Die Idee hätte ich gestern auch schon und hab als Testprojekt für die WL in jedem System wieder die Seiten getauscht - würde mich nicht wundern, wenn ich demnächst wieder mit der Raute rumrenne...
Kann aber erst am späten Abend loslegen. Bin mal gespannt...
Das lustige ist, es checkt halt keiner, weil alle denken, dass man eh auf den Finesse geht...
Da ist es so easy, sich nach außen zu bewegen und dann mit genug Zeit den Ball ins lange Eck zu knallen. Musst sie halt wirklich grün treffen oder alternativ zu spät, sonst geht da gar nichts. Aber ich hab da das "Glück", dass ich die immer mal wieder probiert habe und dadurch ganz gut geübt drin bin und das Timing schon raus hab.
Marcelo TOTY kommt halt gar nicht mehr so zur Geltung, zumindest offensiv. Defensiv immer noch bockstark und schnell ohne Ende. Habe schon überlegt ihn zu verkaufen und mir Petit Mid zu holen bis Vieira Prime kommt. Daneben dann halt Kante NIF. Kante TOTY wäre auch machbar, aber dann hab ich keine passende Alternative als zweiten ZDM, den ich auch gelinkt bekomme. Muss ich mal überlegen, spiele erstmal noch ein Weilchen so und schaue dann. Marcelo ist zwar bockstark, aber wenn man ihn einbauen will, muss Sandro immer entweder zwingend als LF/LM aufgestellt werden und blockiert da den Spot für Hazard oder man bräuchte einen ZM, der auch LV spielen kann. Nur leider gibt's da keinen, den ich passend linken kann. Daher ist es fürs zukünftige Teambuilding wohl eh notwendig, Marcelo früher oder später zu verkaufen...