Fifa 19

DaLillard

Bankspieler
4 Teams hatte ich schon, bis auf City, Cardiff und Wolverhampton alle restlichen gemacht. Zwei Walkouts mit Hamsik und Thiago sowie zwei 84er. Ironischerweise waren die Walkouts in billigen Goldspieler Sets, in den dickeren Packs dagegen nur Crap :laugh:

Wenn ich alles verkauft habe, komme ich mit leichtem Gewinn raus. 5-10k. Ganz nett. Dann gehts jetzt mal ans Cardiff Snipen:belehr:

Spree

Bankspieler
@DaLillard aus den billigen gold player packs bekam ich die letzten male auch immer die besten spieler, aus den dicken nur schrott.
bin jetzt bei 14 packs angekommen. habe noch über 50k zur verfügung. mal sehen ob ich auf der arbeit nachher noch welche mache/finde.

Cudi

A, B, C und die 6
Wtf, ich habe 25k für Cardiff gezahlt. Den RV in Silber hatte ich bereits im Team, der war damals aber auch nur 5k wert.

Who

Bankspieler
Ja, bestimmte Teams sind einfach absurd und Cardiff ist da gaaaaanz oben. In der Buli kann man Nürnberg (25-30k) halt noch für sich rechtfertigen da man dann ja wieder die lächerlich billigen Packs zusätzlich machen kann.

Bei LaLiga marschieren Valladolid und Huesca auch steil Richtung "lol nein danke" mit 40k ...

DaLillard

Bankspieler
Ich hatte zum Glück einen der Silber als Untrade im Verein rumliegen. Dennoch komplett behindert

DaLillard

Bankspieler
DyUgbyOWwAAIoeF

:belehr:

Steph Curry

Bankspieler
Erstes Spiel in der WL im Elferschießen verloren, ja moin. Immer schön, wenn der Gegner ptb spielt...:clown:

DaLillard

Bankspieler

Who

Bankspieler
https://www.futbin.com/stc/challenges?page=1&sort=vfc&order=desc

Übersicht über alle SBC nach Reward-Value sortiert, wenn man alles neu kaufen muss. Hat man nix im Verein, ist so alles über 3,5 sinnvoll. Bei allen darunter muss man schauen, was man so bereits hat.

Kann man so pauschal IMO nicht sagen bzw sind über 3.5 ja die absoluten 'Rosinen'. Vor allem die Electrum Packs sind da einfach nicht gut erfasst da sie im Store billiger sind aber es fast mehr Silber Spieler über 1k gibt als Unter-83 Gold. Die Rare Electrum z.B. haben letztlich genauso viele Rare Gold und damit Chance auf guten Pull wie Prime Gold (6) und bringen bei komplettem Kack-Pack (alles 82 und niedriger) eher mehr als weniger Return. Da sie im Store aber nur 30k kosten landen sie in dieser Auflistung niedriger als sie müssten.

Oder anderes Beispiel: Bremen steht bei 3,1. Aber 5500/6000 Coins für ein Prime Electrum ist ja dennoch ein no-brainer wenn die Karten dort im Schnitt nur 500 Coins bringen müssen um Verlustfrei rauszukommen (und man eben auch mehrere Rare Gold hat).

Von daher würde ich die Grenze eher bei 2.5 setzen, darunter gibts aber auch noch einiges sinnvolles, gerade low-risk sachen wie Goldspieler Packs für 5-6k wo man letztlich in jedem Fall eben auch 5-6k raus bekommt. Halt dort Frage wieviel Aufwand man betreiben muss.

EDIT: Und alle 'kleinen' Packs kann Futbin da nicht zuordnen, da es sie nicht im Store gibt.

Steph Curry

Bankspieler
Ich hab das Gefühl, dass wird die noch öfter begegnen das Wochenende über.

Jo, aber hab jetzt auf die FIFA 18 Taktik umgestellt. Salah links, Hazard rechts und dann per low driven in die lange Ecke. Finesse sind einfach sowas von tot, die braucht man nicht mehr machen. Gerade 3 Tore mit grünen LD Shots gemacht, die gehen schon. CR7 haut sie halt einfach rein ohne Kompromiss.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Idee hätte ich gestern auch schon und hab als Testprojekt für die WL in jedem System wieder die Seiten getauscht - würde mich nicht wundern, wenn ich demnächst wieder mit der Raute rumrenne...
:D

Kann aber erst am späten Abend loslegen. Bin mal gespannt...

Steph Curry

Bankspieler
Die Idee hätte ich gestern auch schon und hab als Testprojekt für die WL in jedem System wieder die Seiten getauscht - würde mich nicht wundern, wenn ich demnächst wieder mit der Raute rumrenne...
:D

Kann aber erst am späten Abend loslegen. Bin mal gespannt...

Das lustige ist, es checkt halt keiner, weil alle denken, dass man eh auf den Finesse geht...:D Da ist es so easy, sich nach außen zu bewegen und dann mit genug Zeit den Ball ins lange Eck zu knallen. Musst sie halt wirklich grün treffen oder alternativ zu spät, sonst geht da gar nichts. Aber ich hab da das "Glück", dass ich die immer mal wieder probiert habe und dadurch ganz gut geübt drin bin und das Timing schon raus hab.

Marcelo TOTY kommt halt gar nicht mehr so zur Geltung, zumindest offensiv. Defensiv immer noch bockstark und schnell ohne Ende. Habe schon überlegt ihn zu verkaufen und mir Petit Mid zu holen bis Vieira Prime kommt. Daneben dann halt Kante NIF. Kante TOTY wäre auch machbar, aber dann hab ich keine passende Alternative als zweiten ZDM, den ich auch gelinkt bekomme. Muss ich mal überlegen, spiele erstmal noch ein Weilchen so und schaue dann. Marcelo ist zwar bockstark, aber wenn man ihn einbauen will, muss Sandro immer entweder zwingend als LF/LM aufgestellt werden und blockiert da den Spot für Hazard oder man bräuchte einen ZM, der auch LV spielen kann. Nur leider gibt's da keinen, den ich passend linken kann. Daher ist es fürs zukünftige Teambuilding wohl eh notwendig, Marcelo früher oder später zu verkaufen...

Oben