Beim neuesten Patch weiß ich auch noch nicht, was ich davon halten soll. Einerseits schön, dass es nicht mehr so OP ist mit dem Finesse zu treffen, andererseits war ich darin halt schon relativ gut und hab mich auch dran gewöhnt. Dadurch, dass der low driven ja auch nicht besser geworden ist, hab ich schon so meine Probleme Tore zu schießen. Selbst mit Ibra Flashback gehen die grünen TF reihenweise daneben, obwohl ich gut ausgerichtet bin. Aber an sich auch irgendwie angenehm, dass das Spiel wieder weniger "OP"-lastig wird und nicht jeder diese Taktik nutzt.
Hoffentlich kommt demnächst Vieira Prime als SBC, will den unbedingt. Sofern er max. 2,5kk kostet, ist er drin. Hab mit Costa und Baresi zwei Icons, die ich sofort eintauschen könnte. Nakata werde ich wohl auch noch mitnehmen und mehr als 3 sollten hoffentlich nicht gefordert sein. Der Rest wird dann ein Kinderspiel. Muss mir auch mal wieder eine ordentliche TL zulegen mit passenden Invests, dazu war ich in den letzten Wochen einfach viel zu faul.
PS: Saint-Maximin zu holen ist auch maximal nervig, hab gerade mal 6 Spiele geholt. Die Teams sind shit und alle schwitzen um Leben und tot. Aber die Karte muss ich für 150k einfach mitnehmen. Der Leihspieler war so geil.