Spree
Bankspieler
Nedved entscheidet die nächsten beiden Spiele mit 3 Toren im Alleingang quasi, bester Mann. Team für meine Zwecke so gut wie perfekt, nur UCL Matuidi nervt. Harmoniert gar nicht gut mit Kante, was mich so ziemlich überrraschte. H/H eignet sich dieses Jahr einfach nicht so gut bei all den doofen 0815 Konter only Spielern. Vorallem seit irgend einem Patch ganz schlimm geworden. Würde da am liebsten Futmas Lukaku sofort von beginn an bringen, so viel mehr Impact!!
Mein letzter Gegner auch zum Fremdschämen. Buntes Serie A Team, hinten perfekt Bus geparkt und vorne nur mit Cuadrado oder Costa wie bekloppt gerannt und geflankt, das wars. :laugh: Ihm gelang rein gar nichts, auch nach 177 Flanken und Sprints nicht. Nedved hat sich dann plötzlich durch irgendeine Lücke durchgeschmuggelt und chillig mit R1 reingeschoben... :cool4:
Mein letzter Gegner auch zum Fremdschämen. Buntes Serie A Team, hinten perfekt Bus geparkt und vorne nur mit Cuadrado oder Costa wie bekloppt gerannt und geflankt, das wars. :laugh: Ihm gelang rein gar nichts, auch nach 177 Flanken und Sprints nicht. Nedved hat sich dann plötzlich durch irgendeine Lücke durchgeschmuggelt und chillig mit R1 reingeschoben... :cool4:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: