Puuuhhh.... mal ein paar DR-Spiele gemacht, um zu schauen, wie viel Laune es macht. Joar, geht so. Alles sehr statisch und wenig Tempo, dazu ist gegen die Bollwerke halt echt nur selten was zu machen, wenn man nicht besonders gut skillen kann. Kombiniert mit den teils sinnfreien Aktionen auf dem Feld ergibt das jetzt nicht unbedingt eine große Freude :clown:. Wobei die Auto-Defense mir natürlich auch deutlich hilft, aber ob das jetzt alles so zweckmäßig ist, weiß ich auch nicht.
Naja, hab ich mich jetzt doch mal für die WL angemeldet, mal gucken, ob die Motivation (und der Controller) hält.
Taktisch lief es im 4-2-2-2 wieder deutlich besser, auch Nakata fällt nicht mehr so stark ab. Dennoch die mit Abstand schlechteste Icon, die ich bisher gespielt habe. Will den jetzt unbedingt eintauschen.
Positive Erkenntis: Ballack rasiert inzwischen wie bescheuert. Fast durchgehend bester Mann auf dem Feld.
Naja, hab ich mich jetzt doch mal für die WL angemeldet, mal gucken, ob die Motivation (und der Controller) hält.
Taktisch lief es im 4-2-2-2 wieder deutlich besser, auch Nakata fällt nicht mehr so stark ab. Dennoch die mit Abstand schlechteste Icon, die ich bisher gespielt habe. Will den jetzt unbedingt eintauschen.
Positive Erkenntis: Ballack rasiert inzwischen wie bescheuert. Fast durchgehend bester Mann auf dem Feld.