Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Deswegen freue ich mich erstmal auf Mandzukic "a true Son of a Gun" :D und Hulk! Hab auch Bock auf richtige Bullen vorne ala Lukaku und Konsorten.

Lande aber wohl eh bei Gomez/Mertens...:laugh:

War die letzten Jahre nicht anders, Dybala war noch ein solider Kompromiss (nicht zu schwach).

Vermisse aber so einen wie Tevez bei FIFA 16 :love: war schon gigantisch. Stelle mir Hulk mit 1, 2 InForm's änlich vor, auch wenn Tevez das brutale Gesamtpaket war. Sehr flink, starker Schuss/Abschluss, sehr wendig, Körper aus Stahl, nur keine Skills...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Klose wird bei mir fast jetzt eher der 'kleine' im Duo :saint:

Vielleicht kann ich ja endlich auch mal wieder meine Büffel-Stürmer sinnvoll spielen. Das waren so lustige Zeiten mit Balotelli, Rondon, Martinez und Co...

Rodrigo/Inaki hat für mich eh zu wenig Swag, sowas wie Balotelli/Benzema oder vielleicht noch Lacazette, würde mich wohl mehr reizen... oder Batshuayi mit 5*/4* als CL-Karte...
:eek:

Rodrigo ist aber schon stark, der hat richtig 'Pfeffer' in seinen Aktionen/Animationen. Sehr elegant, guter Abschluss und halt auch kein komplettes Hemd und zumindest solide im Kopfball. Grade im 2 Stürmersystem echt klasse, dazu ja auch ein paar anständige Stronglinks im Mittelfeld. Trigueiros z.B. gefällt mir wirklich gut
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, mal schauen - aktuell lacht mich aber das Offensivtrio Benzema/Lacazette/Mkhitaryan schon irgendwie ziemlich an...
:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mir gefällt Lacazette eigentlich auch ganz gut von den Werten, allerdings ist er mir zu klein und daran wird es wohl scheitern.

Es läuft einfach alles auf Trezeguet hinaus. Mir würde auch die Babyversion locker reichen. Ist ja nicht so, dass ich hier irgendwie Prime-Henry fordern würde oder so. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach keine Ahnung, ich hab bis jetzt noch kein Team hinbekommen, welches mich zu 100% geflashed hat - irgendwas hat mich immer gestört...
:D

Talisca im Sturm sieht irgendwie auch lustig aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Puh, ich glaube ich Verkaufe Varane morgen oder so. Mache schon 300% Gewinn und könnte die Coins anderweitig gut gebrauchen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Puh, ich glaube ich Verkaufe Varane morgen oder so. Mache schon 300% Gewinn und könnte die Coins anderweitig gut gebrauchen...

Auf der Box sind die Preise so absurd, kann mir kaum vorstellen wie die noch weiter steigen sollen :crazy: Rechne in jedem Fall mit einem tieferen 'Dip' am Freitag als die letzten beiden Jahre, dann sicher wieder aufwärts. PS keine Ahnung, aber für XBox scheint mir verkaufen und Freitag neu kaufen zumindest eine Überlegung wert ... (halt jetzt nicht Woche 1 IFs oder so, sondern die NIF)

Werde ich mit meinem Team wohl nicht machen, aber den gezogenen Firmino vlcht verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Habe ich auch schon gehört. Vor allem die PL sollen wohl komplett übertrieben sein.

Denke mit Varane warte ich bis morgen. Sollte nach dem Early Release noch etwas steigen. Bei 150k ziehe ich glaube ich den Trigger. Will meine TP vollpacken, damit ich Klose so schnell wie möglich bekomme :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Auf der Box sind die Preise so absurd, kann mir kaum vorstellen wie die noch weiter steigen sollen :crazy: Rechne in jedem Fall mit einem tieferen 'Dip' am Freitag als die letzten beiden Jahre, dann sicher wieder aufwärts. PS keine Ahnung, aber für XBox scheint mir verkaufen und Freitag neu kaufen zumindest eine Überlegung wert ...

Definitiv, Preise sind enorm hoch zur Zeit. Denke ich verkaufe griezmann zumindest mal.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Will meine TP vollpacken, damit ich Klose so schnell wie möglich bekomme :saint:

Ich peile da vorsichtig die Anfang/Mitte nächster Woche an :saint: (für den mittleren ...). So 350k würde ich jetzt zusammenbekommen ohne Verkauf von Spielern in der S11, Samstag war er einige male für knapp über 500k zu haben ...
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Nein, es sind insgesamt 42GB. Die ersten 10GB sind nur dafür da, damit man das Spiel schon mal starten kann und einen Friendly spielen. Die restlichen 32GB lädt die Playsi automatisch im Hintergrund. Habe über Nacht laufen lassen, ist jetzt alles fertig. In 14std geht's los.

Ich habe so ein schlechtes Gefühl, dass wir den CL Spieler erst Freitag ziehen dürfen, wenn das Spiel offiziell für alle released wird.

Ich spiele auf dem PC und habe meinen CL-Spieler bereits Sonntag auswählen können. Mein Kumpel und ich konnten sogar jeweils einen zweiten auswählen, wenn auch mit niedrigerem Rating (max. 81) Bei mir sind es Dembéle und Lozano geworden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ziemlich billig von ea, dass sie bei Spielern wie icardi nichtmal die Tattoos hinbekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Von der BPL werde ich die Finger lassen. Son kostet fast 60k :crazy: und Alli 20k.

Da warte ich lieber auf Ben Yedder IF und lasse ihn mit Rodrigo auflaufen. Wird am Ende ein Mix aus LaLiga und Calcio A. Cancelo werde wahrscheinlich abgeben, dafür ist mir das Risiko zu groß. Radja werde wahrscheinlich doch behalten und versuchen mit Perisic, Bonaventura und Immobilie zu „Paaren“.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Hab jetzt Werner und griezmann verkauft und werde dafür radjas unter 90k einsacken. Dürfte ein no risk Geschäft sein. Wenn ein otw kommt sehe ich ihn schon bei 120-130k


Icardi ist ne granate btw, im Strafraum sitzt gefühlt jeder Ball.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Werde Cancelo wohl auch verzticken, hab einfach keinen Bock auf das Risiko und darüberhinaus will ich den Großteil meines Startsbudgets nicht für einen AV zurückhalten. Florenzi reizt mich da viel mehr und ist deutlich günstiger...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Vorallem weil Florenzi endlich real player face bekommen hat :smoke: dazu 4* Skills, kann abschließen. Hoffe so sehr seine CL-Karte zu ziehen.

@nbatibo ich lasse mal spaßeshalber den Talisca im Sturm auflaufen anstatt ZM, mal sehen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Eben erst gesehen, dass Jesus nur noch 3*WF hat :cry::cry::cry: FIFA 19 ist damit tot für mich...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@nbatibo Wann denkst Du, wirft der neue Lieblings AV der Serie A am meisten Kohle ab? Dienstag oder Mittwoch?

Ben Yedder IF sollte ne geile Karte werden. Ich hoffe drauf :beten:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben