Fifa 19


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Die PL hat eben begonnen, die Auszeichnungen für Januar bekannt zu geben. Tor des Monats übrigens durch Schürrle :clown:. Dann werden noch Talent und Manager kommen und dann wohl 15 oder 16 Uhr der POTM. Rashford wird es wohl sicherlich machen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
5-1, läuft dann doch ganz gut. Ruffier macht einen besseren Job als gedacht. Grimaldo links hinten echt saustark :thumb:.
Letzter Gegner war der erste, der diese Tornado-Dinger versucht hat. Naja, blieb beim Versuch :clown:. Mbappe regelt :verbotenersmiley:
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
3 Spiele WL gemacht schon kein Bock mehr..........

- Delay des Zorns, Spieler bewegen sich wie mit Betonfüßen
- Fitness der Spieler in jedem der drei Spiele ALLE Spieler -8 normalerweise -4 bis -6 im Schnitt
- Lloris in drei Spielen 4 Beinschüsse (zuvor in knapp 800 games 0)
- Gegner 3 spielt nach 1-0 80 Minuten auf Zeit mit Sprint zur eigenen Eckfahne (zuletzt in Fifa 16 gesehen)

Das Spieler auch nach einem 5-1 jeder verfickte Zeitlupe durchlaufen lassen ist ja mittlerweile Standard geworden. Habe nach dem 2 Beinschuss an Lloris den Controller zur Seite gelegt in der Halbzeit. Gegner macht noch 3 Tore. Zur Belohnung hat er die längste zweite Halbzeit der Welt bekommen. Mit Foulspiel, Eigentor und 3 Wechsel kannst Du so eine Halbzeit auf 12-13 Minuten Brutto ziehen.

Wenn man sich so in den Twitch Channels umschaut, ist die Performance der Server wohl überall gleich mies. Da passieren überall Dinge die bei normalen Server unter der Woche nie passieren würden.

**** U EA!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Wenn du delay hast und es nicht läuft ist es noch schwerer gegen die bus parker. Ist ja meine erste wl seit dem Patch, bin mal gespannt. Ich schätze ich mache keine 10 Spiele. Kingdom hearts liegt bereit :beten:


Rashford izzz da. Anforderungen sehen aber recht heftig aus. Nur ein 87er allerdings...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Krasseste Abwehrschlacht ever eben gehabt. Gegner mit CR7 und Mid-Cruyff im Sturm, restliches Team auch Sahne. Und der konnte auch gut spielen, sauberes Passspiel und viele Skills. Recht schnell gemerkt, dass ich kaum über die Mittellinie komme, weil er auch sehr gut die Passwege verteidigt hat. Naja, nach 3 Minuten der erste Elfer gegen mich wegen eines minimalen Schubsers mit L2. Sinnlos... Cruyff schießt links, ich hechte links - gehalten. Nach 20 Minuten erster Konter von mir links über Nakata, Flanke in die Mitte und Mbappe mit dem Volley zum 1:0. Hinten weiter Bus geparkt, er vergibt mehrere Großchancen oder Ruffier hält. Kurz vor der Pause komme ich mit einem Konter wieder durch und es gibt Ecke. Er turnt mit seinem De Gea etwas weiter vorn rum, also Ecke kurz gezogen auf den Kopf von Raul - 2:0. Mit dem Pausenpfiff haue ich einen weiteren Konter an den Pfosten.
2:0 hält auch ein paar Minuten nach der Pause, dann kommt er einmal mit CR7 in eine gute Situation und macht den Anschluss. Ab jetzt wurde es völlig verrückt. 70.Minute wieder ein Zweikampf im Strafraum, wieder ein Körper reinstellen von mir, wieder Elfer, wieder Cruyff, wieder links unten, wieder ist Ruffier da und hält seinen zweiten Elfer. Kam nun gar nicht mehr hinten raus, er brachte noch Ibra und fing nun mit Tornado-Flanken an. Dann grätsche ich mit Arias (mein RV) eigentlich einen guten Ball im Zweikampf weg, er bekommt aber Freistoß. Passiert erstmal nix, bis ich dann merke, dass es dafür tatsächlich Rot gab o_O. Also auch noch Unterzahl... 90.Minute, er kommt in den Strafraum, ich wieder mit L2 hin... und wieder Elfer, der dritte gegen mich. Wieder Cruyff, diesmal flach in die Mitte. Joar, damit hatte ich auch gerechnet und blieb einfach stehen :laugh:. Am Ende tatsächlich Schluss und ich gewinne das mit 2:1, obwohl Rote Karte und drei Elfer gegen mich gegen einen haushoch überlegenen Gegner. Der hatte mit einigen Abschlüssen schon ordentlich Pech, ich hab halt zwei Konter (und einmal die anschließende Ecke) blitzsauber rausgespielt. Und drei Elfer gehalten :weghier:.
 

FUPM

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
ahoi!

hat jemand von euch im laufe des jahres mal richarlison if gepielt?
ist im moment (v.a. aus finanziellen gründen^^) mein stürmer in der ersten mannschaft.
tue mich allerdings sehr schwer bei der auswal des chemistry styles.
gekauft habe ich ihn mit hunter, was natürlich in sachen speed schon ne ansage ist.
allerdings sehen folgende optionen auch gut aus:

-> deadeye...verpricht das höchste ingame rating, vor positioning,abschluss und passspiel sehen so super aus
-> marksman...agilität, reaktion, schusswerte und vor allem sprungkraft
-> sniper...pusht das dribbling aufs maximum und der abschluss sieht gut aus
-> hawk... tempo, positioning und sprungkraft. allerdings tut sich so nix beim echt miesen passspiel
-> finisher...bringt alles für den reinen mittelstürmer, sprich kopfball und schuss

experimente kann ich mir im moment nicht leisten, habe eben leider keinen hunter mehr im verein und die sind nunmal teuer.

was sagen die cracks?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
8 sbc packs gemacht, nur schrott gezogen, aus frust 55k pack mit coins gekauft und noch mehr haufen ****** gezogen. bald wieder pleite... :laugh:
aber irgendwie kuhl, wenn einem eh alles egal ist. 100% gambling hat auch was.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Rashford PotM lohnt ja mal gar nicht, da behalte ich lieber den Headliner. Eine weitere Specialkarte und er steckt ihn in die Tasche + tradeable...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.549
Punkte
113
500k für Rashford

giphy.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
Entweder heute kommt nix, oder ea bereitet die otw leise und heimlich vor, damit sich niemand eindeckt. Ich befürchte inzwischen ersteres.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Nedved wäre „billig“, aber ich will mich nicht mit einer Winger als Untradeable Icon so dermaßen einschränken....
 
Oben