Fifa 19

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Immer unterhaltsam hier wenn man selber die WL gerade nicht spielt... :clown::popcorn:

@Angliru:
Viel Spaß an alle :wavey:
Ich beschränke mich dieses Jahr wohl nur aufs intensive Lesen hier. Hat dann doch zu viel Zeit insgesamt gefressen. Master geht jetzt in die entscheidende Phase, da ist die Zeit neben der Arbeit knapp.

:saint:;)

Nehmt doch dieses EA-Gelddruckvehikel nicht so ernst, ihr wisst doch worauf ihr euch einlasst. Und wenn es so unfassbar nervt, dann lasst es sein. Die Zeit ist nun wirklich zu schade dafür, jede Woche Stunden in etwas zu stecken, das einen nur aufregt.

Ich kann das ja im Ansatz verstehen (jede WL, die ich gespielt habe, regt irgendwann einfach auf, ich bin für diese 30 Spiele in drei Tagen auch einfach nicht gemacht und habe am Wochenende zwischendurch auch immer diverses vor, so dass dann quasi gespielt werden "muss" wenn man zuhause ist), kann gleichzeitig aber auch die positiven Seiten sehen. Trading und Basteln macht schon immer Bock und geht gut nebenbei, mit dem gebastelten dann spielen macht mir zumeist auch Bock, mehr als 10-15 Spiele in der Woche brauche ich aber eigentlich auch wirklich nicht. Die Gefahr besteht natürlich, dass man sich da irgendwie zum Sklaven des Spiels macht. Und das regt dann auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich glaube, wir müssen in unser Community mehr gegeneinander spielen. Bisher habe ich nur gegen @DaLillard ,@Steph Curry , @Lawrence, @Angliru, @erminator und @nbatibo gespielt. Egal wie die Spiele ausgegangen sind, alle haben deutlich mehr Spaß gemacht als die DR oder WL Schwitzer Fraktion.

Trotzdem reizt die WL und die DR. Die Hoffnung bei den Rewards was zu ziehen um dann Stundenlang am Team zu basteln ist eichfach zu verlockend. Ich spiele vorher immer ein paar Szenarien durch, obwohl es meistens eh nix wird. Macht einfach Spaß. Wie bekomme ich den roten De Fuß ins Team usw. :laugh:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich bin da inzwischen auch lockerer unterwegs, ausser es passiert etwas komplett absurdes. Ich denke mir einfach immer, dass ich sowieso bei Gold 3 aufhöre und das das Ziel ist. Die 14 Siege hol ich sowieso immer, also warum über eine Niederlage aufregen? Abhaken und weitermachen.

Ich denke in den nächsten Tagen wird der Patch kommen. Bin mal gespannt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Alles gut :). Ich nehme das jetzt mal als Auszeit für den Master, muss die nächsten Wochen zwei Seminararbeiten schreiben. Hab eigentlich gestern sehr lange ohne Rage gespielt, aber das letzte Spiel hat dann alles eskalieren lassen :clown:

Hau mir jetzt die TL mit OTW-Spielern voll :cool:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Wie hoch sind die OTWs denn letztes Jahr gegangen? Die sind ja schon recht teuer...

Angliru

Administrator
Teammitglied
Kurzfristig auf 50. Die Aussicht, CR7 zu ziehen, dürfte die sicherlich wieder gut steigen lassen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@ricard Ich werde mich die Tage mal mit dem Thema „Ports“ usw. auseinandersetzen. Ist schon komisch, dass ich nur noch über WLAN Friendly‘s machen kann und da ist die Wahrscheinlichkeit schon recht hoch, dass es bei mir „laggy“ wird. Hatte gegen @erminator schon die gleichen Probleme (da bin ich gar nicht ins Spiel gekommen), also muss es wohl an meinen Settings liegen...

Danach will ich definitiv noch meine Revanche...
:mad::mad::mad:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, werde wohl mal das 4-2-2-2 intensiver testen und sollte das einigermaßen laufen, könnte die Prime Raúl das nächste Ziel sein...

Anhang anzeigen 23071
(Ingame)

Wirkt schon sehr harmonisch, vor allem die Rechtsfuß/Linksfuß-Dreiecke passen - außerdem bliebe der Pogba/Kante-Switch auch hier eine potenzielle Option.

Jetzt die Frage: Ist Raúl wirklich so gut?

Die Werte sind schon edel, dazu eine neue Icon (will keine aus dem Vorjahr spielen) und dürfte abgesehen von den Big-Boys (Eusebio, Cruyff etc.) wirklich die beste bzw. realistischste Option für mich sein...

Mmmhhhh... Doof ist halt, dass die SBC schon abgelaufen ist. Einen Nakata hätte ich schon gerne eingelöst...

Alternativen?
:(

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn dir das bessere Passspiel nicht so immens wichtig ist, könntest du auch Crespo nehmen, der ist vor der Kiste und drumherum quasi identisch mit Raul und die SBC läuft noch.

So, 52x Richarlison OTW geholt :D

Spree

Bankspieler
du hast enge raute gespielt, warum soll da raul nicht passen? ;)
hat nix mit mertens zu tun, war eine link-hure aus verzweiflung. :laugh:

Nic

Bankspieler
Ich muss gestehen, dass ich doch wieder schwach geworden bin und am Wochenende FIFA angemacht habe nach 2 Monaten Pause :clown::saint:

Hab allerdings keinen Plan was der Markt so macht und was evtl gut spielbare, günstige Spieler sind.

Hab noch einen CL Fekir und einen De Gea im Verein rumliegen als untrade und so 850-900k. Jemand Lust da evtl was zu basteln? Würde gern mal wieder richtig ragen :clown:

Oben