Fifa 19

Blayde

Bankspieler
Bin gestern von 13:7 auf 16:14 gedropped:D
unglaublich wie ich es nicht auf gold 2 geschafft habe. Stand zwischenzeitlich 15:9 und hab gedacht "ok eeeeasy 2 siege aus 6 spielen" aber war nix zu machen. Tornado Flanke auf meinen Hassgegner Ibra und Tor, alter und jeder Horst hat Zlatan, kotz schon immer wenn ich ihn im Startscreen sehe^^.

Ich hasse Zlatan!

Das mit der KI-Defense ist mir noch nie aufgefallen. Wenn ich versuche, die KI verteidigen zu lassen, kassier ich sofort ein Tor... Auch von den Laufwegen der KI allgemein bin ich kein Fan, aber eventuell ist das der Tatsache geschuldet, dass ich grundsätzlich hoch stehe und nach Ballverlust presse, aber Konter eigentlich manuell mit extremem zurückfallen lassen verteidigen will.

3nvelop3

Nachwuchsspieler
Ich habe den auch in Rot und finde ihn so unfassbar schlecht :laugh:
Hab ihn letzte Woche durch Martial IF ersetzt, der nimmt wenigstens am Spiel teil und ist auch häufig anspielbar. Fand sogar Dembele NIF deutlich besser als den IF. Vielleicht lag es auch der Position (RF -> LF).

dann sprechen wir nicht vom selben Dembele ^^

Das mit der KI-Defense ist mir noch nie aufgefallen

Wie Jetzt? das nervt doch wie sau!

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Manche spinnen sich ja ein bombastische TOTW mit CR7, Messi, Aguero, Kante usw. zusammen. Glaube nicht dran, aber EA ist aktuell alles zuzutrauen. Das Mega-TOTW war ja auch bisher noch nicht dabei. Ich nehm alle in rot...
:D

Ich erpimmel mir über die Woche noch ein paar Packs aus der PL-Ligen SBC - bisher völlig verpeilt und Rivals spiel ich eh nicht mehr. Da nehm ich die beiden geschenkten 50k bzw. 25k Sets für Rang III umtradeable mit und fertig...

Dann gibt es am Donnerstag nochmal ein kleines Pack-Opening :clown:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Gerade nochmal ein Upgrade gemacht und Navas bekommen :thumb: Glaube ich habe keine 10 Upgrades gemacht. Mit Kimmich und Jorginho war dann auch noch recht gutes SBC Material dabei.

Blayde

Bankspieler
Server down? -.-

Da will man seinen freien Montag nach dem Superbowl chillig ne Runde zocken...

DaLillard

Bankspieler
Habt ihr auch das Problem, dass eure Flanken immer auf den zweiten Pfosten gehen, egal wie stark ihr die aufladet? Ständig stehen Raul und Ibra am kurzen Pfosten oder in der Mitte frei und jedes verdammte mal geht der Ball an den zweiten Pfosten zu Mbappe bzw Mahrez. Krieg noch die Krise

Apropos Krise. Erste Niederlage gegen einen im Elferschießen erlitten, dessen einziger Torschuss im Spiel ein Anstoß Glitch Tor war. Sonst hat der nur gemauert. Ätzend.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@DaLillard Bei mir ist es eher das Gegenteil... :crazy:

Ich will so oft ne schöne L1-Flanke auf den zweiten Pfosten (egal ob aus dem Halbfeld, Grundlinie oder Höhe Strafraum) - am liebsten auf Griezmann - spielen, drück teilweise den Button komplett durch und trotzdem verhungert das Ding oder kommt soooo oft einfach total bescheuert Richtung Rückraum. Nervt mich aktuell so dermaßen ab...
:crazy:

DaLillard

Bankspieler
Ich habe die auf Semi, das sollte in der Theorie ja reichen. Wenn die manuell sind fliegen die überall hin, aber nicht in den 16er :panik:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Neuer Controller da, hab mal ein paar WL-Spiele mit dem Untradeable-Team gemacht, aber irgendwie ist die Luft raus. Stehe 4-3. Timed-Finesse bei mir auch fast völlig tot, dennoch zwei getroffen, aber noch viel zu oft probiert. Ballannahmen und Passspiel sind weiterhin ein Graus. Controller noch ganz. Da mich mein Arzt an ein 24-Stunden-Blutdruckgerät gehangen hat, erwarte ich morgen aber gravierende Ergebnisse bei der Untersuchung während der FIFA-Zeit :laugh:.

"Ja, hier ist einmal ein massiver Ausschlag zu sehen, da waren sie quasi klinisch tot. Was ist da passiert?"
"Momentum bei FIFA 19 :belehr:"

DaLillard

Bankspieler
Und jetzt wieder gegen so einen PTB Huan verloren. 3-0 und er hatte genau drei Schüsse nach Kontern. So ekelhaft

Roonem10

Nachwuchsspieler
Muss heute auch noch 14 Spiele machen. Hoffe das alle Hardcore Pace Affen ihr Pulver verschossen haben. :eek::D

DaLillard

Bankspieler
Wieder 17-2 Schüsse und wieder nur knapp gewonnen. Dieses Gemauer geht mir so auf die Eier. Dann gehen auch die einfachsten Dinger nicht rein. Ich meine ja, man muss ja auch nicht von Prime Raul erwarten, dass er so einen Kopfball reinmacht und nicht den Gegner anköpft. Bei 99 Finishing und Heading sollte man keine zu hohen Erwartungen haben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Huntelaar :laugh:

Der lohnt sich als 89er ja nichtmal als SBC-Material...

Oben