Blayde
Bankspieler
ich hoffe weiterhin darauf, dass fut champions irgendwann in der woche spielbar sein wird. es kann nicht angehen, dass man sein wochenende dafür verschwenden muss, wenn man es spielen will. ein wunsch der spielanzahl wurde ja schon mal erfüllt (30 spiele), jetzt bitte noch von montag bis freitag laufen lassen oder komplette woche, wäre perfekt. ist ja nicht so, dass es nicht machbar wäre. verstehe den sinn mit dem wochenende only einfach nicht. als würden alle gerne auf ihr leben verzichten und für fifa (ein dämlich manipuliertes spiel welches die suchtis trotzdem feiern ) opfern an ihren einzigen 1-2 freien tagen. in der woche kann man auch mal abends paar games zocken. da kommt man gut und entspannt auf die vollen 30. rivals können die von mir aus streichen, irgendwelche pokal-wettbewerbe wie früher mit interessanten belohungen bringen welche man parallel zu fut champions zocken kann.
Volle Zustimmung! :thumb: Dass ich mich zudem im Voraus anmelden und mein ganzes WE danach planen muss, ist völliger Wahn
Merke zwischen Rivals und Weekend League keinen Unterschied außer, dass die Gegner bei Rivals halt durch die Skillpunkte konstakt (für mich) stark sind. In der WL dürfte die Varianz größer sein und man zerstört auch mal nen Gegner oder (ganz ganz ganz ganz selten) wird selbst zerstört. Glaube aber, dank des Patches (und Future Hakimi) werde ich meine Skillpunkte jetzt steigern. Bin zurzeit so bei 1650. Wenn ich noch nen richtigen Stürmer dazu hole irgendwann, gehts richtig ab. Habe jetzt Kagawa als Stürmer Der kann immerhin sehr geil als Anspielstation vorne die Bälle verarbeiten. Kimpembe muss ich auch irgendwann ersetzten. Futmas Akanji mit Shadow und 98 Speed ist gesetzt.
LOL ich bin in den DR seit dem Patch quasi unschlagbar. . Hab mich gleich mal um 1 1/2 Divisionen verbessert
Mir kommt der Patch komplett entgegen.Ich glaube viele kommen nicht damit klar das die nun Tore rausspielen müssen. :laugh: Sonst ging es immer mit zwei Pässen an den Sechszehner.... Time Finesse... Tor. Klappt aber nicht mehr.
Jep! Wie ich jeden gescheiterten Timed Finesse Versuch meiner Gegner gestern gefeiert habe :laugh: