Fifa 19

Spree

Bankspieler
Jupp, habe davon ja schon paar mal hier berichtet. Grandiose Neuigkeit und der richtige Schritt für eine bessere Zukunft. :thumb:

EA wird ausrasten und das Trading 100% auch untersagen. Einen Weg finden die immer.

Aber ich seh schon kommen: jeder wird sich einen thailändischen Account oder so zulegen und weiter FIFA points kaufen. :D:wall:

Spree

Bankspieler
Da wird nix gutes bei rumkommen. Und wenn, wird es nächstes Mal sofort wieder weggepatcht wie all die Male und Jahre davor. Denen traue ich kein Stück mehr.

Das mit OP Finesse stört mich nicht mal. Solange die def. KI so perfekt steht und 90% aller Schüsse abblockt, nützt das eh nicht viel.

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Das mit OP Finesse stört mich nicht mal. Solange die def. KI so perfekt steht und 90% aller Schüsse abblockt, nützt das eh nicht viel.

Sehe ich auch so. Gerade in den Squad Battle Partien gegen die KI nervt das extrem, da kommst du hinten fast nicht mehr durch. Da wird gefühlt fast jeder TF Schuss geblockt oder das Aluminium rettet.

Ich hab im Hinblick auf den Patch gestern mal den Low Driven Finesse Shot geübt und der klappt schon ganz gut. Auch der El Tornado ist im Angriff immer eine Waffe, den kann ich mittlerweile im Schlaf.

Zum Patch:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Irgendwas ist ja immer OP pro FIFA, wobei ich das TF dieses Jahr schon etwas drüber finde - vor allem in Kombination mit der „Keeper-Kacke“, ist mir als old-School Zocker einfach alles zu viel...
:D

Egal ob direkt, Finesse, direkt Finesse, mit/ohne Tornado, mit/ohne Seit-(Fallrückzieher) - mit TF alles möglich...

Am Anfang hat man sich über die wilden Fallrückzieher echauffiert, jetzt ist es absolut Standard, dass ein Pro während einer Weekend-League 50+ Tore via El Tornade Finesse Seitfallzieher aus 30m macht - näher Richtung Tor ist nämlich auch doof, da könnte sich der Keeper ja verstellen...

:crazy:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nakata fast aus dem Verein gemacht und noch knapp 150k bezahlt. In den packs aber nur Mist. Jetzt kann die nächste dicke Icon sbc kommen.

Aus den packs von nakata, keane, Campbell, rijkaard, Raul, rivaldo, best, rui costa keine Spieler über 100k gezogen :eek:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Am Anfang hat man sich über die wilden Fallrückzieher echauffiert, jetzt ist es absolut Standard, dass ein Pro während einer Weekend-League 50+ Tore via El Tornade Finesse Seitfallzieher aus 30m macht - näher Richtung Tor ist nämlich auch doof, da könnte sich der Keeper ja verstellen...

:crazy:

Beim El Tornado nutze ich gar kein Timed Finish, der ist auch so stark genug :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mbappe SIF bei 1,45 Mio... :love:

Geht also steil Richtung 200k „Gewinn“ und eben ist mir erst eingefallen, dass er eigentlich auch recht dicker Winter-Up Kandidat ist...

So ein 91/92er Mbappe wäre schon lecker...
:D

Who

Bankspieler
@ricard Wo spielst du KDB ? Bekomme ihn nicht in Gang und bin kurz davor gegen Modric quasi auszutauschen ...

Ansonsten würde ich nach dem WE festhalten, dass mein bestes Team wohl irgendwie ne Mischung aus dem B-Team und 3,4 Upgrades aus dem A-Team wäre ...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Und hat schon einer Probespielchen gemacht?

5 DR Spiele.. Alle gewonnen... Finesse is wohl komplett totgepatcht.

Allgemein Spielt es sich iwie gut bis jetzt.

Dann dürfte wohl in ein bis zwei Tagen nen neuer Patch kommen der alles verhunzt.

Lawrence

Blagenbespaßer
Und hat schon einer Probespielchen gemacht?

5 DR Spiele.. Alle gewonnen... Finesse is wohl komplett totgepatcht.

Allgemein Spielt es sich iwie gut bis jetzt.

Dann dürfte wohl in ein bis zwei Tagen nen neuer Patch kommen der alles verhunzt.

Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall! Ich habe den Eindruck, dass an den Schuhen meiner Spieler riesige Kaugummis kleben, Pässe kommen nicht an, völliger Slapstick. Ich empfand es vorhin sogar in den Squad-Battles als völlig unspielbar.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hier haben nicht zufällig ein paar Bock für Maxim zu „Grinden“ - mach den grad für einen Kollegen. Trotz 3 aus 3 ist das aber so nervig...

Teamname Sportforen und das Heimteam Quittet nach Eigentor...

:saint::saint::saint::saint:

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Who als zentralen CAM im 4-2-3-1. Ich habe bei den Anweisungen vorne bleiben gemacht,weil er aufgrund von H/H eh nach hinten arbeitet. Bei mir ist er eine Waffe. Frag mal @Angliru was er von KdB TOTY als Gegenspieler hält. ;-)

Wie wirkt sich das Patch aus? Kann schon jemand was sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben