, nach Rage-Würfen.

Ist mir früher öfter passiert, bei NBA Live 2006. zwar nicht nach Ragewürfen, sondern durch exzessiven Gebrauch. Irgendwann hatten manche Tasten und der Joystick einen kapitalen Schaden.

Wäre jetzt mein akademischer Ansatz, ohne jetzt von dem Spiel einen Plan zu haben. :D :weghier:

Oben