Fifa 19

Spree

Bankspieler
Nedved entscheidet die nächsten beiden Spiele mit 3 Toren im Alleingang quasi, bester Mann. Team für meine Zwecke so gut wie perfekt, nur UCL Matuidi nervt. Harmoniert gar nicht gut mit Kante, was mich so ziemlich überrraschte. H/H eignet sich dieses Jahr einfach nicht so gut bei all den doofen 0815 Konter only Spielern. Vorallem seit irgend einem Patch ganz schlimm geworden. Würde da am liebsten Futmas Lukaku sofort von beginn an bringen, so viel mehr Impact!!

Mein letzter Gegner auch zum Fremdschämen. Buntes Serie A Team, hinten perfekt Bus geparkt und vorne nur mit Cuadrado oder Costa wie bekloppt gerannt und geflankt, das wars. :laugh: Ihm gelang rein gar nichts, auch nach 177 Flanken und Sprints nicht. Nedved hat sich dann plötzlich durch irgendeine Lücke durchgeschmuggelt und chillig mit R1 reingeschoben... :cool4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Future Stars steigen augenscheinlich gut an. Bentancour am Donnerstag 340k und gestern Abend 390k.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Oh man ich hab noch 6 Spiele für 2 Siege. Dann hätte ich das erste mal Gold erreicht.

Aber es ist echt zum heulen. Ich habe in 24 Spielen, 15 Tore in Nachspielzeiten gedrückt bekommen. Das ist doch nicht normal. Ab und ok. Aber jedes mal wenn es knapp ist, gehts los. Dann bekommste den Ball nicht weg. Egal was man macht.

Aber bin stolz. Nur ein Rage Quit bei dieser WL. Da is mir das kotzen gekommen als Griezmann ein Kopfballduell gegen BOATENG, WITSEL und STARK gewonnen hat. Ach ja... Ohne zu springen versteht sich. Und die waren alle vier quasi verschmolzen.

Ach ja... Griezmann. Schon jetzt mein Hassspieler dieser WL League. Der geht mir noch mehr auf die Eier als Agüero bei der letzten.

@nbatibo Und ein Problem hab ich. Future Star Jovic als ZOM total unbrauchbar. Der bekommt da rein gar nix gebacken. Hab ihn Anweisung VORNE BLEIBEN und ALLE FREIHEITEN gegeben. Na ja. Hab das Gefühl der nimmt das zu ernst und rennt zwischenzeitig immer mal auf die Toilette oder geht in die Kneipe. Aber am Spielgeschehen nimmt der kaum teil.

Ansonsten is das Team ein Traum. Hätte ich mehr Skills.... Na ja hätte wa. :smoke:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Home-Office heute, da kann man ja in der Mittagspause mal noch zwei WL-Spiele machen :D.
2x RQ nach 20 Minuten und damit 11-2 :gitche::laugh::crazy::eek::beten:. Keine Ahnung, woran es liegt, aber es läuft einfach wahnsinnig gut.

@nbatibo Und ein Problem hab ich. Future Star Jovic als ZOM total unbrauchbar. Der bekommt da rein gar nix gebacken. Hab ihn Anweisung VORNE BLEIBEN und ALLE FREIHEITEN gegeben. Na ja. Hab das Gefühl der nimmt das zu ernst und rennt zwischenzeitig immer mal auf die Toilette oder geht in die Kneipe. Aber am Spielgeschehen nimmt der kaum teil.
Nimm die Anweisungen doch mal zurück und setze es auf Standard. Dann sollte er als ZOM mehr in der Mitte sein und besser anspielbar.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Hatte ich Anfangs auch gehabt. Hab nach ca. 10 Spielen dann die Anweisungen geändert. Ohne spührbare Verbesserung.

Oder ich bin noch zu Verwöhnt von Mhkitaryan.

erminator

Bankspieler
Cancelo tif incoming btw

Not sure about that :laugh: Gefühlt war dieses WE das der RB's. Lala übertreibt mal langsam wirklich ein potenzieller vierter IF im Januar!!!Auch Samedo und Kimmich sind in der Verlosung mit dabei.

Wäre mir aber recht wenns nen 87er Cancelo gäbe, da könnte ich mir wenigstens Hoffnungen machen bei Gold 2.

Blayde

Bankspieler
Hatte ich Anfangs auch gehabt. Hab nach ca. 10 Spielen dann die Anweisungen geändert. Ohne spührbare Verbesserung.

Oder ich bin noch zu Verwöhnt von Mhkitaryan.

Keine Ahnung wieso aber Miki ist der Geilste. Ich wünschte ich hätte mehr als nur den normalen 84er. Aber auch den bring ich noch gerne als Sub.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@Chocolate Thunder Wenn es gar nicht geht, verkaufst ihn halt oder gibst ihm mal als Stürmer ne Chance...

Gibt ja in der Buli mit Reus, Werner usw. noch ein paar Optionen. Dazu mit einem James IF eben die Option Jovic als ST zu spielen und dafür Gnabry mal rauszunehmen usw...

Wegen einem Fremdkörper oder Mkhitaryan würde ich jetzt nicht das ganze Team umwerfen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Keine Ahnung wieso aber Miki ist der Geilste. Ich wünschte ich hätte mehr als nur den normalen 84er. Aber auch den bring ich noch gerne als Sub.

Hab ja den 87er und die Karte ist eine einzige Gewissensfrage: eigentlich zu schade um ihn in eine SBC zu werfen, aber auch zu schlecht im ihn dauerhaft zu spielen - zumindest für mich. Geschmäcker sind so verschieden...

:crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Geil, jetzt nur noch die Monstergegner und nur noch bei 12-7... wenigstens die 14 noch vollmachen, aber grad ist echt übel

DaLillard

Bankspieler
Na klasse, habe meinen Controller in der Heimat vergessen. Zum Glück hatte ich schon S1 eingetütet :laugh:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Oh je. Mir fehlen auch nur noch zwei Siege für Gold. Ich habe gehofft das die ganzen Freaks schon ihr Pulver verschossen haben.

Hatte in der Nacht, mit einer Aussnahme, alles machbare Gegner.

Dann warte ich lieber noch paar Stündchen mit meinen 6 Spielen.

:D

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bei mir hat das Niveau völlig gedreht. 12-9, also mal eben 1-7 jetzt gegangen. Und das nach 9 Siegen in Folge. Gegner bockstark und dazu fehlt einfach enorm das Spielglück. Grüne Schüsse gehen halt nur noch ans Alu statt rein und hinten ist meine Abwehr eine Durchgangsstation. Einzig Lafont rettet mir immer wieder den Arsch. Das ist aber gerade ziemlich sinnfrei und raubt jeden Spaß, wenn du einfach nach 2 Minuten schon merkst, dass du das Spiel abschenken kannst, weil deine Leute irgendwas machen und nix funktioniert.

Dazu wird einen noch der Sieg geklaut, als mein Gegner nach 5 Minuten die Notbremse rausholt, Rot sieht und das Spiel sofort abbricht. Konnte nicht mal den Elfer ausführen, Spiel wurde nicht gewertet.

Ich will nach 11-2 gar nicht Richtung Elite, 14 Siege reicht völlig :laugh:.

Werd dann irgendwann spät am Abend mal noch was versuchen, Motivation völlig im Eimer :winke:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ich versuche das ganze mal Auszusitzen bis in die Nacht. Da ich frei habe juckt mich das nicht. :D Iwann müssen die Typen ja mal schlafen gehen wenns morgen in die Schule geht. :laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
90ger case sehr nice :thumb:

Noch 1 Sieg bis Gold 2 bei 7 spielen. Den hol ich noch

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Casemiro spielbar? Euer Ernst?
:laugh:

Bei allem Respekt, neben den Top-Spielen sind für mich die Ligen-SBC das zweite völlig verhunzte Feature dieses Jahr, obwohl man sich mit der Spielerwahl sogar richtig geile Vorrausetzungen geschaffen hat...

Aber bevor man die Ligen-SBC mit guten Spielern interessant und vor allem für die Trader dadurch richtig lukrativ machen könnte - bringt man einfach einen Grottenspieler nach dem anderen, vor allem bei den Top-Ligen...

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Dass da jetzt keine Karte mehr kommt, die so richtig was hermacht war ja wohl klar und absehbar. Und da finde ich Casemiro, gerade für nen IV/ZDM-Tausch Ingame dann doch akzeptabel und ja, "spielbar". Vom Hocker reißt der mich nicht und das Team macht er auch nicht besser, gibt aber noch 1-2 Squad Building Optionen.
Einfach nen Mbappe SIF in den Packs einfach, dann passt das für mich... :saint:

Oben