Fifa 19


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.545
Punkte
113
Was zockst denn für ne Formation mit welchen Anweisungen? Kann das kaum verstehen, ich marschiere eigentlich ganz gut durch die ersten 11 Siege momentan.und ich bin jetzt kein überdurchschnittlicher Spieler
4231 hauptsächlich, also alles so wie immer. Zwischenzeitlich probiere ich das 4321 aus, aber hauptsächlich die andere Formation
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
4231 geht bei mir auch nicht mehr, spiele deutlich häufiger die Raute aktuell...
:(

So, Team mal wieder mitten in der WL umgebaut...

Anhang anzeigen 23042

...bin ich mal gespannt. :clown:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.545
Punkte
113
Und jetzt plötzlich 7-2 und 9-1 gewonnen, nachdem ich mein Team umgestellt habe o_O

Ibra auf die Bank für Mahrez, Raul von der Zehn in den Sturm Hazard von links wieder in die Mitte, Mbappe von rechts auf links und Mahrez dann rechts.

Glaube echt, dass Ibra vielleicht das Problem war, weil Raul auf der Zehn komischerweise grauenhaft war und Mbappe auf rechts ebenfalls. Beide sind gerade wieder voll aufgeblüht. :laugh:
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Nakata nun auch mitgenommen, hat mich etwa 240k gekostet. Das geht fit :thumb: Hab jetzt noch 610k über. Vorschläge für Nakata hinsichtlich Playstyle, vielleicht Maestro?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Stabil...

Mich würden aber Dembele und Umtiti stören, weil ich Dembele nur als Joker wirklich nützlich und Umtiti dieses Jahr nicht wirklich gut finde.

Ja Umtiti fand ich jetzt auch nicht so stark, andere Alternative wäre Hernandez IF. Die Reviews lesen sich sehr gut. Dembele hat mich bislang auch nicht so überzeugen können, vielleicht finde ich noch einen passenden Ersatz.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.081
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja Umtiti fand ich jetzt auch nicht so stark, andere Alternative wäre Hernandez IF. Die Reviews lesen sich sehr gut. Dembele hat mich bislang auch nicht so überzeugen können, vielleicht finde ich noch einen passenden Ersatz.

Probier sonst mal Martial IF auf Links und zentral würde ich definitiv Lucas IF probieren. Das war der dümmste Verkauf, den ich je gemacht habe. Bereue es bis heute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.248
Punkte
113
Ja Umtiti fand ich jetzt auch nicht so stark, andere Alternative wäre Hernandez IF. Die Reviews lesen sich sehr gut. Dembele hat mich bislang auch nicht so überzeugen können, vielleicht finde ich noch einen passenden Ersatz.

Wenn du Umtiti + Dembele verkaufst, was hättest du dann zur Verfügung?

Wenn du auf 4-5-1 gehst, wäre auch Kimpembe eine Option um links einen Sanchez Live oder Hazard reinzubekommen - je nachdem wie viel Coins du hast...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Dembele IF ist bei mir als Einwechsler unverzichtbar!
Ich wiederhole mich, aber der hat soviele Spiele für mich mittlerweile gegen Ende entschieden mit seinen Finesse', das kann ich gar nicht mehr zählen. Kommt aber nur als ZOM mMn so richtig zur Geltung. Sein 5* WF ist traumhaft. Aufm Flügel eher verschenkt. Früher ließ ich Baggio immer komplett durchspielen aber seit dem Dembele so eingeschlagen hat als ZOM, lasse ich ihn zwischen 60/70min rein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
10:3 macht mir Angst. :panik: KdB TOTY zerstört alles. Wahrscheinlich kommen morgen dann die Elite Spieler und nageln mich an die Wand.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
20190126_224745.gif


:love:
Ich liebe OTW Mahrez!
Verdammt ist der gut. Gerade mit Hattrick. Einfach überall zu finden, immer torgefährlich. Seine Laufwege und Laufbereitschaft bisher das beste was ich gesehen habe. Seine 5* Skills kommen so gut zur Geltung. Einfach irgendwas mit rechten Stick machen und er geht am Gegner vorbei. :laugh:

Ich glaube ich habe den perfekten RF (RZOM) für mich endlich gefunden und die 4231 läuft wieder. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Server waren heute Mittag unter aller Sau. Ich habe mir sogar mit Courtois den Ball selbst reingehauen. Sowas habe ich noch nie erlebt. Anstatt langer mit Ramos, iwie Ball zu Courtois und Eigentor.
 
Oben