Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Ha, was ein Zufall. Hatte gerade änliches Problem. Server sehr merkwürdig mit teils starker Verzögerung und zwischendurch mal wieder normal. Passe hinten rum, Courtois reagiert gar nicht auf die Passtaste und läuft einfach wild nach vorn. Gegner nimmt Ball dankend an und schiebt rein. Aber CR7 und Tevez hatten gegen Ende doch was dagegen. :clown::smoke:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jedes Mal wenn ich Mahrez SIF beim Gegner sehe wird mir übel. Gefühlt sind das alles Elite Spieler. Dagegen ist Mbappe ne Wurst.

@Spree Der Gegner war cool. Hat mir dann ein Tor quasi geschenkt, obwohl es der Ausgleich war. Gibt noch vernünftige Anti Schwitzer. Am Ende trotzdem 5:2 gewonnen. Noch nen paar nette Nachrichten auf Englisch geschrieben um zu merken, daß der Gute 50km von mir weg wohnt. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Jupp, an Mahrez habe ich auch nur schlechte Erinnerungen. Wenn er im Gegnerteam spielte, bekam ich meist immer eins oder mehr von ihm reingewürgt. Einem Kollegen geht es nicht anders, der schwitzt bereits beim Ladebildschirm. :laugh: Nach der Lobhudelei von @DaLillard und quasi nur positiven Reviews, musste ich ihn einfach ausprobieren. Wollte ihn schon im Dezember mal holen, habe mich all die Zeit nur geweigert wegen 65 Strenght. Nun ja, jetzt bin ich schlauer. Bei ihm absolut unbedenklich. Kann nur an der Größe, Ballkontrolle und Balance liegen.

Bin jetzt auf der Suche nach einem änlichen Spieler auf der Gegenseite, denn Perisic habe ich einfach satt gespielt, so gut er auch ist. Auch wenn das Game seine Macken hat, mit paar neuen Spielern hat man bissl mehr Motivation die Konsole mal anzuschmeissen. Problem ist halt, dass ich auf Serie A Spieler auf LF angewiesen bin zwecks Chemie oder einer Icon wegen CR7. Den Live Costa hätte ich sogar mal ausprobiert, wären da nicht die 3* WF. *würg* Kluivert Future wäre auch eine Option. Mein Gefühl sagt aber, dass beide nix für mich sind.

Nedved wäre ideal (die Baby Version reicht vorerst auch), aber da fehlen mir noch so einige Coins. Denke den peile ich als nächstes an. Bräuchte aber ganz schön Packluck oder ich kastriere mein Team ein wenig (Sandro wieder downgrade von SIF auf NIF und das übliche halt). :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Nedved spielt sich geil. Bale Typ mit mehr Balance. Dazu 5*WF. Da reicht auch Baby zu Beginn. Ist auch mein Strong Link zu der Juve Achse Sandro-Bentancour Future.

Betancour Future ein Geheimtipp als offensiver Sechser oder ZM. Ist zwar absolut ungefährlich an Gegners Strafraum aber so Ball- und Passsicher. 1,87cm gewinnen auch Kopfballduelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.298
Punkte
113
Also 4-2-3-1 ist bei mir komplett tot. Bin echt am überlegen Kante abzugeben, Pogba zu holen und wieder Raute und 4312 zu spielen. Matuidi als 6er, Pogba/Nakata als 8er und vorne drin der Teufelsdreier CR7, Griezmann und Mbappe...

Könnte man mal testen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Lass es besser erstmal @nbatibo und warte den Patch ab zwecks 4231. Sollte die Tage kommen...
Ging mir änlich mit der Formation. Darum switche ich ständig in-game zwischen ihr und der engen Raute je nach Gegner. Jetzt läuft sie gerade wieder recht gut, liegt aber so komisch es auch klingt an Mahrez. Ohne Kante gibt es außerdem keine Party, das weißt du. :D ;)

@ricard also wenn ich Sandro komplett kastriere und Pogba verkaufe (vorerst Matuidi reinstelle), könnte ich mir baby Nedved sofort leisten. Ich habe aber echt kein Bock auf Matuidi als 8er, falls ich auf enge Raute umstellen muss. Gut, kann ja dann meinen heißgeliebten Lukaku X-Mas bringen. Pogba als ZDM ist sowas von verloren und verschwendet, tut echt weh. Außer Körper und Kopfbälle useless aber gold wert als 8er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thiago98

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Hilfe, gerade das verrückteste Game seit langem gehabt. Führe nach 10 Minuten mit 2:0, zur Halbzeit steht es nach Rückstand dann 3:3. In der zweiten Halbzeit dann der gegensätzliche Verlauf sodass es mit 5:5 in die Verlängerung geht.

Und jetzt der Auftritt vom ohne Ausdauer spielenden Wayne Rooney, Ausgleich zum 6:6, in 105+2 das 7:6 und dann legt der nach einem Sprint übers ganze Feld noch das 8:6 nach:love:
Am Ende stand er bei 5 Toren und einer Vorlage
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Spree Keine Ahnung wie groß der Unterschied zwischen Sandro NIF oder IF ist. Pogba halte ich als ZDM auch für Quark. Matuidi als 8er :panik:, als ZDM finde ich ihn aber sehr gut. Gibt mittlerweile genug Bus Parker die Kante und Matuidi im Team haben. Das ist immer übel, aber Offensiv wie Durchfall. Vielleicht mal den Patch abwarten. Baby Nedved gab es am Donnerstag morgen für 580k. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Als ZDM war mein untradeable UCL Matuidi schon sau stark, nicht umsonst 393 Spiele aufm Buckel. Nur seit dem Kante da ist, ging er dauerhaft auf die Bank. Spiele ihn seit über 100 Spielen oder so gar nicht mehr. Wäre eine Überlegung wert sowas mal zu machen.

Anhang anzeigen 23045

Zwecks Sandro SIF auf NIF: schon mehrfach gemacht. Unterschied ist nicht sonderlich feststellbar, eher Nuancen und Einbildungen. ;) Nur weil das Portrait von schwarz auf gold wechselt, leidet die Psyche automatisch mit. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Ups, habe UEL Perisic Verkauf vergessen mit einzuberechnen. So brauche ich nur ihn und Pogba zu verkaufen und hätte genügend für baby Nedved da. Jetzt die Frage machen oder nicht... ja, ich machs!

:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
Stelle gerade fest, dass mir die baby Version sogar besser als die prime gefällt. o_O Vorallem bei pace + agility/balance schon klar besser und für mich die wichtigsten Kriterien. Die Shooting stats gehen alle voll klar, echt top ausgewogen. Bis auf Positioning wird man ggü. dem prime wohl kaum was merken. Bin sehr gespannt wie der sich spielen lässt. Pogba ist schon weg, muss jetzt auf Perisic Verkauf warten. :eek:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Seit hier das 4132 angepriesen wurde, spiele ich normal 4231 und offensiv 4132. Schade um die Raute, die ich dadurch aktuell gar nicht mehr als System hab und die irgendwie doch am geilsten war. Aber mit Wingern wie Sancho, Pulisic und Douglas Costa war meine Raute auch immer komisch besetzt.

Ist euch so ein Mahrez nicht zu langsam auf außen? So krasse Schussskills hat er auch gar nicht? Spielt ihr den ingame im Zentrum? Nach innen ziehen und abschließen konnte ich noch nie. Entweder Raute ohne Winger oder 4231 mit echten Wingern, die auch fast nie zum Abschluss kommen.

Gestern stand ich 13-9 und wollte entspannt noch den 14. Sieg eintüten. Was passiert? 3 Spiele, 3 Mal innerhalb von 20 Minuten 0-2 hinten und 3x quitte ich selbst :laugh: Vor ein paar Jahren dachte ich, ich würde in meinem Leben nicht einmal quitten.
Immerhin die Sonntagspläne ausgefallen. Heißt, heute gibt es noch mal Couch und FIFA :teufel:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.753
Punkte
113
@Blayde nee, Mahrez ist überhaupt nicht langsam und marschiert locker davon. Als ZOM wäre er bestimmt überragend aber da habe ich schon Baggio. Spiele ihn als RZOM wie @DaLillard auch. Entweder selbst nach innen ziehen (musst du üben, da sehr effektiv) oder er bietet sich selbst an, da er sehr gute Laufwege und Stellungsspiel hat. Pure Empfehlung! Hoffe jetzt einfach mal, dass Nedved änlich geil ist. :D:thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.810
Punkte
113
Ich hab halt jetzt mit Costa, Sancho und Pulisic drei Spieler, die (mit Chemistry) alle mit 98+ Acceleration und Top Speed auf außen durchmarschieren. Torgefahr strahlen die aber wirklich nur aus, wenn sie 1000%ige Chancen haben. Sonst muss man es gar nicht erst versuchen. Andererseits wechsle ich für Costa mittlerweile Perisic ein und das gefällt mir sehr gut. Ein klassischer Speedster ist der ja auch lange nicht. Hmm.

Auch fraglich, wie viel die Speedster mir bringen, da ich immer das Spiel mache und der Gegner hinten drin steht. Aber das ist so eine Genugtuung, wenn man den gegnerischen Konter mit denen selbst auskontern kann :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.195
Punkte
113
Jedes Mal wenn ich die WL in Angriff nehme und auf was brauchbares aus der Serie A hoffe, trifft welcher gefühlt 40 jährige?Quagliarella!!
 
Oben