Nakata ist echt nicht mein Spieler für die Position als LZOM bzw. LM. Zu langsam, zu schwach auf der Brust, zu wenig Torgefahr. Dafür ein paar geniale Pässe gespielt, aber der fällt schon gut ab im Team. Freu mich schon wahnsinnig drauf, den abzugeben, aber wenn es so weiter geht, kommt die erste richtig gute Icon erst im Mai. Stoichkov wäre eigentlich der perfekte Spieler, wenn er nicht den 3*WF hätte... .
SBC-Casemiro ein verdammt netter Abräumer. Gefällt mir sehr gut. Das fehlende Tempo spielt eigentlich kaum eine Rolle, dafür ist Stellungsspiel und direkter Zweikampf extrem gut. Mein roter Ruffier bisher besser als erwartet.
Baines, Huntelaar... die Entwicklung der Flashback-Karten ist ja katastrophal. Was kommt als nächstes? Branislav Ivanovic? Ibisevic? Dante?
SBC-Casemiro ein verdammt netter Abräumer. Gefällt mir sehr gut. Das fehlende Tempo spielt eigentlich kaum eine Rolle, dafür ist Stellungsspiel und direkter Zweikampf extrem gut. Mein roter Ruffier bisher besser als erwartet.
Baines, Huntelaar... die Entwicklung der Flashback-Karten ist ja katastrophal. Was kommt als nächstes? Branislav Ivanovic? Ibisevic? Dante?