Fifa 19


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.104
Punkte
113
Wie gesagt 19-00 Uhr alles möglich. Entnehme ich so aus der Vergangenheit. Sie haben keine Uhrzeit genannt also alles legitim. Und nein, ich möchte EA nicht verteidigen. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.990
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie gesagt 19-00 Uhr alles möglich. Entnehme ich so aus der Vergangenheit. Sie haben keine Uhrzeit genannt also alles legitim. Und nein, ich möchte EA nicht verteidigen. :D

sMQoX48.gif


Die letzten beiden Jahre gab es ja sogar einen Soft Launch... dieses Jahr gar nix.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.478
Punkte
113
Das Packweight wird für SBC Packs nicht angezeigt, nur für welche mit Fifa points. Und es gab echt naive die meinten, EA macht das aus Kunden Freundlichkeit und nicht wegen der Lawsuits. :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Ich bin jetzt nervös, dass ea meinen Account auch zurücksetzt wenn ich gleich zock.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ach komm, dir jucken trotzdem auch die Finger. :D

Spontan CR7 zum ärgern ziehen...
Ja, schon ein wenig. Aber ich könnte heute eh nix machen. Dienstreise, gerade im Hotel und erst Freitag abend wieder zurück.

Dann drücke ich mal allen die Daumen, ich bin lesend bei euch :wavey:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin jetzt nervös, dass ea meinen Account auch zurücksetzt wenn ich gleich zock.

Ach watt ... Bei Lichte betrachtet wäre das komplett absurd, Access ist ja ein Modell von EA.

Geheimtip btw: Fabian von Napoli. 81er Non rare für Discard. 4' skills, fast 1.90 groß und kann alles ein bißchen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Komplett absurd und ea... :D

Telles auch nur 4 k? Da muss ich mich ja fast beeilen.in der Halbzeit mal rein
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.872
Punkte
113
Nur Mist in den packs, aber Telles hab ich noch schnell mitgenommen.
 
Oben