WL nach 18-4 zwischenzeitlich wieder nur G1 geschafft. Nervt langsam, in den entscheidenden Spielen läuft zu wenig in meine Richtung bzw. bin ich da einfach nicht gut genug. Bekomme da aber auch einfach keinen schwachen Gegner, selbst bei 21-7 gestern einen gehabt, der mir in der ersten Viertelstunde komplett rund gespielt hat. Gefühlt E1 Niveau oder höher gewesen, zu krass... Ceiling liegt wohl einfach bei 22-8...
Mein Team wird auch langsam langweilig, auch wenn es eigentlich Spaß macht. Will derzeit aber auch noch nichts verändern, sondern eigentlich erst wenn Vieira und/oder R9 kommen. Wäre natürlich gut, wenn die kurz nacheinander kommen, ich würde da schon gerne schauen, wer wie viel kostet und was ich mir leisten kann. Vieira ist natürlich geil, aber wenn ich die Chance auf R9 Prime wieder hab, würde ich die gerne nutzen. Einfach zu viel Maschine zusammen mit CR...
Gut, Eusebio wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, aber die SBCs dürften dann doch hoffentlich nah beieinander kommen.
Hab jetzt auch noch Nakata gemacht und damit 3 Prime Icons im Verein, wovon ich gerade mal Costa spiele und den auch immer zur Pause gegen Ibra auswechsel…:clown: Gefällt mir an sich zwar, ist aber nichts besonderes. Die warten nur darauf für 125k Packs draufzugehen. Marcelo TOTY muss dann leider auch gehen. Ist zwar nach wie vor eine Maschine, aber mit den abgeschwächten Finesse Shots nicht mehr ganz so stark nach vorne und wenn ich Vieira/R9 haben kann, brauch ich seinen Verkauf weil ich sonst nicht genug hab. Auf LV mit 1 Mio. ist er verschenkt... Mal gucken, aber es sind noch so viele SBCs, die vorher kommen müssten. EA kommt einfach nicht aus dem Arsch, bin gespannt ob sie es sogar nochmal toppen gegenüber letztem Jahr und die SBCs noch später raushauen. Eierköppe.