Fifa 19


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Ja, der Gedanke lebt bei mir auch noch. Gerade weil er echt gute Abschlusswerte hat und Linksfuss ist - den Tick hab ich immer noch...

@ricard Da frägst du die größte Trading-Wurst überhaupt. Wenn es mich nachher packt, ist er da schon weg - da kenn ich nix...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kommen morgen schon Topspiel-SBC? Chelsea vs Pool und Hertha vs Bayern stechen natürlich hervor.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
König :D
fifa.jpg
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Letztes Jahr gab es zumindest diese schon in 'dieser' Woche vor echtem Release. Mal gucken ob ich da noch zu komme vorzubereiten ...

Roma-Lazio gibts auch sowie Juve-Napoli UND Real-Atletico :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Na da bin ich ja schon weit vorn dafür dass ich nicht mal wirklich was verkauft habe und meine ganzen Invests noch da sind... Und du bist weit vorne, obwohl du ja das Spiel nicht holen willst...
:saint:
Das war bevor ich gemeckert hab und dann Ederson, SMS und Hummels bekam :D. Dabei hab ich noch die letzte der Ligen-/Hybrid-SBC offen, da versteckt sich bestimmt noch Gullit drin :saint:.

Plan ist jetzt, dass hoffentlich die Tage der 2,49€-Code von MMOGA für die Jumbo-Packs kommt und ich mir dann am Freitag ganz normal das Spiel im Laden kaufe.
 

LeBrooon1

Nachwuchsspieler
Beiträge
208
Punkte
0
Mein Tipp für die Top Partien ist HSV vs Sankt Pauli.

Hab etwas investiert und hoffe der Hype setzt noch ein das ich schön vor Release verkaufen kann.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
fühlt sich gorilla eigentlich nicht als die ärmste fifa wurst? klar ist es cool, wenn einem die sponsoren unendliche psn karten in den rachen schieben, aber irgendwie ist das doch kein spaß bereits das beste machbare team zu haben, bevor das spiel offiziell erschienen ist. klar geht es diesen leuten nur um die wettbewerbe und der beste sein, trotzdem... dieser mikrotransaktionen-wahn ist einfach zuviel des guten. ich habe an sich kein problem damit (buttere selber hier und da mal was rein) aber das hat 1) zeitliche gründe und 2) ich habe(hatte) immer eine grenze gesetzt. wäre natürlich wünschenswert, wenn EA zB. eine 300€ grenze für pay2win einführen und auf all die milliarden verzichten würde . :clown:

das wäre mal ein zeichen! :D
 
Oben