Jupp, an Mahrez habe ich auch nur schlechte Erinnerungen. Wenn er im Gegnerteam spielte, bekam ich meist immer eins oder mehr von ihm reingewürgt. Einem Kollegen geht es nicht anders, der schwitzt bereits beim Ladebildschirm. :laugh: Nach der Lobhudelei von
@DaLillard und quasi nur positiven Reviews, musste ich ihn einfach ausprobieren. Wollte ihn schon im Dezember mal holen, habe mich all die Zeit nur geweigert wegen 65 Strenght. Nun ja, jetzt bin ich schlauer. Bei ihm absolut unbedenklich. Kann nur an der Größe, Ballkontrolle und Balance liegen.
Bin jetzt auf der Suche nach einem änlichen Spieler auf der Gegenseite, denn Perisic habe ich einfach satt gespielt, so gut er auch ist. Auch wenn das Game seine Macken hat, mit paar neuen Spielern hat man bissl mehr Motivation die Konsole mal anzuschmeissen. Problem ist halt, dass ich auf Serie A Spieler auf LF angewiesen bin zwecks Chemie oder einer Icon wegen CR7. Den Live Costa hätte ich sogar mal ausprobiert, wären da nicht die 3* WF. *würg* Kluivert Future wäre auch eine Option. Mein Gefühl sagt aber, dass beide nix für mich sind.
Nedved wäre ideal (die Baby Version reicht vorerst auch), aber da fehlen mir noch so einige Coins. Denke den peile ich als nächstes an. Bräuchte aber ganz schön Packluck oder ich kastriere mein Team ein wenig (Sandro wieder downgrade von SIF auf NIF und das übliche halt).