schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Shadow oder Anchor für Kenny Lala? Bei Kante bin ich mir auch noch unsicher :confused:
Backbone
Shadow oder Anchor für Kenny Lala? Bei Kante bin ich mir auch noch unsicher :confused:
Die prognosen gehen von eine team of the weak aus :wall:
Ich frag mich eher wieso die Beta heisst.
Komplette la Liga gemacht, dazu villareal, Valencia, athletic bilbao doppelt. Die 3 grossen Saudi Teams hatte ich auch im Verein.
Ausbeute mehrere walkouts aber kein Kracher dabei leroy sane, pique, pjanic, özil, rebic if, jahanbaksh motm, ribery waren so die Highlights
Die prognosen gehen von eine team of the weak aus :wall:
So, bin erstmal durch mit dem Spiel. Wenn mich FIFA nur noch verarschen will, dann ist es halt so. Nochmal eine Niederlage kassiert, dann eben bis zur 85.Minute sicher 3:1 geführt. Dann geht irgendein Abpraller gegen mich rein, ich hab schließlich in der 90.Minute den Ball in der eigenen Hälfte, drücke die Passtaste nach hinten voll durch, um zum Torwart zu spielen (tausend Mal gemacht, tausend Mal hat's geklappt), doch stattdessen kommt nur ein Kullerball raus, den der gegnerische Stürmer locker erläuft und den Ausgleich in der letzten Sekunde markiert. In der Verlängerung drückt mir dann Fucking Son einen Kopfball beim Standard gegen Ballack, Varane und Ferdinand rein. Das war dann zu viel. Controller komplett geschrottet und ich klinke mich erstmal aus. Wie kann man 9 Spiele in Folge gewinnen und dann in den folgenden 11 Spielen nur noch einmal . FIFA kann echt tierischst Laune machen, aber so - no way.