Fifa 19

Angliru

Administrator
Teammitglied
Werde die Packs machen, die ich durch die ganzen Untauschbaren hab, auch wenn mich Casemiro nicht zwingend reizt. Aspas will ich nicht nochmal, der SIF in Rot war schon kacke.

Erstes Pack bei Bilbao direkt Buffon drin :D.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hat ja nichts mit „jetzt“ zu tun. Letztes Jahr gab es halt KdB, Griezmann, Thiago und Co. - selbst die Bum-Ligen waren mit Promes, Quaresma etc. absolut spielbar besetzt...

Jetzt bringt man schon die Spielerwahl, begrenzt sich nicht nur mit Offensivspielern und haut sogar Positionswechsel raus - aber dann solche Spieler? Come on...

Für ein Loddar macht man den Switch, aber doch nicht für einen solchen Casemiro...
:crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wieso soll case nicht spielbar sein? Klar erfüllt er nicht die meta Anforderungen, aber mit Engine einigermaßen agil, defensiv und Stärke um die 90. Weitschüsse und passen auch gut.

Who

Bankspieler
Finde es eher bescheuert, bei den Saudis zwei reine Stürmer zu bringen statt z.B. einen Giuliano.

Casemiro: Auch grade als defensiven 6er kann man imo dann doch gut ohne Pace klarkommen. Habe da gestern Baresi gespielt ...

Heute die 14 vollgemacht mit dem B-Team, welches sich letztlich besser spielte als das A-Team übers WE ... besonders sobald Ibra und Martinez drin sind, da werde ich nochmal basteln und im A-Team die Dynamik entsprechend anpassen. KDB dort leider als LOM völlig unsichtbar ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
So, bin erstmal durch mit dem Spiel. Wenn mich FIFA nur noch verarschen will, dann ist es halt so. Nochmal eine Niederlage kassiert, dann eben bis zur 85.Minute sicher 3:1 geführt. Dann geht irgendein Abpraller gegen mich rein, ich hab schließlich in der 90.Minute den Ball in der eigenen Hälfte, drücke die Passtaste nach hinten voll durch, um zum Torwart zu spielen (tausend Mal gemacht, tausend Mal hat's geklappt), doch stattdessen kommt nur ein Kullerball raus, den der gegnerische Stürmer locker erläuft und den Ausgleich in der letzten Sekunde markiert. In der Verlängerung drückt mir dann Fucking Son einen Kopfball beim Standard gegen Ballack, Varane und Ferdinand rein. Das war dann zu viel. Controller komplett geschrottet und ich klinke mich erstmal aus. Wie kann man 9 Spiele in Folge gewinnen und dann in den folgenden 11 Spielen nur noch einmal :gitche:. FIFA kann echt tierischst Laune machen, aber so - no way.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Hab gerade auch ne unnötige Niederlage bekommen. Sonst hätte ich 2 Siege aus 4 spielen für Gold 1 gebraucht. Aber jetzt Versuch ich es lieber nicht mehr

erminator

Bankspieler
Besser als jeder Walkout! Darf ich die neue "Fitnesstrainerin" von Sexyspor vorstellen, schaffe es nicht sie aufgrund ihrer "Kompetenz" zu kicken :laugh:

Screenshot-20190128-210750.png

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich frag mich eher wieso die Beta heisst.

Komplette la Liga gemacht, dazu villareal, Valencia, athletic bilbao doppelt. Die 3 grossen Saudi Teams hatte ich auch im Verein.
Ausbeute mehrere walkouts aber kein Kracher dabei :( leroy sane, pique, pjanic, özil, rebic if, jahanbaksh motm, ribery waren so die Highlights

Who

Bankspieler
Ich frag mich eher wieso die Beta heisst.

Komplette la Liga gemacht, dazu villareal, Valencia, athletic bilbao doppelt. Die 3 grossen Saudi Teams hatte ich auch im Verein.
Ausbeute mehrere walkouts aber kein Kracher dabei :( leroy sane, pique, pjanic, özil, rebic if, jahanbaksh motm, ribery waren so die Highlights

Abstoß-IF, Kompany, 2x84 uuuuuund ... Ne, das wars. Aus 38 Packs (beide Ligen komplett).

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, bin erstmal durch mit dem Spiel. Wenn mich FIFA nur noch verarschen will, dann ist es halt so. Nochmal eine Niederlage kassiert, dann eben bis zur 85.Minute sicher 3:1 geführt. Dann geht irgendein Abpraller gegen mich rein, ich hab schließlich in der 90.Minute den Ball in der eigenen Hälfte, drücke die Passtaste nach hinten voll durch, um zum Torwart zu spielen (tausend Mal gemacht, tausend Mal hat's geklappt), doch stattdessen kommt nur ein Kullerball raus, den der gegnerische Stürmer locker erläuft und den Ausgleich in der letzten Sekunde markiert. In der Verlängerung drückt mir dann Fucking Son einen Kopfball beim Standard gegen Ballack, Varane und Ferdinand rein. Das war dann zu viel. Controller komplett geschrottet und ich klinke mich erstmal aus. Wie kann man 9 Spiele in Folge gewinnen und dann in den folgenden 11 Spielen nur noch einmal :gitche:. FIFA kann echt tierischst Laune machen, aber so - no way.

Nach 9 Spielen in Folge werden auch die Gegner deutlich besser. Dazu kacken die Server schon die ganze WL lang ab. Denke, das dass bei Deinem Rückpass der Fall war. Ich habe mir mit Courtois deswegen ein Eigentor reingehauen.Wenn ich kurz vor Ende frühe spiele ich trotzdem nach vorne über die Außen und dann Ball halten. Fakt ist auch, die Gegner werden irgendwann schlagartig besser und manchmal helfen 5 Niederlagen in Folge nicht. Ausmachen und gut ist. Völlig angepisst zu spielen ist meistens Selbstmord. Man spielt zu schnell, versucht zu viel zu erzwingen und regt sich über jeden Mist auf. Stört nur die Konzentration und die ist alles entscheidend. Ist natürlich bissi Klugscheiserei, aber mir hilft es. Bei meinem Run hatte ich im Nachhinein betrachtet auch ab ab und zu Luck. Irgendwann wird der Spieß umgedreht. Trotzdem gibt es Spiele, das wird man nach Strich und Faden verärscht. Da werd ich auch bekloppt.

Kaufe neuen Kontroller, unsere wöchentlichen Spielen stehen noch aus. Am besten sind eigentlich nur noch Friendlys unter der Woche.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die letzten 3 Spiele habe ich quasi verschenkt. Eigentor und abgebrochen. Hab meinen sozialen Tag. Nur ein Esel hat direkt bei Anblick meines Teams gequittet. Naja, wer so feige ist hat es auch nicht verdient :laugh:

• Like
Reaktionen: Who
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Rage Quit Quote ist mit KdB TOTY wahnsinnig angestiegen. Sobald er das erste Ding reinzimmert, was fast immer passiert, der Gegner keine 1700 Skill Punkte hat, ist zu 50% Schluss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Ich könnte mich eigentlich selbst dafür boxen das ich mich immer wieder von EA schön verarschen lasse.6 Spiele übrig und 6 mal schön EAids abbekommen.In ALLEN Spielen mit zwei oder mehr Toren geführt und natürlich bis auf eins alle verloren.

Das letzte und Entscheidene Spiel. Total dominiert und 4:1 geführt. Gegner hatte schon kein Bock mehr.....

8cdn7cxm.jpg
[/URL][/IMG]

4:5 verloren weil er dreimal aus 30 Metern draufgeballert hat und alle in den Winkel gingen. Das 3:4 war übrigens in der 94. Minute bei 2 Minuten Nachspielzeit. :beten:

**** dich EA du Lappenverein. Ich wünsch euch das ihr Hunde iwann mal Pleite geht und euer Drecksladen abgefackelt wird.

Wie kann man so einen Haufen Stück Manipulierte ******e entwickeln?

Oben